menü
My Babyclub.de
Wann ein Test machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ninex3
    Eintrag vom 20.10.2009 15:23
    ich stell die frage für eine freundin, da diese kein internet hat und es ihr auch peinlich ist!!!
    sie hat ein kinderwuns, hat im september die pille abgesetz ihre letzte regel war am 26.09. 2009 und hat 4 tage gedauert... die davor war 18tage her.
    nun wollte sie wissen wann sie am besten ein sst machen kann?!

    würde mich freuen über eine antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2009 06:10
    Hallo ninex,

    Ich würde sagen sie soll warten bis die mens ausfällt ca eine Woche. Je länger sie wartet mit dem Test und nicht zu ungeduldig ist, desto aussagekräftiger ist er.

    Wieso ist ihr das peinlich? War es kein wunschkind?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Ninex3
    Kommentar vom 21.10.2009 09:41
    doch war schon ein wunschkind, aber sie denkt halt als frau sollte man es wissen wann man ein test mache muss!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2009 11:33
    Nein ist ja nicht schlimm. Es kommt vom bauchgefühl und von wie groß die Neugier ist.wie gesagt aber eine woche nach ausbleiben dermens sollte sie schon warten damit. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste