menü
My Babyclub.de
Achtung: NMT 08.März-Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 09.03.2010 21:37
    @Amarant
    Klar, ich drück schon :)
    Ich hab morgen am 10.3. NMT. Hab keine besonderen Dinge, die auf das eine oder andere hindeuten könnten, ausser das ich viel müde bin und einen einzelnen einsamen Pickel :)
    Getestet wird aber erstmal nicht. Mein Zyklus hat mir schon sooft Streiche gespielt. Aber ich denke du könntest es wagen ab morgen. Bitte um zügige Befundmitteilung *g*

    @Aurelia
    Lass ruhig nochmal 2 Tage vergehen und wiederhole einfach dann nochmal. Solange du noch keine richtige Blutung hast, ist theoretisch noch alles drin, hm?

    Ja, das ist ja hier auf der Zielgeraden richtig spannend :) Wo ist eigentlich LM?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.03.2010 21:53
    Hallo hat jemand von euch den Persona???
    Ich habe einen bei ebay ersteigert. Woie stelle ich den zurück?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 08:24
    @Reiki

    Hab heute Früh getestet war negativ :-( kurz darauf wieder ne mini Blutung hoffe das es dann endlich losgeht das, das endlich ein ende hat und ich so richtig weis woran ich bin. Nervt ganz schön.
    Kenn ich so garnicht endweder ist die minna da oder halt nicht . Aber so ein hin und her macht mich doch echt irre.
    Hab auch noch keine anzeichen meiner Mens hoffe aber das es im laufe des tages soweit ist.
    Bin jetzt bei ES+18
    Halte dich auf dem laufenden

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.03.2010 09:47
    Moin Moin

    also ich denke, ich bin wohl auch spätestens heut nachmittag raus !

    Hatte über Nacht auch eine Mini-Blutung und jetzt Druck im Unterleib - wie Mittelschmerz.
    Schauen wir mal...Bin aber doch grad relativ gelassen und nicht depri !

    @ Amarant: Ja das Gewarte nervt, weil man ja auch immer damit rechnen muß = Tampon/Binde tragen sollte und so !

    Drück allen die Daumen...

    @ Aurelia: Und bei Dir ?

    LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 10:12
    Hallo ihr lieben ich bin neu hir.
    Hab mal eine frage meine letzte ms waren am 12.02 jetzt ist das so das ich seid eine woche kreislauf probleme habe, einen zihen in den leiste das laufen ist mir 2 tage lang sehr schwer gefallen, eine unreine haut habe ich auch ich seh aus wie ein streusel kuchen das war bei mir noch nie der fall un oft muss ich ausstoßen , übelkeit habe ich auch habe gestern einmal erbrochen, jetzt meine frage kann es sein das ich schwanger bin meine habe einen früh test gemacht der ist negativ ausgefallen :((( habe ich hin zu früh gemacht??????
    Ich bitte um eine antwort wer mir da ein pisschen klarheit schaffen kann
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 10:48
    Hallo ich nehmeseid2jahrekeine pillemehr seiddemversuchen wir wieder schwanger zu werden
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 10:51
    ich kann mir diese schwiendel gefühle und übelkeit nicht erklären die unreine haut habe ich erst seid ein monat es war noch nie der fall
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.03.2010 13:15
    Wie schon vermutet, kam meine Mens jetzt grade und zwar mit heftigen Mittelschmerz und ziemlich dolle. AUA.

    An alle anderen noch viel Glück. Und an alle die auch raus sind ... ich eröffne eine neue Runde, da sieht man sich ja wieder.

    CIAO.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 14:03
    @Nicky00: Das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber wahrscheinlich geselle ich mich in drei Tagen zu Dir - denn mittlerweile steigt bei mir der Verdacht, dass ich keine Einnistungsblutung, sondern nur eine Zwischenblutung hatte und das Ziehen im Unterleib einfach nur PMS ist...
    Mannomann, dass das mit dem Schwangerwerden auch so schwierig sein muss.. Naja diie Hoffnung stirbt zuletzt..
    An alle, die noch im Rennen sind: Meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!!
    Und wenn nicht, sehen wir uns nächsten Monat wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 10.03.2010 15:19
    @Maria
    Wie lang ist denn den Zyklus normalerweise? Du hast zwar geschrieben, dass du einen Frühtest gemacht hast, aber nicht wann du dran bist mit der Mens.
    Vielleicht ist dein Hormonhaushalt aus irgendwelchen Gründen auch durcheinander geraten. Das kann dann ja auch die unreine Haut u.ä. auslösen.

    @Nicky
    Mittelschmerz nennt man eigentlich den Schmerz um den ES herum in der Mitte des Zyklus :) Tut mir leid, dass du raus bist. Auf ein Neues !!

    @Amarant
    Ja, das kenn ich. Man stellt sich auf die Mens ein, und dann kommt nur so eine Schmierblutung. Hab ich auch oft ein oder zwei Tage vorher. Und dann noch der negative Test vor der Nase, ja, das ist keine schöne Situation. Wiederhol einfach Freitag nochmal.
    Bis jetzt bin ich noch verschont und keine Mens in Sicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.03.2010 16:17
    @Reiki: Sorry aber wie nennt man den Schmerz denn korrekt? Also der Schmerz, der mit der Mens Einzug hält ?

    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 10.03.2010 16:21
    Ach so und Reiki, du stehst in der Hibbelliste noch mit deiner Feb-Mens drin !

    LG Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 16:37
    @Reiki
    dann toi toi toi, das es so bleibt und der Test am Freitag etwas anderes sagt! :-))))


    Reiki am 06.03. (od.10.03.?)
    Amarant am 06.03.
    sunwitch am 06.03.
    crinni am 08.03.
    Aurelia am 08.03.
    Hermine am 09.03.
    scandina. am 13.03.?
    sommers. am 17.03.
    sternchen am 18.03.
    o-Paula am 25.03.
    Isysmami ????????

    @nicky
    kein Trübsal blasen, der nächste Zyklus ist ja schon längst wieder bei dir da und damit schon wieder ne neue Runde! Bald kannst du wieder hibbeln! :-))))

    @all
    habe versucht, die Liste mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen!

    Reiki&Amarant, wie geht es euch? Hoffe noch alles beim alten?
    Aurelia, Crinni????????
    Was ist denn mit sunwitch?????

    Habe ich irgendetwas überlesen????

    Oh mann, Daumen sind gedrückt!!!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  maria31
    Kommentar vom 10.03.2010 17:01
    Hallo reike
    Mein zyklus ist 28 bekomme meine ms am 12.03 habe einen test heute gemacht mit der hoffnung das was anzeigt aber ich vermute das es etwas fruh war sowiel ich weiss kannst ein sst 3wochen nach der befruchtung testen so sagte die hebamme also habe ich ausgerechnet das wäre am freitag soweit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 17:24
    @Libelle

    Bin grad ziehmlich genervt meine mens mag sich nicht so richtig einstellen, Test heute früh neg und noch keine mens in Sicht naja teste dann am Freitag nochmal wenn sie bis dahin nich hallo gesagt hat. Bin da aber auch schon am Freitag bei ES+20.
    Die Nerven liegen blank.

    Halte euch auf dem laufenden

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.03.2010 17:41
    Hallo ihr lieben habe da mal eine Frage. Bin jetzt in ÜZ 2 am ZT 18. ich hatte am So und am Mo. abend so etwas wie einen ES. ( klebrig, zäh und weniger zähflüssig) Wir haben am Fr. und So. geherzelt aber am So nicht bis zum Finale. ( Sorry wegen der ausführlichkeit) Nun habe ich seit zwei tagen ein ziehen in der e. leiste was teilweise bis in den Rücken zieht. meint ihr das kann schon einnistung sein? Meine mens wäream 20.03Jetzt tut es auch gerade wieder weh. Bis in Rücken und nieren bereich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 20:05
    @Amarant
    Oh man, ich kann dir gut nachempfinden. Man wills ja nun endlich wissen! Entweder so oder so!!!! *grummel
    Hilft ja alles nichts! Mach dir ne Tasse Tee, schmeiß ein schönes Video ein, oder lege einen Beautytag ein mit Badewanne, Gesichtsmaske, Sekt (ohne Alkohol ;-) ), geh raus spazieren.....
    Morgen ist schon Donnerstag und wenn du die ganzen Ideen umsetzt......die reichen ja bis zum WE!!!!! ;-))))))))
    Lass dich mal drücken! Bleib ganz ruhig! Bald weißt du mehr!

    @lady
    puh, das kann man glaube ich nicht so beantworten! Könnte alles Mögliche sein, kann aber durchaus auch schon ein Anzeichen sein!
    Aber jetzt direkt "Ja" oder "Nein" zu sagen, kann glaube ich an dieser STelle ein FA auch nicht!
    Meiner hat mir mal erklärt, dass der ZS z.B. nicht aussagekräftig ist.
    D.h. er kann schön spinnbar und glasig sein und trotzdem kann in diesem Zykluss der ES ausbleiben. Nur die Basaltemperatur gibt ein wirklich zuverlässig Auskunft. Hat mich auch überrascht!
    ABer ich vertraue ihm voll und ganz! Der Mann ist Belegarzt und hat Ahnung!
    Sorry, das ist nicht die Antwort, die du erwartet hast, ich weiß, ist aber nicht zu ändern. Falsch Hoffnung möchte ich auch nicht machen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 20:39
    huhu ihr lieben,
    ich bin nun definitiv raus für diesen Monat ... seit heute ist meine Mens auch richtig doll.

    drücke euch aber weiterhin dolle die daumen ... es wird bestimmt noch bei der ein oder anderen von euch klappen.

    lg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2010 21:11
    Aurelia.......Tag1 neuer Zyklus! ES ist in ca. 14 Tagen. Juchhu, auf ein Neues. So muss man es sehen!
    Die aufregende Hibbelzeit ist halt noch nicht vorbei ;-))))
    Genieße sie, die kommt dann so schnell nicht mehr wieder!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Crinni12
    Kommentar vom 11.03.2010 10:29
    Hallo Leute!

    Wollte mich mal wieder melden. Bin ja immernoch krank und nehme noch Antibiotika. :-( So richtig gut gehts mir auch noch nicht.
    Da meine Mens noch immer nicht da ist, habe ich heute früh einen Test gewagt, obwohl ich davon ausgegangen bin das er negativ ist, wegen Krankheit und Antibiotika. Aber siehe da, er war POSITIV. Ich kann es noch garnicht glauben. Wirklich, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
    Sowas passiert, wenn man garnicht dran denkt und auch nicht damit rechnet. Das ist einfach unglaublich!!! Ich bin so baff!!!

    Liebe, absolut unglaubliche, Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 12:54
    Mensch Crinni,
    das haut mich ja vom Sockel! Wow!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!Unfassbar, toll!!!!
    Hey, ist das ein Supertag!
    Trotz Krankheit, mit Orangensaft anstoßen :-))))))) *freu

    Und, Termin beim FA schon klar gemacht? ;-)))))))
    Hibbelhibbel, bin gespannt, was der so sagt *grins
    Wievielte SSW etc.

    Weiterhin erstmal gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine, so dass du deinen Zustand richtig genießen kannst!

    Sei mal lieb umarmt! Gut gemacht!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 12:58
    Reiki am 06.03. (od.10.03.?)
    Amarant am 06.03.
    sunwitch am 06.03.
    crinni am 08.03. nichts da, S C H W A N G E R!!!!!
    Hermine am 09.03.
    maria am 12.03.
    scandina. am 13.03.?
    sommers. am 17.03.
    sternchen am 18.03.
    ladynight am 20.03.
    o-Paula am 25.03.
    Isysmami ????????


    Reiki, Amarant, sunwitch??????
    Hermine???????
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 11.03.2010 13:09
    Auch von mir, liebe Crinni alles erdenklich Gute.
    Das ist ja der Oberhammer !!! SUPER !!!

    Vielleicht gesellt sich ja noch jemand hinzu aus der Runde?

    LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 11.03.2010 14:18
    Mensch, ihr schreibt ja viel, erstmal nachlesen alles...

    @Nicky
    Der heisst dann einfach Menstruationsschmerz, oder? *g* Achso, ja wegen der Hibbelliste: Ist ja auch richtig das mit der Februar-Mens, da hatte ich sie ja auch zuletzt.

    @Libelle
    Keine Mens in Sicht. Aber ich denke es hat nicht geklappt. Vermutlich ist mein Zyklus mal wieder extra-lang diesen Monat, dann kann ich hier allein als letzte im Thread herumgeistern *lach*

    @Maria
    Lass die Frühtests sein. Wenn die negativ sind, muss man ja eh noch einen machen am NMT. Ist doch nur rausgeschmissenes Geld. Die Neugierde sollte man einfach noch die paar Tage ertragen. Und ich weiss wovon ich spreche :)

    @Crinni
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2010 14:32
    @Crinni: Umwerfend. ich gratuliere Dir und wünsche Dir ganz schnelle Besserung!!!
    @Libelle: Ich bin Dir dankbar für Deine Listen ;-) Fällt langsam schwer, den Überblick zu behalten ;-))
    @Nicki: Im April wirds klappen!!!
    @all: DAUMEN SIND WEITERHIN GEDRÜCKT!
    ... Ich muss leider noch zwei Tage in der Ungewissheit verharren.. Habe mir geschworen, diesmal keinen Frühtest zu machen...
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste