My Babyclub.de
Hallo ihr lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

• Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2010 21:17
    ich wollte mich mal vorstellen, ich habe mich eben erst angemeldet :-)

Also zu mir. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen und fast ebenso lange wohnen wir zusammen. Ich studiere Sozialp├Ądagogik im 6. Semester und mein Freund arbeitet als Spielothekenaufsicht.
    Wir haben 2 s├╝├če Kaninchen im Alter von 3 Jahren.
    Nun haben wir uns entschlossen schwanger zu werden, da der stressigste Teil meines Studiums vor├╝ber ist.
    Ich nehme seit 2 Jahren keine hormonellen Verh├╝tungsmittel mehr ein. Ich hatte vorher die 3-Monatsspritze und es hat ein Jahr gedauert bis ich wieder einen Zyklus hatte.
    Seit 4 Monaten ├╝ben wir nun schon flei├čig und hoffen, dass der Storch bald zu uns fliegt.
    Au├čer dem ES-Rechner benutzen wir noch keine Hilfsmittelchen aber im n├Ąchsten ├ťZ m├Âchte ich es mit Ovu-Tests versuchen.

Wenn ich noch was vergessen habe fragt einfach....

LG Nadine
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 07:25
    Hallo Nadine,

ich sage einfach mal Herzlich Willkommen hier im Babyclub...du wirst hier sicherlich sehr viele nette Frauen kennenlernen, die alle in dem selben Boot sitzen =)
    Wann ist denn dein NMT?? = Nicht Menstruationstag hattest du diesen Monat schon deinen Eisprung oder seid ihr noch dabei?
    Ich w├╝nsch dir hier auf alle F├Ąlle ne sch├Âne Zeit und dr├╝ck dir die Daumen dass du nicht so lange auf den Storch warten musst!

Lg Tini
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 14:03
    Hallo Tini,

mein NMT ist am 25.02. und ES war entweder am 10.02. oder am 11.02.

bin total gespannt :-)
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:16
    Hey dann sind wir ja quasi gleich weit in unserem Zyklus =)