menü
My Babyclub.de
hallo ihr lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  monikaaa
    Eintrag vom 27.01.2010 12:09
    hallo ihr lieben
    ich versuche schwanger zu werden Glaub schon gar nicht mehr davon jemals wieder schwanger werden zu können obwohl man hört ja offt davon das sich der unerfüllte kinderwunsch auch über jahre hinziehen kann
    naja man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
    danke
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 27.01.2010 12:37
    Wie lange versuch ihr denn schon schwanger zu werden? Hast Du schon Kinder?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  monikaaa
    Kommentar vom 27.01.2010 12:55
    hall
    ich versuche schon seid 19 manten schwanger zu werden aber das klappt einfach nicht und habe schon 3 kinder die sind ietzt 14 und 10 und 8 jahre alt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste