menü
My Babyclub.de
windei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2009 17:09
    Hallo erstmal ich bin hier neu und hab gleich mal ein riesen Problem!!!

    Ich hatte seit anfang Juli alle 2 wochen meine Regel habe es aber auf den stress geschoben bin dann im Sept. zu meiner FÄ die gab mir dann Biofem ( Mönchspfeffer) hatte dann auch keine prob mehr bis ich nach 5 wochen immer noch keine Regel bekam bin dann nochmal hin und siehe da der ss test war positiv beim ultraschall könnte man aber noch nichts sehen das war am 21 Okt. am 29 okt. war ich dann nochaml da ich morgens auf dem klo einen leichten rosa ausfluss hatte da sah man dann eine kleine fruchthülle ich freute mich riesig!!!!! Heute der schock
    die Fruchthülle ist gewachsen aber man sieht darin nichts!!!!
    Meine FÄ meinte das es sich um einen sogenannten Eckhocker handelt oder das der eisprung doch um einiges später war Ist das überhaupt noch möglich muss am 28 Nov. wieder hin hab die hoffnung eigendlich schon fast aufgegeben:-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern