menü
My Babyclub.de
Nur 2 Tage Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sanny1987
    Eintrag vom 13.11.2009 15:18
    So jetzt habe ich nochmal ne doofe frage :-( . Meine Mens habe ich sonst immer so 6-7 Tage. Diesmal nur 2 Tage und dann einen noch leichte Schierblutung. Habe sie auch 2 Tage später als geplant bekommen. Besteht trotzdem Hoffnung das es diesmal geklappt hat traue mich nicht zu testen:-(
    Oder kann das mal passieren und ist normal ?
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 14.11.2009 13:56
    Es kann gut sein, dass du trotz Schwangerschaft eine Blutung bekommst

    Hier mal ein Auszug:
    "Am Anfang der Schwangerschaft kann eine Blutung trotz einer Schwangerschaft relativ häufig vorkommen. Sie tritt bei ca. 20% aller Schwangerschaften auf. In ungefähr der Hälfte der Fälle ist das weder für Mutter noch für Kind ein Problem...."

    Du solltest einfach mal testen, dann hast du Gewissheit.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 14.11.2009 17:52
    danke für deine nette Antwort :). Wie lange wünscht ihr euch schon ein Baby ?
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 15.11.2009 10:17
    Ich habe jetzt im August die Pille abgesetzt, am 01.09.09 dann meine Abbruchblutung bekommen und seit dem warte ich auf meine erste "normale" Mens.

    Also kann man sagen, das wir eigentlich noch nicht lange dran sind, aber ich möchte jetzt nicht unendlich lange üben :-(

    Wie lange habt Ihr es versucht??
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 15.11.2009 13:22
    wie Üben jetzt schon fast über 1 Jahr :-( und es will irgendwie nicht klappen habe es auch schon mit Ovulationstest ausprobiert aber zum erfolg hat es leider noch nicht geführt. Haben morgen einen Termin in einer Kinderwunsch Praxis hoffe das sie uns da weiterhelfen können.
    Ich dachte auch das es schneller klappen würde.
    Drücke euch auf jeden fall die Daumen das es schnell klappt :-).
    Antwort
  • Profilfoto  danimaus
    Kommentar vom 15.11.2009 16:07
    Sanny,
    so wie ich das verstehe hast du mittlerweile noch nicht getestet?! Oder hast du negativ getestet??

    Ich drück dir auch beide Däumchen, dass es entweder bereits geklappt hat, oder das die euch morgen wenigstens mehr sagen können in der KiWu-Praxis!
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 16.11.2009 20:17
    ja war negativ :-(. War ja heute in der KiWu Praxis und die machen am Freitag ne Eierstockdurchlässigkeits Prüfung. Da bei mir und bei meinem Schatz alls ok ist. Da habe ich zwar schon ein komisches Gefühl im Bauch. Aber da muss ich jetzt durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 17.11.2009 20:37
    Hallo acarya,

    als ich bin in Hellersdorf Stendaler Str. die sind da alle super nett und du hast keine lange Wartezeit. Das schöne an der Praxis ist, dass Sie alles vorort machen können.

    Als das läuft da so am besten ist wenn du deinen Schatz mit nimmst. Aber wenn du das erste mal alleine kommst ist auch nicht schlimm.

    1. Termin :
    Die Ärztin hat ein Gespräch mit mir geführt, mich Untersucht, mir Blut abgenommen.
    Wenn dein Schatz noch kein Spermiogramm gemacht hat wird Sie dir einen Becher mitgeben oder dein Schatz müsste nochmal vor euerm nächsten Termin hin. Um erstmal auszuschließen das es an Ihm liegt (alles Kassenleistung).

    2. Termin:
    Die Ärztin hat mich wieder Untersucht und die Befunde mit uns ausgewertet. Und hat mir dann halt ans Herz gelegt meine Eileiter prüfen zu lassen. Weil bei mir und meinen Schatz schonst alles schick ist. Muss jetzt am Freitag hin und lasse die Durchlässigkeitsprüfung machen.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 17.11.2009 20:40
    fals du interesse hast die Praxis im Helle Mitte Center im 3 OG das sind da 5 Ärzte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 20.11.2009 15:00
    Hallo acarya,

    so habe es jetzt hinter mir :-). Nein wird nicht unter Nakose gemacht und na Bauchspieglung ist auch was anderes.

    Also die Eierstocke sind wohl gut durchlässig meinte die Ärztin. Ich soll jetzt Mittwoch nochmal hin weil an hand meines Blutbildes der Verdacht auf kommt das mein Körper Antikörper gegen Spermien bildet :-( (son scheiß) Und das wollen die jetzt Mittwoch nochmal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 21.11.2009 19:00
    nein das wurde bei mir mit Ultraschall gemacht.
    Das heißt Katherter eingeführt,dann wurde eine Lactoselösung gespritzt und mit Ultraschall nachgesehen ob sie durchlässig sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 22.11.2009 18:32
    Hallo was ist denn eine Eierstockdurchlässigkeits Prüfung? habe ich noch nie gehört?

    Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 22.11.2009 19:35
    Da wird geschaut ob die Eileiter druchlässig sind. Weil wenn diese verklebt oder verschlossen sind was man so bei einem normlen Ultraschall nicht sehen kann, kann keine Befruchtung stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sanny1987
    Kommentar vom 22.11.2009 19:43
    wie lange versucht ihr es denn ??? warst du schon mal in einer KiWu Praxis ???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste