menü
My Babyclub.de
leichte Braune Schmierblutung? Schwanger? Bitte Antworten :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Eisblume84
    Eintrag vom 11.12.2009 16:27
    Hallo,
    mein Mann und ich üben jetzt ca. 7 Monate, leider hat es bisher nicht geklappt. Mein Zyklus ist immer regelmäßig (ca. 28 Tage) Jetzt habe ich die Hoffnung schwanger zu sein. Hatte 9-10 Tage nach meinem Eisprung eine leichte bräunliche Schmierblutung, diese war sehr gering, leichte braune Schlieren. Hab daraufhin gedacht das meine Periode diesmal einfach eher kommt, war ja erst der 24-25 Zyklustag und normalerweise kommt die Periode erst am 28. Zyklustag. Habe dann ein Tampon benutzt, es kam aber zu keiner weiteren Blutung auf dem Tampon waren wieder nur leichte braune Schlieren zu sehen. Kann es sein das ich eine Einnistungsblutung hatte?? heute ist der 28. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht gekommen, auf dem Toilettenpapier sind wieder nur leichte braune Schlieren zu sehen wenn ich mich abwische. Wer hatte ähnliche Symptome und kann mir weiterhelfen?? ich hoffe sehr das es diesmal geklappt hat.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    LG Eisblume 84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2009 19:01
    Hallo Eisblume,

    also ich hatte auch diese Schmierblutung, aber dann keine Mens. und ich bin jetzt in der 21. SSW angelangt.
    Meine FÄ meinte damals das diese bräunliche Schmierblutung wohl eine Einnistungsblutung gewesen wäre.
    Wenn dein Zyklus in den letzten Monaten regelmäßig war, würde ich nach dem ausbleiben der Mens. einen Test machen.
    Ich hab damals direkt am 1. Tag nachdem meine Mens hätte kommen sollen mit einem Frühtest und mit Morgenurin getestet und hatte auch sogleich ein plus auf dem Test.

    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen.

    Lg Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 12.12.2009 12:00
    Hallo Tinchen,

    vielen Dank für Deine Antwort, ja das war sehr hilfreich für mich, danke :)
    habe heute immer noch keine Mens, hoffe auch so sehr das sie nicht mehr kommt. Laut Berechnung hätte sie gestern eintreten sollen. Ich werde morgen früh einen Test machen. Ich hatte solche bräunlichen Schmierblutungen in dieser Form noch nie und hoffe deshalb sehr das es geklappt hat.

    LG Eisblume
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 13.12.2009 07:13
    Hallo :)

    habe gerade einen TEST gemacht und der war POSITIV!!! JUHU ich kann es gar nicht glauben :) mir ist nur soo schlecht ;)

    juhu, juhu, juhu kann es echt nicht glauben, nach so vielen Enttäuschungen in den letzten 7 Monaten.

    Liebe Grüße

    Eisblume84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2009 18:29
    Meinen herzlichen Glückwunsch Eisblume!
    Das freut mich wirklich sehr für dich.

    Auf eine schöne Kugelzeit.

    Lg Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste