menü
My Babyclub.de
hallo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2009 14:02
    hallo ihr lieben, habe mir ein schwangerschaftsfrühtest aus der apotheke geholt, den kann man 4 tage vor der erwarteten periode anwenden, das hab ich auch gestern gemacht...der war leider negativ...ist das ein sicheres ergebnis??????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2009 19:26
    ja das sollte ich, aber man ist halt sehr neugierig:-) werde einfach nochmal einen machen......am 16ten oder 17ten sollte ich meine periode bekommen. wenn sie nicht kommt werde ich dann da nochmal einen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 13.11.2009 20:11
    Hallo,

    also mein Frühtest war auch nach 3 Tagen noch negativ...
    Ich würd auf jedenfall noch bis zum 20. warten, bis du nochmal nen Test machst!

    Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2009 21:01
    das problem kenn ich auch hab gestern einen gemacht soll meine tage am sonntag bekommen...wollte auch nicht warten,naja negativ..obwohl diesmal alles anders ist..naja mal sehen hab das gefühl die kommen jeden moment aber es passiert nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2009 10:17
    ja meine müssten auch am montag kommen, hab auch das gefühl das sie eigentlich jetzt kommen müssen, allerdings geht das jetzt schon paar tage so...naja mal sehen. mein freund ist auch schon ganz gespannt ob es diesmal geklappt hat. abwarten. ich hoffe so das es diesmal geklappt hat. hatte ja vor paar tagen also am neunten eine sehr sehr leichte schmierblutung. war am mittag aber auch wieder weg. frauenarzt konnte keine entzündung oder so festellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2009 11:48
    dann drücken wir mal die daumen und hibbeln weiter.ich hoffe du meldest dich....werd mittwoch noch einen test machen dann ist es sicherer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2009 13:59
    werde mich aufjedenfall melden und euch auf dem laufendem halten....auch wenn es diesmal nicht geklappt hat:-( aber mal abwarten morgen werd ich nochmal einen test machen da müsst ich meine regel bekommen, obwohl ich keinerlei anzeichen momentan dazu habe( ausser das ich mehr ausfluss hab)......mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 14:47
    und hat sich bei dir schon was getan????meine mens is immer noch nichtr da.ein test gestern war negativ hab ihn allerdings auch nicht morgens gemacht.werd morgen früh noch mal einen machen.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste