menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Bauchspiegelung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2009 00:30
    Hallo ihr lieben,

    ich versuche mit meinem verlobten seit 5 Jahren einen kleinen Sonnenschein zu bekommen. Leider hatte es bisher nicht geklappt. Mir wurde hier empfohlen eine Bauchspiegelung machen zu lassen.
    Ich wollte auf den richtigen Moment warten damit ich nicht zu lange von der Arbeit weg bleibe. Da ich im August eine op hatte, und sowieso noch krank geschrieben bin, habe ich sie jetzt endlich machen lassen. Ich hatte vor 3 wichen meine mens. Zwei Wochen später hatte ich sie wieder. Ich habe sie eigentlich recht unregelmässig. Habe aber nie die Pille genommen. ( vielleicht mal ein halbes Jahr)
    jedenfalls hatte uch dann den Termin gemacht. Letzten do war die op. Seit dem habe ich mal starke blutung und mal leichte wie Ausfluss. Das irritiert mich etwas. Heute hat es wieder angefangen stärker zu bluten und als ich auf Toilette war, war Es als obein GewebeStückchen mit gegangen wäre. Das macht mir langsam ziemlich sorgen. Ende der Woche kommen die Fäden raus und uch werfse meinen Arzt drauf ansprechen, aber ich wollte trotzdem bei euch mal Nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Einer Bauchspiegelung hatte, wie es bei Ruch verlaufen ist, ob die Blutungen normal sind, ob sie vielleicht auch was gebracht hat?
    Ich bin völlig fertig mit den nerven ;( ich hab solche Angst dass durch den Eingriff etwas beschädigt wurde :(
    nach der op meinten die Ärzte sie hätten nichts gefunden, es sei alles ok. Meine Tante versucht mir Mut zu machen und erzählte mir dass sie auch erst nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden ist, da das mittel alles "durchgespült" hat. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Würde mich sehr freuen eure Berichte zu lesen und etwas Ablenkung zu bekommen. Kann nicht mal mehr schlafen.
    Ganz liebe grüsse
    anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 12:32
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 14.10.2009 17:05
    Hallo Anna,
    also ich habe auch am 5.3.09 eine Bauchspieglung bekommen, weil wir es auch schon über 3 jahre versuchen und es will nicht klappen.
    Nach meiner BS hatte ich auch stark meine tage und auch abwechselnt bräunlicher ausfluss und auch blut.
    Aber dann ging es nach paar tagen weg, mein FA meinte es wäre normal wenn das ist. Ich hatte allerdigs die eileiter verstopft und auch gleich durchgespühlt bekommen, dann meinte der arzt zu mir nachdem ich wach geworden bin das jetzt alles ok wäre und das ich jetzt bestimmt schwanger werde, Nur leider bin ich seit dem nicht schwanger geworden, und deshalb haben wir uns jetzt am 20.11.09 einen termin in der KIWU klinik gemacht, hoffe so sehr das sie uns da weiter helfen können.

    Warum geht ihr nicht mal in eine KIWU klinik?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2009 22:12
    Hallo, danke dass hat mich beruhigt;) ich werde ihn morgen trotzdem mal fragen.

    @ Rina
    Ja er hat sich schon mal untersuchen lassen, aber der Arzt war anscheinend überfordert. Die Ergebnisse waren zwar nicht super aber auch nicht dass wir nicht schwanger werden könnten. Er meinte aber auch man könne nix tun um es zu verbessern. Ich will eh dass er nochmal zu einem anderen geht und sich nochmal durchchecken lässt.

    Mein Arzt wollte mir erst keine Überweisung geben er nahm dass anscheinend nicht ernst. Aber ich hab darauf bestanden.
    Bei für wurde ja auch schon einiges gemacht. Was machst du jetzt? Wissen sie wieso es bei dir nicht geklappt hat bis jetzt?
    Ich drück dir die daumen.

    @ alina
    Ich wollte bisher nicht in die Kiwu da sie wütet weg ist und ich jedesmal weit fahren müsste. Dass lässt sich schwer mit der Arbeit vereinbaren. Außerdem hab ich angst vor den Finanzen. Mein Freund hat jetzt erst seine Ausbildung angefangen. Und die Behandlung ist doch sehr teuer. Halt mich auf dem laufenden was bei dir rauskommt in der Kiwu.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2009 19:19
    Hallo rina,

    das ist ne Menge auf einmal:(
    haben sie heraus gefunden woher die ganzen Verwachsungen kamen?
    Ja in deinen Beiträgen kann man raus lesen dass du dich nicht mehr so drauf versteifst. Aber dass unterbewusst sein kann man halt nicht steuern. Du versuchst es auch schon ziemlich lange, 7 Jahre oder?
    Warst du schon mal in einer Kiwu?
    Liebe Grüße
    ich drück die Daumen dass jetzt endlich alles ok ist und du zu den glücklichen Mamis 2010 gehörst ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste