menü
My Babyclub.de
wieder hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 20.11.2009 11:45
    Hallo ich bin leider noch nicht überfällig erst in 3 tagen

    aber mein bauch ist so aufgebläht und frü um 6 uhr mus ich auf toilette das sonst nicht der fall ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 20.11.2009 16:51
    Danke, ich kann es auch kaum abwarten. Versuche mir die ganze Zeit zu sagen: Mach dir nicht zu große Hoffnungen. Habe aber dies mal das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber ich bin auch durchaus fähig, mir viel einzureden. Heute morgen hatte ich auf dem Toilettenpapier ganz leicht blutigen Schleim- nur ganz hell rosa und ganz wenig. Da dachte ich schon: Aus der Traum. Aber dann kam nichts mehr. Bis jetzt! Die paar Stunden werde ich wohl jetzt noch warten müssen. Hauptsache der Test morgen wird eindeutig sein. So oder so! Denn diese Ungewissheit macht mich echt fertig! Danke fürs Daumendrücken. Meld mich dann bald. Auch so oder so!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 20.11.2009 18:36
    ich würde auch lieber morgen schon einen machen aber ich trau mich nicht und wenn er positiv ist dann mus ich noch so lange warten um zum arzt gehen zu können ich wünsche dir viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 20.11.2009 19:48
    Ich wünsch dir auch ganz viel Glück. Drücke beide Daumen und die dicken zehen :-)

    LG engelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 20.11.2009 20:37
    hihi das ist schön also bis montag da weiss ich mehr ich sage dann bescheid :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.11.2009 09:19
    Hallo,

    habe heute morgen einen normalen Schwangerschaftstest gemacht (also diesmal keinen Frühtest). Er war schwach positiv :-)
    Aber so richtige Freude kommt bei mir noch gar nicht auf. Hab das Gefühl, das kommt noch gar nicht im Kopf an. Außerdem muss ich noch mindestens bis ÜBERNÄCHSTE Woche warten, bis ich zum Arzt gehen kann, weil ich beruflich unterwegs bin. Und erst wenn der sagt, es ist alles so wie es sein soll, kann ich mich glaub ich wirklich erst 100% freuen. Ein gewisses Maß an Freude ist natürlich auch jetzt schon da. Es wäre einfach toll, wenn alles glatt laufen würde...
    Danke fürs Daumendrücken nochmal. Smieki ich drück auch alles was ich hab am Montag! LG
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 21.11.2009 10:15
    Hallo Hibbili81,

    das kann ich gut verstehen. Ich hab gefühlt das ich schwanger bin aber wen man es dann wirklich sieht und vom Arzt bestätigt bekommt ist es schon etwas anderes. Ich habe meinen ersten richtigen Termin am kommenden Donnerstag und kann es kaum erwarten. Ich spüre schon das alles richtig ist, aber ich möchte es vom Arzt hören.

    Und Smieki wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 21.11.2009 11:44
    Hallo hibbili81 ich freu mich für dich mache dir nicht so viel sorgen aber ich kann es gut verstehen

    engelchen 73 ich habe heute einen gemacht aber negativ ich habe noch hoffnung ich habe mir heute den schwangerschaftstest von clearblue gekauft den mache ich morgen frü weil ich das nicht mehr aushalte heute ist mir als ob meine mens kommt und so seitenstehen habe ich also ich weiss nicht was ich davon halten soll wir wünschen es uns doch so sehr da wir vor 3 monaten 1 verloren haben
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.11.2009 15:38
    Danke für eure lieben NAchrichten. Ja, ich freu mich ja schon, dass ich ganz offensichtlich schwanger bin und glaube dem Test auch. Habe aber einfach Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder sonst was. Merkt man das irgendwie? So richtig freuen kann ich mich eben erst, wenn ich vom Arzt höre, dass alles ok ist. Und das dauert noch sooooooo lange! Aber immerhin ist der Test schon einmal positiv! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 21.11.2009 15:39
    hallo sabreina und mama85 ich danke euch sehr :-) das macht mich glücklich .
    man sagt das immer so einfach ich möchte auch nicht mehr daran denken aber ich kann das nicht weil ich mich da schon darauf versteift habe
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.11.2009 15:42
    @engelchen: was macht der FA denn so beim ersten Termin. Ich könnte ja erst in etwa 1 1/2 Wochen dahin. Und wäre dann ja quasi schon in der 6. (?) Woche? Wie war das denn bei dir? Was ist das, wenn es manchmal so zieht? Hat schon etwas nachgelassen- aber manchmal ist es da. Son Zwicken und Ziehen. Muss ich mir da Sorgen machen. (Dachte ja auch erst die Mens käme)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.11.2009 15:44
    @smieki: Den Clearblue Frühtest habe ich auch am Mittwoch gemacht. Also 2 Tage bevor die Mens kommen sollte. Der zeigte am Mittwoch bereits auch schon ganz schwach an. Da dachte ich aber, ich hätte mir das eingebildet und wollte das gar nicht glauben. Jetzt weiß ich, dass er auch positiv war. Bist du schon überfällig?
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 21.11.2009 16:25
    Hallo hibbili81 !
    Es wäre so schön wenn ich schon überfällig wäre . Bin es leider noch nicht. Montag müsste ich die Mens bekommen . Und sonst hat mir auch die Brust wehgetan wo ich nicht schwanger war aber nicht so doll wie jetzt . Ich glaube das ist diesmal stärker aber wie gesagt man kann sich ja alles einbilden wenn man was will !!!!!!
    Und meine Hose kann ich auch nicht mehr zumachen hihi . Ich kann doch in 1 woche nicht so dick geworden sein ?????????
    ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-) lg smieki
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 21.11.2009 16:35
    Hallo,
    ja, man kann sich so einiges einbilden, das stimmt. Aber ich hatte es diesmla auch im Gefühl, dass es anders war als sonst. Wenn die Mens Montag kommen sollte, hättest du ja gute Chancen morgenfrüh, im Falle einer Schwangerschaft, schon etwas angezeigt zu bekommen. Aber selbst dann, ist man immer noch unsicher.
    Drück dir die Daumen. Lass von dir hören.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 23.11.2009 11:33
    Hallo !
    Also ich finde denn Test von Clearblue nicht aufschlussreich er hat positiv angezeigt aber nur schwach und ich denke auch das ich mir das eingebildet habe aber ich war jetzt beim frauenarzt und die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut aber die Arztin sagt man weiß nicht ob sich da was eingenistet hat deswegen heisst es jetzt weiter abwarten ich nehme jetzt Centrum Materna .
    Ich hoffe ja das es ein gutes zeichen ist und ich nicht meine mens bekomme .lg smieki
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 23.11.2009 13:04
    Hallo Hibbili81 hast du danach noch mal einen test gemacht ich bin so unsicher .
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 24.11.2009 21:47
    ja, ich habe den test am mittwoch gemacht, hat auch extrem schwach angezeigt, so dass ich dachte, da ist nix. Die mens hätte freitag kommen müssen. Habe dann am samstag einen normalen test gemacht, der eben auch positiv war. Hab am dienstag einen termin, aber die sprechstundenhilfe meinte schon, es würde wohl nur ein test gemacht werden. Wäre noch zu früh für ultraschall.naja.drücke dir die daumen. Aber spricht ja schon dafür. Auch wenn da nur ein ganz heller streifen war. Streifen ist streifen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 27.11.2009 20:26
    hallo ich bin glücklich ich habe einen poitiven test ich hoffe das alles gut geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 28.11.2009 09:11
    hallo sabreina danke schön ich hade ja auch scon ne fg aber ich hoffe das alles gut wird lg smieki
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 29.11.2009 10:27
    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich mit dir! Und drücke uns beiden die Daumen, dass alles glatt läuft! Ich habe am Dienstag den ersten FA-Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Smieki
    Kommentar vom 29.11.2009 18:03
    hallo hibbili 81 sag mir dann in welcher woche du bist ich gehe am donnerstag weil vorher sieht die noch nix würde aber am liebsten schon morgen gehn bin auch schon aufgeregt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 29.11.2009 18:13
    Theoretisch müsste ich jetzt Anfang der 6. sein. Aber die Sprechstundenhilfe meinte ja schon am Telefon, dass die wahrscheinlich auch nur n Test machen, weil man ja eh noch nichts sehen würde. :-( Mal abwarten!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste