menü
My Babyclub.de
wer hibbelt mit mir?meine mens sollte ich am 18.12.2009 bekommen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2009 08:21
    habe diesen monat mal wieder mit clomifen und utrogest angefangen und jetzt muss ich noch 3 tage warten,ich hoffe es so sehr das es geklappt hat,wer bekommt seine mens auch am 18.?ich würde gern heute schon ein ssw test machen,muss mich echt zurück halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2009 10:24
    hallo,naja mit clomi bin ich jetzt den ersten monat dabei,aber ich nehme das erstemal utrogest,kommen die mens dann auch pünklich,wegen dem utro?ich habe gestern ein test gemacht aber mittags und der war negativ:(( werde am freitag morgen ein test machen.wie lange bist du dabei mit deinem kinderwunsch?also ich nehme seit meiner ersten tochter keine pille mehr und das liegt jetzt 17 jahre zurück,bei meiner zweiten tochter,musste ich auch clomi nehmen,drei monate und dann drei monate aussetzen und dann bin ich ss geworden,sie ist jetzt 10 jahre und letztes jahr hatte ich eine fg in der 12.woche.wie ist das bei euch?wenn ich fragen darf?lg sally
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 08:02
    ich weiss das,das mit dem testen eine blöde idee ist,aber naja so bin ich halt,vielleicht kommt das auch durchs utro,wegen meiner schwindeligkeit,geh ich mal stark von aus,weil warum,soll es jetzt auf einmal geklappt haben.was unternehmt ihr denn,also ausser herzeln(was für ein blödes wort)?und merkst du denn schon irgentetwas?anzeichen deiner mens oder ss?mir ist schwindelig komisch kein richtigen appetit,aber ich denke das kommt von dem utro.wie gehts dir sonst so?lg sally
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 17.12.2009 14:11
    Hallo zusammen

    bin neu hier und hibble auch auf morgen! Hab schon eine kleine Tochter die bald 2 wird und soll nun endlich ein Geschwisterchen bekommen pille nehme ich seid anfang des Jahres nimmer aber wir haben bis juni immer noch verhüterli genommen.Seid juli üben wir jetzt richtig und leider geht garnix hab 25kg abgenommen weil mein hausarzt damals gesagt hat das das gewicht auch mit rein spielt(1.ssw mussten wir auch 6 Monate tranieren) so jetzt werden momentan alle um mich rum schwanger und bei uns klappst nicht Grrh!
    Hatte eigendlich für dieses Monat ein gutes Gefühl aber ich könnt wieder nicht warten und hab am 14. so nen Frühtest gemacht war fett negativ jetzt hoff ich halt noch das es evtl. nur noch zu früh war schnief.....mein Zyklus ist auch voll unregelmässig einmal 28 dann 30 oder gar 32 Tage !
    Wie macht ihr das mir dem abwarten?
    lg wngel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2009 15:51
    shit,tut mir leid,drück dich ganz doll.ich hab meine noch nicht,aber ich denke das es vom utro kommt,nehme es noch bis mo.und dann testen,aber ich glaube nicht dran.naja,ansonsten halt weiter üben,macht ja auch spass:))))lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2009 13:17
    hallöchen,hat sich erledigt:(( naja weiter üben:))) hatte mich schon gefreut,setze jetzt utro ab,neues jahr neues glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste