menü
My Babyclub.de
Kinderwunschseminar auf Bali in der Zeit vom 28.3.2010 - 10.04.2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2010 16:32
    Systemisch energetisches Kinderwunschseminar auf Bali ,der Insel der Götter
    14 Tage im Paradies

    So, 28. März 2010 bis Sa, 10. April 2010

    Doch noch schwanger werden! Wenn der Kinderwunsch die Seele belastet



    Für immer mehr Paare ist die Erfüllung Ihres Kinderwunsches nicht selbstverständlich. Bei ausbleibender Schwangerschaft steigt der Erwartungsdruck der Betroffenen, der Körper schüttet verstärkt Stresshormone aus, die eine Produktion der Geschlechtshormone und damit die Fruchtbarkeit vermindern können. Nicht selten geraten Paare in eine heftige Lebenskrise, die sich auf den privaten, aber auch auf den beruflichen Alltag ausweiten. Ein harmonisches Zusammenleben wird erschwert. Dies führt wiederum zusätzlich zu Stress. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind ist auch die Betrachtung des Zusammenhangs zwischen ungewollter Kinderlosigkeit und persönlicher Lebensgeschichte, so dass es auch biographische Gründe gibt, warum eine Schwangerschaft nicht stattfindet. Sich sehnlichst ein Kind zu wünschen und immer wieder festzustellen, dass es nicht geklappt hat, ist ein Teufelskreis von Hoffnung und Enttäuschung.

    Während Ihres Traumaufenthaltes auf der wunderschönen Insel Bali, der Insel der Götter, biete ich Ihnen in einem 14-tägigen Seminar die Möglichkeit, sich entspannt und fernab vom Alltag auf neue Wege einzulassen. Mit Gesprächen, Paartherapie, Biographiearbeit, Traumreisen, körpertherapeutischen Übungen und vielem mehr begleite ich Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind. Energetische Heilarbeit in Form von Reiki hilft, die eigene Situation zu klären, seine Stärke wieder zu finden und die Energien wieder in den Ausgleich zu bringen. So werden Körper und Geist auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet. Entspannungs- und empfängnisfördernde Massagen durch ausgebildete Therapeutinnen ergänzen die Heilarbeit. Gemeinsam mit der Balian, einer auf Bali lebenden Heilerin mit tiefem schamanischen Heilwissen, begleite ich Sie auf neuen Wegen zu Ihrem Wunschkind.

    Weitere Informationen sende ich Ihnen gerne auf persönliche Anfrage zu.
    Um eine persönliche Betreuung zu ermöglichen, ist die Reise begrenzt auf 7 Paare!

    Informationen und Anmeldung unter Kompetenz-und Seminarzentrum Lichtblicke 027386880441
    info@seminarzentrum-lichtblicke.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste