menü
My Babyclub.de
Wielange hat es bei euch gedauert?! was hilft noch??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 09:26
    Hi, also ich muss nur sagen, ich bekomme jetzt mein 2. Kind und bin froh, dass ich jetzt ca. 3 Jahre für meine Kinder da sein kann. Nur Kinder und Haushalt. (Hört sich vielleicht blöd an, aber ich freue mich drauf)
    Bei meinem 1. Kind bin ich wieder arbeiten gegangen und es tat verdammt weh es immer weg zu geben. Er hat immer geweint und die Arme nach mir ausgestreckt und oft bin ich mit Tränen in den Augen weggefahren, das will ich nieee mehr!!! Außerdem musste ich immer früh arbeiten und musste um halb 6 auf (-das ist immer noch so!) aber als er ein Baby war habe ich manche Nächte komplett durchgemacht und bin arbeiten gegangen das kann sich keiner vorstellen von keinem Tier würde man so was verlangen! Wir haben 5 Jahre gewartet und geheiratet und eine Wohnung umgebaut obwohl ich auch schon am liebsten mit 15 ein Kind haben wollte!! Meine Eltern hätten mich nicht unterstützen können! Ich habe jetzt alles was ich will und es hat sich gelohnt zu warten ich bin auch erst 28! Aber es ist echt genau richtig.
    Außerdem denke ich auch an später mein Sohn wird 18 sein wenn ich 40 bin, da könnte ich durchaus Oma werden, möchte ich das???
    Vielleicht bekommen andere erst mit 40 Kinder und ich bin eifersüchtig und glaube was verpasst zu haben.
    Ich setzte nur noch Kinder in die Welt, wenn ich Zeit dafür habe!!!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 03.03.2010 15:25
    An alle !!!!

    Ich habe Ihr schon geschrieben, das Sie versuchen soll, Klüger zu sein und Verständnisvoll nach zudenken.

    Aber am Ende passiert sowieso das ganze Gegenteil, als das, wie es belehrt wurde.

    Da muss Sie die Erfahrung sammeln, wenn Sie keine Belehrung annehmen möchte, aber am Ende soll nicht geschimpft werden. Aber Ihr könnt Euch auf die Schulter klopfen und sagen WIR HABEN ES VERSUCHT IHR ES ZU ERKLÄREN !!!

    Sie entscheidet am Ende, was in der Zukunft bei Ihr passiert.
    Wir wissen es.

    Aber ich denke es genügt langsam mit Belehrungen.....

    Mfg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 16:24
    ok habe nun vieles gelesen nur die frage die das mäddel gestellt hat kamm hier irgendwie nicht vor ich las nur belehrungen abhängig zu früh und und wer darf den den entschluß legen zu früh zu jung zu alt ? manch 17 jährige ist reifer für ein kind als eine 30 jährige
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 16:56
    @sunshine,

    ahja und weil du das geschrieben hast darf kein anderer mehr seine meinung äußern, okey^^ freie meinungsäußerung wird eh überbewertet.

    verwunderte grüße Ches
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:06
    wunder mich einfach nur über intolleranz der menschen löl aber die frage von der klein is untergegangen hoffe ihr kontet euch alle genug kund tun , macht doch einfach ein forum auf eure meinung zählt und alles andere wird nicht beantwortet kommt ihr vieleicht weiter mit zu nem kind sagt man eisch löl bei einigen damen hier fällt mir nichts mehr ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:12
    *hust* genau wir machen ein eigenes forum im forum wo wir eigentlich schon unsere meinung kunt tun dürfen, öhm und zum thema intolleranz sag ich nur das ich diese weichspültaktik eben nicht mag wenn das andere mögen ist das gut und völlig in ordnung (tollerant?!) aber das gleiche wünsche ich auch von denen die eben diese angebliche wunderwaffe der kommunikation beherschen auch! und nochwas wenn ich in einem forum bin muss ich mir manchmal eben auch andere meinungen anhören.

    lg Ches
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:16
    @sternchen
    das ist ein allg. Weisheit bzw. Erkenntnis!

    Hier ist eine spezielle Situation geschildert worden, auf die geantwortet wurde unf zwar nach besten Wissen und Gewissen!

    Einige haben die Frage anbei zusätzl. zu Ihren Zweifeln beantwortet!

    Also, alles völlig o.k. und im grünen Bereich!

    Entscheiden tut ein jeder sowieso für sich im Leben! Meistern muss ein jeder das Leben, was er durch seine Entscheidung bekommt, auch selbst. Und 2010 wird das auch tun!
    ENtweder sie macht sich es einfacher und wartet 3 Jährchen, schlägt dann zu oder sie geht für alle den schweren Weg und sieht es etwas später, dass die 3 Jahre den Kohl nun auch nicht fett gemacht hätte, sie es aber schöner mit ihrer Familie hätte haben können.

    ABer man kann keinem Vorschreiben, wie er sich zu entscheiden hat.

    Ärgern würde es mich nur, wenn sie anderen (arbeitenden Bevölkerung) durch die Ungeduld auf der Tasche liegen würde, denn die Arbeitnehmer zahlen in den Pott für Bedürftige. Und die Leute, die das von vornherein planen, aus diesem Pott zu leben und es eigentlich nicht müssten, die regen mich auf!

    Klar würde mir das Kind auch unheimlich leid tun, denn es braucht die volle Aufmerksamkeit, Liebe und Zeit der Eltern...besonders der Mutter. Und es will ja auch gefördert werden, etwas erleben!
    Wenn man dann einen Zoobesuch mangels Porimonaieinhalt absagen muss....na ja, der arme Zwerg.
    Gar nicht dran zu denken, wenn der SChlumpf mal ne Brille braucht oder andere ärzlt. angeordnete Sachen, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Will ja nicht SChwarzmalerei machen, aber auch nicht nur durch die rosarote Brille gucken. Kann alles eintreten!
    Kinder sitzen nicht immer brav auf ihrem Stühlchen! Oh man, da kann und wird ne Menge passieren!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:22
    ja aber es las sich so das man sich wegen dem alter auf das mäddel eingeschossen hat mehr nicht und auch arbeitende bevölkerung kann nicht alle wünsche erfüllen ein zoo besuch mit 2 kindern und 2 erwachsenen kostet auch 50 euro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 17:24
    man hat sich aus mehreren gründen auf das thema eingeschossen vielleicht solltest du nochmal alles genau durchlesen mag net nochmal alles schreiben warum wir so reagiert haben

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 20:13
    @chesly
    ganz meiner Meinung!

    @sternchen
    man hat wirklich den Eindruck, als ob du nur schnell quer gelesen hast!
    Und meinen Beitrag hast du/kannst du dann auch nicht richtig verarbeiten, da dir bestimmter backround fehlt
    Mmmmh...*kratzkratz

    G
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2010 22:46
    im übrigen hat 2010baby die gleiche Frage als neuen Thread noch einmal reingestellt!
    Also, jetzt kommt mir echt der Verdacht, dass sie ne rosarote Brille aufhat und alle wenns und aber einfach in den Wind schießt.
    Ohne Worte.......das Kind tut mir nur leid. Armes Würmchen!
    Aber merkwürdig, als ob die Natur da einen Riegel vorschieben will!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine8
    Kommentar vom 04.03.2010 17:33
    @ 2010 Baby

    mach bitte das beste draus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2010 22:33
    auweia!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2010 23:20
    also ich wollte nur nochmal sagen:

    wir leben nicht vom Staat...und ich werde auch studieren und mein Geld verdienen...mein partner studiert auch...naja und ich kenne auch leude die mit 30 noch nichtselbstänig sind...ich finde eure "beleidungen" echt krass...sowas krenzsr schon fast an rufmord, und ich finde es auch echt etwas kindisch, dass keiner auf meine frage eingegangen ist..ich bin mit 17 jahren schon selbststängig wir verdienen auch unser geld und da finde es eine frechtheit einem sowas mit " harz 4 und von staat leben zu unterstellen" haben alle von euch abi gemacht, dass gelaube ich auch kaum...Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 09:16
    oh man, irgendwie ist mir die Zeit zu schade! Das hat ja nichts mehr mit Tipp und Empfehlung von einem wirklich Ratsuchenden zu tun.
    So etwas Unvernünftiges und Unreifes! Da komme ich mir wie im Kindergarten vor! Ich denke, es werden hier einige sein, die das gleiche Gefühl haben. Leute, unsere Zeit ist zu kostbar! Die investiere ich jetzt lieber in mein Kind, als hier auf so etwas noch zu antworten.

    Aber irgendwie sind die Eltern auch daran schuld. Sie hat anscheinend nie das richtige Leben kennenlernen dürfen, wurde ja alles gamacht und reingeschoben.
    Da ist die Zuckerwelt eben schön rosa und süß!
    Schon blöd, wenn es da Leute gibt, die einem da etwas anderes sagen! Damit kommt man dann eben nicht zurecht!
    Ist doch aber nicht unser Problem?!
    Wir haben da doch da wichtigere, ernsthaftere...die, die wirlklich wissen warum sie hier sind und Rat suchen bzw. annehmen!

    @Lilys Mami
    voll meiner Meinung!
    *lach, ich habe auch Abi und ne abgeschossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung, kann also notfalls auch Geld nachHause bringen, wenn das Leben es so will. Meine Kinder sind da abgesichert .
    Und da bin ich hier ja nicht die einzige, wie ich das von so vielen lesen konnte. Nur bei jemanden, der gerade etwas bockig mit den Füßchen aufstampft, will es nicht fruchten!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbili81
    Kommentar vom 05.03.2010 20:21
    Ui, was ist denn hier los?
    Habe die Beiträge nur überflogen. Ich glaube, eigentlich hat niemand auf die eigentliche Frage geantwortet. Sicher kann man Bedenken äußern, aber letztlich muss es ja jeder selbst entscheiden und mit Sicherheit kriegen da draußen jeden Tag manche Menschen Kinder, die besser keine bekommen sollten. Aus ganz anderen, schlimmeren, wirklichen Gründen.

    Also 2010baby, bei uns hat es 4 Monate gedauert. Habe im letzten Übungszyklus diesen Kindlein-Komm-Tee gerunken, auch wenn der wahrscheinlich nur "psychische" Wirkung hat. :-)
    Wir haben uns viel Zeit für die Liebe genommen- und dann hat es schießlich geklappt. Aber das Wictigste ist wohl, dass du dich nicht unter Druck setzt, sonst klappt es womöglich gar nicht!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2010 20:52
    @hibbili

    ja überflogen stimmt denn sonst hättest du gelesen das sehr wohl welche auf die eigentliche frage geantwortet haben zitat von mir zb:

    asu und zum eigentlichen thema^^ bei uns hats ein 1/2 jahr gedauert, muss aber sagen das wir es nicht drauf angelegt haben also nach dem motto wenns sein soll dann wirds so sein :)

    lg

    von Chesly / 01.03.2010 10:15 Antwort

    des weiteren hat 2010baby einen weiteren thread aufgemacht in dem auch noch mehrfach auf die eigentliche frage eingegangen wurde.

    lg Ches


    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 05.03.2010 20:52
    Also wenn man hier den Schluß liest hat man eigentlich gar keine Lust jemanden zu antworten.Deine Frage wurde sehr wohl mehrmals beantwortet und du hast ja auch fleißig geantwortet.
    Schade eigentlich das dieses Forum so geendet hat. Es hätte vieleicht ein Danke jetzt weiß ich was zu tun ist gereicht.
    Bin etwas entsetzt über das was ich gelesen habe.

    LG engelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 06.03.2010 09:05
    guten morgen @all
    ich finde es immer wieder erstaunlich wie aus mißverständnissen eine streiterei entsteht.
    warum müsst ihr euch so angiften??? klare deutliche meinungen und punkt!

    was ich allerdings blödsinnig finde, ist, das a: diese frage im scwangerschafts-forum auftaucht und b: (wohl nach nicht für gut befundenen antworten für 2010baby) im kinderwunsch-forum.

    also irgendwie scheint mir das ganz dolle nach kindergarten, kleine gruppe :-)

    schönes wochenende

    seit nett zueinander!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 09.03.2010 11:56
    Liebe babyclub.de Damen,

    bitte beachten Sie, dass Beleidigungen, Beschimpfungen und Angriffe auf andere Diskussionspartner in unserer Community und unseren Foren nicht geduldet werden.

    Beiträge dieser Art werden von uns gelöscht.

    Sollten Mitglieder, die das betrifft, erneut ausfallend werden, müssen wir als Redaktion reagieren.

    Hier nochmals unsere babyclub.de Netiquette, für alle, die versäumt haben sie zu lesen:

    http://www.babyclub.de/community/diskussionsregeln-foren.html

    Vielen Dank, viele Grüße und allen weiterhin viel Spaß in der Community

    babyclub.de Redaktion
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern