menü
My Babyclub.de
Keine Eisprünge...:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2009 14:21
    Hallo!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit ausbleibenden Eisprüngen und deren Behandlung :-( ? Bei mir ist es jetzt schon der zweite Monat ohne Eisprung (ich teste mit Clearblue Ovutest), und vor Jahren wurde einmal bei mir festgestellt, dass ich zuviele männliche Hormone habe.. Habe aber trotzdem 2007 ein Kind bekommen und wünsche mir ein zweites...
    Den Termin bei der Frauenärztin hab ich schon...Kennt Ihr jemanden, der z.B. Clomifem nehmen musste?
    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 05.12.2009 16:50
    Hallo ich hatte auch zu viele männliche hormone und dann bin ich krank geworden und musste Kortison nehmen dadurch sind auch meine männlichen hormone weg gegangen.
    Habe auch 3 mal Clomifen genommen, aber leider hat es bei mir nichts gebracht, mein ES war auch nicht so toll deswegen hatte er mir geraten clomifen zu nehmen. Beim ersten mal hatte ich zwar sehr gute und schöne eichen, sogar 3 stück, da dachten wir schon das es klappen könnte aber leider hat es nicht geklappt.
    Jetzt sind wir in einer Kinderwunsch klinik, weil es seit 3 jahren nicht klappt, jetzt sehen wir weiter und wir hoffen das uns da geholfen wird. Wie lange versucht ihr denn schon das 2. kind zu bekommen?

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste