menü
My Babyclub.de
Clomifen, Utrogestan und Predalon 5000 - wer bekommt das auch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Silvester31
    Eintrag vom 09.03.2010 18:36
    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch bekommt auch die o. g. Medikamente. Bei mir wurde PCO festgestellt und diesen Monat hat sich endlich mit Hilfe der Medikamente ein richtig gutes Ei gebildet. Hatte heute den Eisprung. Bin mal gespannt, ob es diesen Monat klappt?! ;-)


    LG an euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2010 21:13
    hey silvester,

    ich hab diesmal das erste mal clomi bekommen und hab morgen nmt..bin mal gespannt obs was gebracht hat?dir drück ich auf jeden fall die daumen.

    lg engel
    Antwort
  • Profilfoto  Silvester31
    Kommentar vom 17.03.2010 21:07
    Hallo Engel,

    ich dir natürlich auch. Seit gestern habe ich totale Bauchschmerzen und Brustschmerzen. Weiß nicht ob es mit der Einnistung zu tun hat oder meine Regelblutung ist. Abwarten ;-)

    LG Silvester
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 05:44
    guten morgen silvester,

    bin jetzt im 2.ten clomi-zk und hoffe das es diesmal klappt!
    am 26.03 hab ich termin zum folli-gucken...bin ja mal gespannt!

    lg dir alles gute

    engel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste