menü
My Babyclub.de
Leichte oder fast gar keine Blutung! Schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Silvester31
    Eintrag vom 25.09.2009 17:30
    Hallo Mädels,

    ich habe meine Pille im Huli abgesetzt und da meine Regel im August nicht kam, bin ich zum Frauenarzt der mir 10 Tage lang Utrogestankugeln verschrieben hat. Nach 14 Tagen kam dann endlich meine Regelblutung und auch ganz schön stark. So begann dann mein nächster ÜZ, wo wir viel gekuschelt haben, mein Schatz und ich! Am 13. ZT hatte ich eine Ovulationsblutung und dadurch sicherlich auch den Eisprung, da ich ziemliches Ziehen im UL hatte. Ab den 16. - 25 ZT hab ich wieder meine Kugeln genommen, die ich diesmal auch sehr gut vertragen habe. Am 28 ZT sollte eigentlich meine Regel kommen, aber am 25. ZT stand ich früh auf und merkte ein Bohren im Rücken und ein heftiges Ziehen im UL. Als ich auf Toilette ging sah ich das ich eine rosafarbende Blutung hatte, Nachmittag war die Blutung sehr leicht und bräunlich so ging es bis Dienstag. Mittwoch hatte ich gar keine leichte Blutung mehr und gestern, war es wieder ganz leicht und so ging es bis heute früh. Jetzt ist alles weg. Dazu habe ich UL-Ziehen und auch die Brust spannt, fühl mich auch total schlapp! Da ich mir echt die ganze Nacht heute den Kopf machte, was es sein könnte, bin ich zum Frauenarzt. Er sagte ich soll erstmal abwarten, ob am WE doch nicht noch meine Regelblutung kommt, wenn nicht meint er könnte ich schwanger sein *freu* Aber es ist fast weg nur ganz hellbraunes Zeug seh ich am OP! Es ist eh sinnlos einen OP zu benutzen, weil raus kommt eh nichts. Von dem Utrogestan müsste eigentlich eine normale Blutung statt finden und nicht sowas! Was denkt ihr darüber??? Bin voll aufgeregt. :-) Bei wem war es den auch so? Man hört ja oft, das viele trotz Schwangerschaft am Anfang noch leichte Blutungen haben.

    LG Silvester
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 26.09.2009 13:06