menü
My Babyclub.de
Wollen schwanger werden und es klappt einfach nicht!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 22:31
    Ja wahrscheinlich muss man echt darauf bestehen das was gemacht wird. Hatte auch schon mal die Vermutung gar keinen Eisprung zu haben weil die Ovus nie positiv waren. Aber das hat mir der Arzt nicht bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 18.09.2014 22:42
    @Katkat123

    Ach gerne. Weiß ja selber wie frustrierend es auf Dauer ist. Bin froh wenn ich dadurch vielleicht ein bisschen Mut machen kann. ( Sorry für das chaotische Deutsch und die Rechtschreibung... Ich hasse dieses Auto Korrekt!!!!) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 17:26
    Hi mariechen 2906
    Ja sehr frustrierend. Jemals wenn die mens kommt könnte ich los schreien :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 18:08
    Ich möchte auch mal was dazu Sagem .
    Bin mittlerweile bei der 52 uz angekommen. Ich bin sehlich total im arsch .
    Meine gyn eine (frau). Hat 4 Jahre lang immer gesagt , ich bin noch jung ,ich habe noch Zeit. Ist nicht gelogen, immer wieder dass gleiche .

    Jetzt habe ich mein gyn gewechselt am 8. Oktober habe ich ein Termin . Mal gucken was die so alles testen wird


    Sperma ist Top von meinem Mann.
    Hormonhaushalt keine Ahnung weil ich da noch nicht getestet wurde.
    Habe eine leichte gelbkoperschwache, aber ist wieder stabil geworden Schilddrüse ist auch ganz ok. Ich habe dass selber gemacht. Allso erst nach Recherchen habe ich mir dan bei den jeweiligen Ärzten Termine genommen..


    Ich hoffe ei Fach dass es bald bei mir klappt, weil so langsam verliere ich mein Geduld ,da ich eigentlich sehr sehr geduldig bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 18:32
    @pattymeyer welche benutz du? Ich hab mal die von dm benutzt die waren auch immer negativ dann hab ich die von clearblue benutzt die waren echt gut.
    @ Cano 52 Zyklen oO ich bin schon nach einem Jahr fix und fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 13:44
    Hallo, ich muss mich mal kurz ausheulen, weil ich das Gefühl hab sonst versteht mich keiner.
    Wir sind jetzt im 11 ÜZ, heute bekam ich leider die Mens. Ich kann einfach nicht mehr...:-( Versteh die Welt nicht mehr. Angeblich ist bei mir alles in Ordnung, trotzdem habe ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir und versuche es seit dem vergeblich. Was stimmt mit mir nicht. Ich bin 29 Jahre alt, gesund (Hormontests, Arztuntersuchungen, Blutuntersuchung) alles in Ordnung. Ich nehme Folio forte, Magnesium, Mönchpfeffer und trinke Frauenmanteltee. So verzweifelt bin ich schon, dass ich alles mögliche probiere. Kein Nikotin, keine Alkohol, Kaffee nur in Grenzen.
    Was kann ich noch tun? Wie soll ich ich motiviert weiter machen. Woran hat es bei euch gelegen. Ich freue mich über jeden Rat.

    Grüße Marika
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.06.2015 14:11
    Ich kann dich gut verstehen aber ich gib dir einen Tipp bleib mal locker genieße den Moment mit deinem Freund beim herzln und denk nicht ständig daran schwanger werden zu wollen ... Wenn es klappen soll wird es klappen ;) nimm dir ein bisschen den Druck weg... Du merkst ja das du schwanger werden kannst also alles halb so wild sehen ..m fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 14:18
    Danke für deine Nachricht.
    Wie kann ich das hin kriegen? Habe schon überlegt mit dem ganzen Kram aufzuhören, Temperatur messen, Schwangeren Vitamine zu nehmen, Eisprungkalender zu führen etc. Aber das hilft mir rigendwie. Wie gehst du damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 04.06.2015 15:07
    Tsja gute Frage ich meditiere um meine Ruhe zu finden hilft recht gut ... Bei uns is es leider nicht so leicht mit dem schwanger werden extrem unterschiedliche Zyklen dann kommt dazu das wir 2 Frauen sind also immer den bekannten zu. Richtigen Zeitpunkt holen ist aber auch nicht so leicht weil der eine Freundin hat tsjaaa ich seh es locker weiss ned warum aber muss sagen bin auch erst Zyklus 3 also nicht nicht so lange an der Sache .... Macht einfach mal Pause mit dem messen und so weiter vielleicht schlägt es genau dann ein
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste