menü
My Babyclub.de
"nebenwirkungen" des frauenmanteltees

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frankenlady
    Eintrag vom 17.12.2009 17:06
    hallo ihr lieben,

    ich trinke seit ein paar tagen frauenmanteltee und habe festgestellt, dass ich seitdem ständig auf toilette muss und auch den ganzen tag essen könnte...

    ist das normal?
    hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?

    lg
    frankenlady
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2009 22:34
    Hallo Frankenlady,

    mir geht es seit ein paar Tagen genauso ;-))
    Habe gerade im Internet über die entwässernde Wirkung von Frauenmantel gelesen. Hoffen wir, dass er sonst noch ein paar gute Nebenwirkungen zeigt ;-)

    Liebe Grüße und viel Glück,
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 18.12.2009 10:25
    Guten Morgen an euch!

    Habe letzten Zyklus auch Frauenmanteltee getrunken und davon musste ich auch immer aufs Tö:-)
    Aber jetzt trinke ich grade die 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und muss auch ganz häufig!!!
    Also denke, dass liegt auch generell an Tees!, denn wenn man 3-4 Tassen täglich noch zum Wasser trinkt...
    Also nichts Schlimmes:-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.12.2009 12:23
    das beruhigt mich, danke!

    oh man, noch eine woche bis ich einen frühtest wagen kann, noch soooo lange :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 18.12.2009 12:47
    müsste ich mir einen kaufen, würde ich wahrscheinlich keinen machen, aber bei meinen ovutests waren 5 10er tests dabei und deswegen werde ich einfach mal einen machen einen tag vor nmt

    bin einfach ein sehr ungeduldiger mensch und könnte platzen vor neugier! die tage wollen irgendwie nicht vergehen...

    danke fürs daumendrücken, kann ich gut gebrauchen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste