My Babyclub.de
Hallo ihr lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

• Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2010 21:17
    ich wollte mich mal vorstellen, ich habe mich eben erst angemeldet :-)

Also zu mir. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen und fast ebenso lange wohnen wir zusammen. Ich studiere Sozialp├Ądagogik im 6. Semester und mein Freund arbeitet als Spielothekenaufsicht.
    Wir haben 2 s├╝├če Kaninchen im Alter von 3 Jahren.
    Nun haben wir uns entschlossen schwanger zu werden, da der stressigste Teil meines Studiums vor├╝ber ist.
    Ich nehme seit 2 Jahren keine hormonellen Verh├╝tungsmittel mehr ein. Ich hatte vorher die 3-Monatsspritze und es hat ein Jahr gedauert bis ich wieder einen Zyklus hatte.
    Seit 4 Monaten ├╝ben wir nun schon flei├čig und hoffen, dass der Storch bald zu uns fliegt.
    Au├čer dem ES-Rechner benutzen wir noch keine Hilfsmittelchen aber im n├Ąchsten ├ťZ m├Âchte ich es mit Ovu-Tests versuchen.

Wenn ich noch was vergessen habe fragt einfach....

LG Nadine
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 07:25
    Hallo Nadine,

ich sage einfach mal Herzlich Willkommen hier im Babyclub...du wirst hier sicherlich sehr viele nette Frauen kennenlernen, die alle in dem selben Boot sitzen =)
    Wann ist denn dein NMT?? = Nicht Menstruationstag hattest du diesen Monat schon deinen Eisprung oder seid ihr noch dabei?
    Ich w├╝nsch dir hier auf alle F├Ąlle ne sch├Âne Zeit und dr├╝ck dir die Daumen dass du nicht so lange auf den Storch warten musst!

Lg Tini
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 14:03
    Hallo Tini,

mein NMT ist am 25.02. und ES war entweder am 10.02. oder am 11.02.

bin total gespannt :-)
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:16
    Hey dann sind wir ja quasi gleich weit in unserem Zyklus =)

Ich habe meinen NMT am 24. sch├Ątze ich, da er immer noch ein wenig schwankt zwischen 30 und 34 Tagen!
    Mein Clearblue-Monitor hat mir aber auch am 10. und. 11. den ES angezeigt!
    Und f├╝hlst du schon was??? Irgendwelche Anzeichen?
    Vielleicht hast du Lust dich in unserem Thread dazu einzuklinken =)
    Er hei├čt NMT am 20.02. da sind lauter andere M├Ądels, denen es genauso geht wie uns!
    Wir haben uns vorgenommen, einander zu begleiten in jedem Monat einen neuen Thread zu er├Âffnen, bis alle von uns schwanger sind!
    Demn├Ąchst er├Âffnen wir f├╝r M├Ąrz einen, da einige schon ihre doofe Mens bekommen haben!
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:19
    Also es hei├čt um genau zu sein:

Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.02) schau mal rein!
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 11:33
    Jap da kann ich mal rein schauen :-)

Ich f├╝hle ehrlich gesagt noch gar nichts. Die letzten Monate habe ich immer gedacht ich sei SS aber das war entweder Einbildung oder PMS.
    Ich glaub auch nicht dass es diesen ├ťZ geklappt hat, da ich viel Stress hatte diesen Monat :-(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.