menü
My Babyclub.de
Juni Mams 2010...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 06:25
    Hallo Hexe,

    kannste ja mal bescheid geben wie die anderen Leute in deinem Umfeld reagiert haben wünsche dir viel glück

    bei mir war es wunderschön jeder hat sich für mich gefreut da wir ja auch schon lange probiert haben ...

    lg, Schmeterling
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.10.2009 07:01
    Wie habt ihr es denn euren Familien gesagt? Wenn ich am Donnerstag meinen Termin beim Arzt hatte wollen wir am Wochenende auch die Familien einweihen.
    Wissen es eure Arbeitgeber eigentlich schon, dass ihr schwanger seid? Davor hab ich irgendwie am meisten Bammel....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2009 08:10
    also wir haben es am WE unseren Eltern gesagt:
    Wir haben ein kleines Fotoalbum gekauft, wo "unser Enkelkind" drauf stand. Dann hab ich eine Kopie des Ultraschallfotos reingemacht und das Album dann eingepackt. Naja, und dann sind wir zu unseren Eltern und haben gemeint, wir hätten da ne Kleinigkeit für sie.
    Mensch, die haben sich vll gefreut.
    :)

    Seit gestern Abend ist die Übelkeit zurück. Und mein Bauch tut ein bisschen weh. Aber lieber so, als wenn man gar nichts spürt und sich die ganze Zeit Sorgen macht, dass was nicht stimmt.
    Ich denke, dass bissl Bauchweh ist normal von der Dehnung, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 26.10.2009 17:43
    Also ich weiss seit heute das ich in der 6 SSW. bin...
    Ist eigtnlich auch sehr glücklich darüber...
    Ich habe auch eine 2,5 jahre junge tochter...
    mein kleines ein und alles...
    Ich hoffe diese schwangerschaft verläuft gut...
    den neben meiner schwangerschaft hat sich eine blutung gebildet...
    Ich soll bloss sehr viel schonen und nichts heben...
    vergangenden letzten monat sprich am anfang des monats hatte ich eine ausscharbung...
    Und um weitere fragen gleich zu beantworten, mein arzt sagte das ich ruhig okt, nov. wieder schwanger werden kann..
    Mein vorraussichtlicher entbindungtermin ist der 26.6.2010...
    kann ich mir echt gut merken den ein tag später hat mein schatz geburtstag...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine22
    Kommentar vom 26.10.2009 17:55
    Freu Freu...am Donnerstag bekomm ich mein erstes Ultraschall:-)))))
    Kann es kaum erwarten....
    hibbel hibbel

    @Panda: das ist ganz normal mit dem ziehen im bauch.. die Bänder werden auseinander gezogen... ich leide auch darunter..

    @ schneewittchen: wird schon gut gehen..mein bereichsleiter hat mir auch nicht den kopf abgerissen... und ich bin erst 2 monate da.
    Er fragt jetzt sogar immer wie es mir geht und tauscht sich mit mir aus :-))



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.10.2009 08:58
    @Nadine: Ich bekomm hoffentlich am Do. auch mein erstes Ultraschallbild *freu*. Ein bisschen mulmig ist mir schon, weil ich den Frauenarzt gewechselt habe und jetzt das erste Mal zu einem Mann gehe.
    Mein Schatz geht mit :-). Bin gespannt wie es wird....

    @Engel: Dein ET ist 3 Tage nach meinem. Was hast du denn schon auf dem Ultraschall gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hexe0484
    Kommentar vom 27.10.2009 10:02
    Hatte gestern meinen FA-Termin. Sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt und ich hab schon mein erstes Ultraschallbildchen bekommen. Ist zwar noch sehr klein aber man hat schon das Herz schlagen sehen.

    Haben es gestern unseren Eltern, Geschwistern und Großeltern erzählt, freuen sich alle wahnsinnig. Auf Arbeit hab ich es jbis etzt nur meiner Vorgesetzten erzählt. Dem großen Chef teile ich es erst mit, wenn ich in der 12. Woche bin. War auch der Rat von meiner Vorgesetzten noch bis dahin zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  blueeyes
    Kommentar vom 27.10.2009 20:13
    War heute auch beim Arzt. 6 SSW + 4 Tage, aber die Fruchthöle ist nur 0,91 cm gross. Diese Größe wäre für eine 5 SSW perfekt, die Ärztin meinte das könnte daran liegen das der eisprung später war. Hoffen wir das alles gut geht. In 2 Wochen muss ich noch mal hin und dann kriege ich den mutterpass. Also drückt mir die daumen......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2009 06:11
    Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück ...
    Also wir haben es direkt unserem Umfeld erzählt sprich Eltern großeltern und geschwisten ...

    Dem arbeitgeber habe ich es auch gleich gesagt,der war zwar nicht begeistert von der Arbeit gesehen aber sie hat sich trotzdem für mich gefreut und alle anderen haben sich natürlich auch gefreut voralem die werdenden Omas .

    Bin ja jetzt in der 6 SSW und tierisch aufgeregt wie es weitergeht , hoffe das am 16.11 alles in ordnung ist in mir drin und meine Bohne liebevoll gemeint etwas grösser geworden ist und mann vielleicht schon das herz schlagen hört ... bin ja dann ´schon in der 9 SSW ..Hach das ist alles so veradmmt aufregend ..

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 28.10.2009 06:54
    Ich hab morgen endlich meinen ersten Termin und bin schon ganz aufgeregt.
    Wenn alles in Ordnung ist, was ich hoffe und wovon ich ausgehe werden wir es Samstag unseren Familien sagen.

    Bei meinem Arbeitgeber will ich den richtigen Zeitpunkt abwarten. Das kann ich nicht so pauschal sagen, wann ich es ihm sage. Die Laune muss auch stimmen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2009 06:04
    Ja guten Morgen ,
    das kann ich gut nachvolziehen dieses Gefühl zu hoffen das alles in Ordnung ist aber leute wir müssen alle Positiv denken es wird schon alles in Ordnung sein !!!!!

    Und Ja den richtigen Zeitpunkt abzuwarten ist eine Gute entscheidung ... Wünsche dir viel glück für heute kannst ja mal sagen wies war beim FA ... Drück dir die Daumen auch mit dem Arbeitgeber ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 29.10.2009 06:54
    Danke ist voll lieb von dir! Klar werde ich berichten wie es beim FA war ;-).
    Hab echt ne bescheidene Nacht hinter mir. Hab doch den FA gewechselt und hoffe, dass ich mich bei dem neuen endlich wohl fühle und gut aufgehoben bin. Ist ja eine Premiere für mich zu einem männlichen Arzt zu gehen.
    Naja schauen wir mal. Ich mach mir wahrscheinlich mal wieder nur zu viele Gedanken ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2009 08:33
    @ Schneewittchen:
    Mach dir da mal keine Gedanken.
    Bisher war ich immer bei einer Frauenärztin in meiner Heimatstadt. Aber nun musste ich auch einen Frauenarzt in Hannover suchen. Tja, und die Wahl fiel auf ein männliches Exemplar von denen. Und ich muss eins sagen: er war viel besser als die weibliche Gattung. Viel Einfühlsamer, hat sich Zeit genommen, etc. Es war also die richtige Entscheidung. Und ich war auch zum ersten Mal bei ihm, weil ich ja den positiven Test hatte.
    Also: Ich drück dir die Daumen, dass es so toll ist wie bei mir.
    Und berichte, ja??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2009 09:43
    Hallo Schneewittchen:)

    Bin gespannt auf deinen Bericht:) Ich hoffe der FA ist nett!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Celeste
    Kommentar vom 29.10.2009 19:24
    Mal ne frage.....
    sollen wir aus dem forum nicht nen club machen?
    dann wird es etwas übersichtlicher, weil man dann nach themen sortieren kann und man muss nicht immer so viel scrollen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  blueeyes
    Kommentar vom 29.10.2009 20:26
    Hallo Celeste,

    die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Dann leg doch einfach mal einen an, die anderen wrden bestimmt hinter her kommen.
    Bin auf jeden fall dabei.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2009 23:17
    Hallo ihr lieben

    wünsche euch alles alles liebe und kann es kaum glauben das es jetzt schon wieder die juni muttis 2010 gibt wahnsinn bekomme glatt gänsehaut ...

    @ schneewitchen : alles alles liebe an dich bin total weg und ne träne kullert mir auch runter wünsche dir alles alles liebe ....

    tja unser kleiner mann ist seid sa. 3 monate alt und wächst und gedeit zum teil viel zu schnell er kam auf die welt mit 54 cm , 4240 g und 37 cm KU ,,,, tja und jetzt ist er schon 70 cm groß er ist ein kleiner Riese und schon ziemlich voraus mit der Entwicklung auf der einen Seite supi auf der anderen Seite geht es eben sehr schnell ........

    lg christina mit lenny
    Antwort
  • Profilfoto  Celeste
    Kommentar vom 30.10.2009 00:08
    So gesagt- getan!!
    ich habe soeben den club "Juni Mamas 2010" gegründet.

    ich weiß nicht ob oder wie mal mitglieder diereckt einladen kann....
    Deshalb:

    Alle die sich hier so gerne treffen um sich auszutauschen sind Herzlichst eingeladen in den Club der juni mamas 2010.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 30.10.2009 07:13
    Guten Morgen,
    ich hab mich schon als Clubmitglied registriert ;-).

    @Juli-Mutti: Danke für deine Glückwünsche. Hat wider Erwarten doch sehr schnell bei uns geklappt!
    Wow, euer Lenny ist schon 70 cm?! Das ist ja echt ein kleiner Riese *staun*
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 30.10.2009 12:54
    @Schneewittchen87
    Mein ultraschal hat mir meine fruchtblase mit einem kleinen fadenartigen schaten gezeicht...
    weiss es leider nicht anders zu erklären....
    Und was konntest du auf deinem ultraschal schon sehen???
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 30.10.2009 12:54
    @Schneewittchen87
    Mein ultraschal hat mir meine fruchtblase mit einem kleinen fadenartigen schaten gezeicht...
    weiss es leider nicht anders zu erklären....
    Und was konntest du auf deinem ultraschal schon sehen???
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.11.2009 15:59
    Hey herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich bin/werde auch eine Juni-Mami. Hast du nicht Lust in unseren Club zu kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 16:30
    Hallo an alle Juni Mamas und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Unser Krümelchen soll laut ET am 19.6.2010 das Licht der Welt erblicken.

    Und wir sind schon sooooo gespannt. Am Dienstag war ich beim Ultraschall und das kleine Herz hat wie verrückt gepocht, Krümelchen ist 4,1 cm lang und alles in bester Ordnung.
    Und der Kracher - beim Ultraschall hob es den Arm und es sah aus als wenn es uns winken würde ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.11.2009 12:09
    Es ist so ruhig geworden umd die lieben Juni-Mamas. Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Für die Neuzugänge: Zieht doch in unseren Club um...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2009 21:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade neu angemeldet und hier auch gleich die richtige Gesellschaft gefunden :o) Ich bin auch eine werdende Juni 2010-Mama. Am 16.12. wurde bei unserem Krümel die Nackenfaltenmessung gemacht und wir sind sooo beruhigt, dass der Befund "Alles in Ordnung!" hiess :o) Habt ihr es gemacht bzw. habt ihr es vor?

    Viele liebe Grüsse,
    Susann
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern