menü
My Babyclub.de
Brauche Eure Hilfe mal!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  puppie872009
    Eintrag vom 04.01.2010 15:44
    Hey alle zusammen bin neu hier!!!!!Meine Problem was ich habe ist ich habe heute meinen Eisprung jetzt weis ich aber nicht ob ich heute noch mit meinem Mann schlafen sollte oder ob das kein Sinn mehr macht!!!!!Hatte aber am 30.12.09 Sex mit meinem Mann und habe jetzt schon das Gefühl das es geklappt hat kann das den schon sein!!!!!!
    GLG puppie872009
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.01.2010 15:46
    Wieso bist du dir denn so sicher, dass ausgerechnet heute dein Eisprung ist?
    Hm...Sex am 30.12. ist jetzt 6 Tage her, Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Also wenn du heute deinen Eisprung hast, solltet ihr nochmal ran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  puppie872009
    Kommentar vom 04.01.2010 15:56
    Meinst du das das noch geht naja hat man nicht eine befruchtungsspanne von 5 tagen??????
    Antwort
  • Profilfoto  puppie872009
    Kommentar vom 04.01.2010 15:56
    Meinst du das das noch geht naja hat man nicht eine befruchtungsspanne von 5 tagen??????
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.01.2010 16:00
    Also wir hatten am Eisprungtag auch nochmal Sex und siehe da, mittlerweile bin ich ab morgen in der 17. Woche :-). Wie du siehst geht es ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  puppie872009
    Kommentar vom 04.01.2010 16:04
    ja würde schon sehr gerne heute noch und ich glaube mein mann auch!!!!Wir versuche es einfach!!!!
    Ab wann kann ich dann den Test machen?????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste