menü
My Babyclub.de
wunsch nach 3.kind-wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mamarea232
    Eintrag vom 10.11.2009 12:07
    hallo ihr lieben!

    also eigentlich habe ich mit meinen 2 kleinen genug zu tun,meine tochter ist 2 1/2 und mein sohn 8 monate.habe selber entschieden das sie rasch aufeinander folgen.aber ich wüde mich sehr über ein 3.kind freuen,obwohl ich mir vorstelle das es anstrengend sein wird.ich nehme das aber gern in kauf.wer wünscht sich auch ein 3.kind.

    lg rea
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 10.11.2009 14:15
    Hallo mamarea232

    Ich wünsche mir zwar nicht das 3 te Kind, sondern bei mir wäre es das 5 te!
    Ich kann deinen wunsch gut nachvollziehen, aber ich würde dir abraten, jetzt so schnell wieder ein kind zu bekommen! meine kinder sind 14, 10, 7,5 und 4,5 aber auch hier gibt es immer mal wieder sehr schwierige phasen, besonders zwischen dem 10 und 7 jährigen, beides jungs übrigens! meine freundin hat auch 2 kinder die nur ein 1 jahr unterschied haben und auch sie sagt, das es besser gewesen wäre, wenn sie gewartet hätte!

    Gib dir und auch deinem körper zeit sich zu erholen und gib deinen kinder zeit sich aneinander zugewöhnen, den für kinder ist es auch nicht einfach, wenn sie auf einmal ihre eltern teilen müssen.

    lass dir zeit und überstürze es nicht....
    alles gute für dich....

    lg tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 17:50
    Hallo, bin neu hier und wir warten auch auf unser drittes Kind. Unsere ersten beiden sind schon 6 und 8. Also wäre unser drittes Kind ein Nachzügler- und das wäre so schön. Leider hatte ich am 18.11.einen Frühabort in der 5 SSW ohne Ausschabung. Das war echt schlimm, eine Woche wussten wir es und freuten uns so sehr, denn wir benutzen schon seit fast fünf Jahren keine Verhütungsmittel. Zwar legten wir es bisher nicht direkt darauf an- aber als der Test jetzt positiv war, war klar dass wir uns noch einKind wünschen. Wir machen jetzt einfach weiter- diesmal achten wir auf die besonderen Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 18:20
    hey ja auch ich wünsche mir das dritte kind aber es klappt nicht meine große ist 11 mein kleiner 4 und ja jetzt noch mal ein kleines baby was man bemuttern könnte das währ einfach das schönste aber soll glaub ich nicht sein heul
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste