menü
My Babyclub.de
Bald klappt es auch bei uns - unsere kleine Hibbelliste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 09:07
    @sommerschatz @scandi
    alle Drückenergie zu euch zwei!

    @Aurelia
    mmh, wer weiß, welche Bedenen dein Mann hat! Aber auch er muss ja innerlich von diesem Schritt voll überzeugt sein. Also heißt für dich leider wirklich warten.
    Ist aber schön, dass du uns trotzdem deine Daumen zur Verfügung stellen willst ;-)))))))
    Lass dich mal lieb umarmen. Wird schon. Halt ein paar Monate später!

    @Nicky
    also klemmen wir dich dazwischen! Hää? 08.03. oder 8.04.????
    Also bei 08.03. würde ich vorschlagen, so langsam mal evtl. und nur wenn du Lust hast zu testen ;-)))))
    Bei 08.04. habe ich dich jetzt einfach mal eingetragen????
    Ansonsten nimmst dich wieder raus ;-)))))Wär uns natürlich lieber, wenn du dich Crinni anschließt ;-)))))))

    scandinavia 13.03.
    sommerschatz 14./15.03.
    Libelle 30.03.
    LM_08 05.04.
    Nicky 08.04.
    Reiki 18.04.
    Aurelia 7.4.
    Amarant 07.04.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 16.03.2010 10:36
    Huhu Libelle007

    Ach du Schreck, gut das du es bemerkt hast...Ja ich meinte auch den 08.04. !!!
    Danke und lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 11:14
    Hallo Ihr Lieben,

    ohje, da hat mir mein Körper aber einen bösen Streich gespielt...:-(

    Blutung hat heute eingesetzt, mit drei Tagen Verspätung...
    Das hatte ich noch NIE in den letzten Jahren.. Jetzt wird es umso schwieriger, den ES zu ermitteln.. Bin schon ziemlich traurig und frustriert...Naja...
    ...Auf ein Neues!!!! Das Hibbeln geht weiter..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 14:41
    @scandi
    du bist in guter Gesellschaft ;-)))))))
    Willkommen und auf ein Neues!
    ES berechnen habe ich bei mir aufgegeben! Der ist jeden Monat anders! Ich lasse mich überraschen. Ab ZT14- ZT23 Ist bei mir ES
    ;-))))

    @Nicky
    *lach kein Thema, dachte also entweder ist sie voll cool, sagt es so nebenbei, andererseits konnte ich mich aber erinnern, dass deine Mens kam :-)))))))))

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2010 20:51
    So, mein Kampfgeist ist ungebrochen! Ich reihe mich mal wieder unten ein ;-)

    sommerschatz 14./15.03.
    Libelle 30.03.
    LM_08 05.04.
    Nicky 08.04.
    Reiki 18.04.
    Aurelia 7.4.
    Amarant 07.04.
    scandinavia 13.04. (schon wieder der 13.; schon das 3. Mal in Folge...)

    @Libelle: Danke für Deine lieben Worte!
    ZT 14-ZT 23 - das bedeutet viel Arbeit für Deinen Mann! *lach

    @Sommerschatz: Wie gehts? Was gibts? Ich hoffe, Du jonglierst nicht mit SST-Tests im Bad, so wie ich gestern...
    Hätt ich das mal gelassen und wär von dem Geld paar Cappuccinos trinken gegangen ;-)))

    @all: Ich erhebe mein Glas Rotwein auf Euch (darf ich ja jetzt). Auf dass es im launischen Monat April fruchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.03.2010 07:11
    Guten Morgen Mädels,

    kann ich mich euch anschließen? Ich bin heute bei ZT 21 und scheine meinen ES entweder verpasst zu haben, gar keinen zu bekommen diesen Monat oder ihn noch vor mir zu haben, wobei ich letzteres nicht mehr glaube! Ich benutze den Clearblue-Monitor und scheinbar sind die Teststreifen diesen Monat fehlerhaft...er zeigt schon seit ZT 9 2 Balken an =(

    naja also bereite ich mich gedanklich schonmal auf den April vor und hoffe, das es da besser wird!

    Drücke allen die schon in der heißen Phase sind die Daumen und allen die ihre olle Mens bekommen haben sag ich nur : Nach dem ES ist vor dem ES =)

    sommerschatz 14./15.03.
    Libelle 30.03.
    Prettyinpink85 31.03.
    LM_08 05.04.
    Nicky 08.04.
    Reiki 18.04.
    Aurelia 7.4.
    Amarant 07.04.
    scandinavia 13.04. (schon wieder der 13.; schon das 3. Mal in Folge...)

    ...hab mich einfach mal eingereiht...

    Ganz viele Liebe Grüße

    Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 09:19
    huhu Ihr Lieben,
    stelle gerade fest, dass es mir mal ganz gut tut, nicht pausenlos an die fruchtbaren Tage zu denken .... dennoch bleibt der Kinderwunsch riesengroß und ich hoffe, dass auch mein Mann bald wieder diesen Wunsch verspürt ....
    @scandinavia: Bei deinem Betrag musste ich sehr schmunzeln .. ich hätte auch schon so manch einen SST sein lassen können und dann hätten wir uns gut auf einen Cappuccino treffen können.

    Viele Grüße und gedrückte Daumen für Euch alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 09:35
    Habe mal einen privaten Club für uns eingerichtet.
    Kinderlein kommet heißt er.
    Für jeden, der in dieser kuscheligen Runde bleiben möchte und wo nur "ausgesuchte" Zutritt haben :-)))))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 17.03.2010 11:36
    @Libelle007 : Vielen Dank - das wird super werden !!!

    @Aurelia, Sommerschatz, LM_08, Reiki, Amarant, Scandinavia BEITRETEN !!!

    Ist noch privater.

    Mann sieht sich ! LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 17.03.2010 15:20
    Ui, werde direkt mal danach suchen :)

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 17:04
    SOMMERSCHATZ,
    LM,
    AMARANT!!!!!!!

    Wo seid ihr????????

    Ihr fehlt uns noch!!!!!!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 17:33
    Hi @All

    Heute war ein mieser Tag bin irgendwie daun heute, und gefrustet.
    Irgendwie werden alle um mich herrum Schwanger nur bei uns mag es nicht so richtig klappen. :-(
    Ich weis ja das Frau es auch nur bewuster wahrnimmt wenn ein Kinderwunsch besteht. Und das auf Arbeit, mit den Frauen hab ich ja Tag täglich zu tun und man sieht die Bäuchlein wachsen ist schon blöd irgendwie.
    Versteht mich bitte nicht falsch ich gönne es jeder Frau aber manchmal versteht man die Welt nicht mehr.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 18:15
    @scandi: och menno... das tut mir leid! So ein Mist! Aber Kopf hoch! Was lange dauert wird gut!!!!!!!!!

    @all: Antrag ist gestellt ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 18:29
    Bin inzwischen doch etwas hibbelig.... Diese elende Warterei!!!!!!!!
    Aber da ich ja im letzten Monat diesen Mist hatte mit: 6 Tage "drüber" und insgesamt 7!!! SST´s musste ich meinen Mann hoch und heilig versprechen den Test nicht ohne ihn zu machen und das wir das ERST AM FREITAG machen!!! Er wollte eigentlich bis Samstag warten aber ich konnte ihn auf Freitag runterhandeln;-))
    Am liebsten würd ich aber jetzt den Test machen, heul...
    Ungeduld, Dein Kosename ist Weib!!!
    Total dooooooof!!!
    So, das musste mal raus ;-)
    Danke für´s "Zulesen"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2010 19:40
    @sommerschatz
    habe dich freigeschalten!
    Sorry, habe erst mal meinen Kleinen ins Bett gebracht!

    "Ungeduld, Dein Kosename ist Weib!" *lach, den kannte ich noch nicht, ist supergut! (und manchmal ja sehr treffend, aber nur manchmal und unter bestimmten Umständen) ;-)))))))

    Liebe Grüße bis gleich im Club!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2010 11:09
    Hallo Puppe!
    O.k., da warte ich mal auf dich! Sei herzlich dann willkommen bei uns!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kleines84
    Kommentar vom 25.03.2010 21:42
    Ich wünsch einen wunder schönen guten Abend, :)
    habe gerade mal all eure unterhaltungen mit verfolgt (gelesen) und bin froh mal das selbe zulesen was man selbst die ganze zeit mit sich rum trägt. Grins schon etwas erleichternt zulesen das man nicht allein ist. Habe eine ganz ganz Liebe Tochter von fast 9Jahren vor fünf jahren hatte ich eine eileiterschwangerschaft die nicht erkannt wurde, eileiter riss konnte aber per operation erhalten bleiben. Seid dem nie wieder verhütet haben uns gedacht wenn es passiert passiert es. Nun wird mein wunsch immer größer seid zwei monaten habe ich mir hilfe vom fa geholt. Haben heute die 5tage karrenz zeit überwunden :) :) am 12.04. wird endschieden was als nächstes geschen soll. Naja abwarten.
    Wünsche euch allen alles glück dieser Erde....

    lg kleines84
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste