menü
My Babyclub.de
Hormontherapie?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2009 07:40
    Hallo,
    ich bin noch nicht so lange hier im Forum habe aber eure einträge sehr oft durchgelesen. Wir üben jetzt auch schon seit 8 Monaten und es will einfach nicht. Dieses Hoffen und Bangen macht mich noch ganz verrückt. Nehme auch Folsäure und Ovutest aber bis jetzt hat es noch nicht viel gebracht.

    Vor zwei wochen hatte ich einen FA Termin da haben sie mir Blut abgenommen um meinen Hormonhaushalt zu prüfen. (Meine Mens kommt sehr unregelmäßig) Ich bekomme heut das Ergebnis. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht dann bekomme ich eine Hormontherapie. Kann mir jemand sagen was das genau ist? Bekomme solangsam angst dass das gar nicht mehr funktioniert.

    Würde mich über Antworten und Angstnehmer echt freuen.
    LG Mari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2009 09:36
    Hallo Kati,

    danke für deine schnelle Antwort. Ich bin jetzt schon auch ein bisschen erleichtert. Leider zeigt der Ovutest bis jetzt garnichs an.

    Hat es bei euch dann geklappt?

    LG Mari
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2009 06:47
    Hi,

    habe gestern das Ergebnis vom FA bekommen. Er meinte es sei bei mir alles in Ordnung es sei nur eine Frage der Zeit bis es heißt "Herzlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger". Bin sehr erleichetert über diese Neuigkeiten. Nur er meinte auch wir sollten daran denken, dass sich mein Mann auch testet, der stellt sich aber quer hatten deswegen gestern auch streit. Männer und Ihre Eitelkeit manchmal echt zum Kotzen.

    Hoffe habe dich gestern nicht an einem Wunden Punkt getroffen. Kann es denn überhaupt möglich sein 4 Jahre ohne Erfolg?

    LG Mari
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste