menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mariechen31
    Kommentar vom 21.04.2010 11:41
    Hallöchen,

    wollt auch mal wieder was von mir hören lassen.

    Bin seit ca. 1,5 Wochen schon krank geschrieben. Hatte leichte Blutungen und hab auch Utrogest bekommen. Außerdem hab ich noch ein blöde Infektion und muss ein Antibiotikum nehmen.

    @ nurse79

    Wie siehts denn bei dir mit den Blutungen aus? Ich hab das immer nur ab und zu mal so schlierenartig noch (klingt eklig...ich weiß) und das meistens nachts. Versuch, mir keine Gedanken zu machen, was gar nicht so einfach ist.

    Mir ists mittlerweile auch schon bissel unangenehm jedes Mal beim Arzt Alarm zu schlagen. Aber ich bin mir so unsicher...
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 21.04.2010 12:26
    @mariechen31 Hallo, tja ich bin leider seid gestren im Krankenhaus wegen immer schlimmer werdenen Blutungen. Heute ist es schon wieder etwas besser. Muß auch 3 mal am Tag 2 von den Utrogest Tabletten vaginal einnehmen. Dem baby geht es gott sei dank gut. Herz schlägt und ist auch zeitgerecht groß. Bin in der 9. ssw seit gestern. Muß jetzt strenge Bettruhe einhalten(nur zum Klo aufstehen) und Magnesiumtabletten schlucken, da ich auch ständig Krämpfe habe. Deshalb habe ich auch schon ein kleines Hämatom in der Gebährmutter.


    Jetzt habe ich auch noch heute erfahren das mein Freund die Blutgruppe 0 pos. hat. Heißt ich brauche weiterhin diese Antikörperspritzen. Naja ist ja alles für meinen kleinen Krümmel, von daher halb so schlimm. Bin froh wenn ich in der 13. SSW bin. Liebe Grüße aus dem Krankenhaus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2010 14:27
    Hey nurse,

    gute Besserung und dein Krümmel macht da schon....

    SChicke Krümmelige Grüße aus dem Bauch und halt uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen31
    Kommentar vom 21.04.2010 18:58
    @mimo

    War jetzt doch beim Arzt. Bin jetzt 9+1. Ist also noch eine Weile hin bis so´n bissel Sicherheit in die Sache kommt.

    Der Zwerg ist glücklicherweise unbeschadet und ganz schön gewachsen. Und bewegen tut er sich auch schon! Trau mich gar nicht, mich zu freuen...

    @ nurse

    Hat der Arzt denn einen Grund für die Blutungen gefunden? Bei mir haben die heute eine Blase oder einen Hohlraum von ca. 1 cm gefunden, wo sich das Blut sammelt und dann irgendwann raus läuft. Deswegen hab ich wohl "nur" alle paar Tage Blut.

    Aber wo das her kommt und wieso sich so was bildet, konnte mir der auch nicht sagen.

    Ich schick dir gute Besserung und viele Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2010 07:04
    Guten Morgen @all!

    @nurse

    Ich drück Dir die Daumen das alles gut geht und Du und Dein Zwerg bald diese Zeit übersteht und dann eine schöne SS habt.

    @mimo

    Wegen dem schlafen geht es mir ähnlich. Ich bin auch Bauchschläfer und momentan sind es mein Brüste die mich daran hindern.
    Ich habe eine Seitenschläferkissen, also so ein langes Teil was man knuddeln kann und bequem die Beine lagern kann.
    Ich kann es nur weiterempfehlen. Hab es bei Liddl gekauft, vielleicht haben die das noch im Online-Verkauf.

    Heute in einer Woche habe ich meinen zweiten Termin. Muss sehr geduldig sein und das fällt mir schwer.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 22.04.2010 12:12
    Guten Tag allerseits. Hoffe allen werdenen Mamis geht es gut!!!

    @mariechen31 Also ich habe ja ein Hämatom in der Gebährmutter(zwar klein, aber da), und deshalb evtl. die Blutungen. Hatte aber auch schon vor dem Hämatom leichtere Blutungen. Die wahrscheinlich von einen Progesteronmangel her rühren. So genau kann das ja nie jemand sagen;(((.



    Morgen werde ich aber wohl schon wieder entlassen aus dem KH. Darf heute sogar schon wieder aufstehen und duschen. Soll nur kein Marathon und Treppen laufen oder schwer heben(Originalaussage der Ärtztin)´; ne ganz witzige halt). Muß jetzt noch irgendwie 4 Wochen überstehen bis mein kl. Krümmel groß ist und schön bei mir bleibt.

    Schöne Grüße aus dem Krankenhaus nurse79
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2010 07:10
    Guten Morgen an alle!

    @mimo

    Mein Kissen ist nicht so dick. Jeder muss seine eigene "Stellung" finden.

    Wegen dem brechen.....das ist völlig normal. Bei meiner 1. Tochter hab ich vom 2. Monat bis zum 4. Monat jeden Morgen einmal gespuckt.
    Jetzt bin ich davor verschont geblieben bis auf einmal.
    Versuch in kleinen Mahlzeiten zu essen, dass soll helfen.

    @nurse

    Das sind ja gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich, dass Du nicht im KKH bleiben musst.
    Sich schonen und Ruhe halten wird sehr wichtig für Dich sein.
    Ich wünsche Dir, dass alles gut bleibt und Dein Krümel sich ordentlich festkrallt.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2010 11:07
    Guten Morgen an alle !!
    Ich Bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen.
    Ich werde auch eine November Mami und bin in der 11. SSW .
    Mein ET. ist der 21.11.2010
    Es ist meine Zweite schwangerschaft aber es ist immer wieder alles sehr aufregend :-)
    Ich Werde mich erstmal ein wenig durch lesen !
    Wünsche euch allen noch einen schönen sonntag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 07:30
    Guten Morgen Sarah,

    Willkommen im Forum!

    Erstmal meinen Glückwunsch zur SS. Ich hoffe Dir geht es gut.

    Ich bin auch zum 2. mal schwanger und fange morgen meine 10. Woche an.
    Am Donnerstag hab ich meinen FA Termin und bekomm meinen ET. Ich selbst schätze das es Ende November soweit ist.

    Wie alt ist denn dein 1. Kind? Freut sich der Papa?

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 26.04.2010 13:27
    Hallo Novembermamis. Komme gerade vom FA. Alles okay soweit. Krümmel ist 2,3 cm groß. Morgen bin ich in der 10. SSW. Bin die Woche noch krank geschrieben. Wenn alles gut ist kann ich ab Montag erstmal wieder arbeiten gehen. Gott sei dank, mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Muß noch weiter Magnesium nehmen wegen den Unterleibskrämpfen, aber keine Blutungen mehr. Yippih, ;))))) LG von mir und Krümmel
    Antwort
  • Profilfoto  MommyDee
    Kommentar vom 27.04.2010 20:39
    Hallo Mädels,

    mit den heutigen Tag habe ich die 12. SSW begonnen. Der Countdown läuft und mein Bauch wächst... meine Hüfte leider auch...

    Ich drücke Euch allen die Daumen für die nächsten beiden Wochen und hoffe Euch und Euren Würmern geht's gut!

    LG

    PS: noch 1 1/2 Wochen, dann erfahren's bei mir Familie, Freunde und Chef. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Habt ihr da schon erste Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 07:11
    Guten Morgen Mädels,

    @puppe

    Willkommen auch hier *zwinker*

    ich bin auch in der 10. SSW und mir gehts prima. Morgen hab ich den nächsten FA Termin und freu mich schon sehr.

    Da ich bauchmäßig schon aussehe wie 4 Monat hatte es sich bei mir erledigt mit dem Geheimhalten. Alle wissen es und alle freuen sich ganz doll.
    Hüfte und Po wachsen Gottseidank noch nicht, aber dafür der Bauch umsomehr.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 10:49
    Guten Morgen Mädels !!

    @ Ysabell und mimo danke für das liebe willkommen freue mich dabei zu sein :-)

    @Ysabell danke für die glückwünsche ,wünsche dir auch alles gute zur ss. ja es geht mir ein glück wieder gut denn ich hatte in der 9ten woche blutungen und ich dachte das wars nun war schon echt traurig
    ich bin dann zum arzt geflitzt und er sagte das es eine gelbkörperschwäche sei bekomme jetzt tabletten utrogest die blutung hatte nächsten tag ein glück wieder aufgehört und dem baby geht es auch sehr gut bin total happy :-))
    ach ja noch zu deiner frage, ja mein freund freut sich riesig auf das baby sehr sogar er macht und tut auch alles echt süss ..grins
    in 2 tagen beginnt endlich meine 12.SSW und am 4.5 habe ich wieder einen termin beim arzt freue mich schon drauf ich muss wegen der blutung erstmal alle 2 wochen zum arzt
    so das wars erstmal
    ich wünsche allen hier eine schöne kugelzeit und das alles gut läuft

    LG sarah-joleen
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 28.04.2010 11:50
    Guten Morden Kugelbäuche!!!

    @puppe und sarah-joleen Herzlich Willkommen hier.

    Schön zu hören das es euch allen gut geht und ihr auch jetzt schon kl. Bäuche habt. Dachte erst das mein Bauch "aufgebläht" ist, aber anscheinend macht sich mein Krümmel da schon ganz schön breit, was!!?? Wo soll das bloß hinführen????? Gott sei Dank habe ich sonst noch niergens zugenommen, aber das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bei meiner Arbeit habe ich es schon in der 6 Woche sagen müssen, da ich ja Blutungen hatte, und daraufhin krank geschrieben worden bin. Haben auch alle gut reagiert. Von unseren Freunden und Familien wissen es nur einige. Der Rest erfährt es dann wenn ich in der 13 ssw bin. Benutze seit 2 wochen schon freiöl gegen Schwangerschaftsstreifen. Hat mir meine Schwester empfohlen, die schon 2 Kinder hat. Bei der sieht man garnichts am Bauch. Wie siehts da bei euch aus? Sonnige Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:27
    Hallo,
    ich habe auch schon einen dicken bauch sieht so aus als sei ich schon im 6ten monat leider habe ich auch an hüfte und po zugenommen aber halb so schlimm hihi
    freiöl benutze ich auch habe es schon bei meiner ersten ss benutzt und es hat sehr gut geholfen
    das ich schwanger bin habe ich nur meinen freund und meinen chef erzählt wenn ich in der 13. SSW bin erfahren es auch die anderen

    ich habe mal eine frage an euch und entschuldigt bitte jetzt schonmal die frage
    hat einer von euch auch so sehr mit hartem stuhlgang zu kämpfen ?
    ich habe seid ich ss bin so mit harten stuhlgang zu kämpfen unerträglich
    vielleicht hat jemand ja von euch einen tip was man dagen tun könnte ??

    LG sarah-joleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 14:34
    Hallo zusammen,

    war gestern nochmal beim Arzt und das "Go" es allen zu erzählen! JIPPI!!! :-) Naja, meion Chef wird es noch nicht erfahren! Aber Familie und enge Freunde, da werden wir jetzt anfangen!
    Meinen Bauch kann ich auchn ur noch unter weiten Oberteilen verstecken und manchmal weiß ich nicht wohin mit meiner Oberweite, die aufeinmal mega ist :-)

    DIe Porbleme beim Stuhlgang habe ich auch...nix hilft!

    Also, auch ich bin für Tips offen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MommyDee
    Kommentar vom 28.04.2010 15:51
    Ach je, das Stuhlgangproblem habe ich auch. Alles mögliche gelesen und probiert, aber es hilft nichts! Kein Wunder das mein Bauch so dick ist. Da kommen ja immer nur Nahrungsmittel rein... aber keine raus ;-(
    Meldet Euch falls jemand eine Wunderlösung findet!

    Ich denke mal einige fragen sich heimlich schon ob ich schwanger bin, oder einfach nur ordentlich zu genommen habe. Meiner eigentlich hüftigen Jeans musste ich heute trotzdem mit einem Haargummi aushelfen. Naja, bald werden sie's ja erfahren und dann muss ich den Bauch auch nicht mehr verstecken. Da freue ich mich schon!

    Morgen geht's zum sexy Stützstrumpf-kaufen. Na das kann ja ein lustiger Sommer werden...

    Sonnige Grüße an Euch und Eure Krümel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 16:16
    Hallo @ll:

    Melde mich seit langem auch mal wieder. Bin jetzt in der 13. SSW. Ich habe seit ich schwanger bin 5 kg abgenommen und bisher auch nicht weiter drauf. Meine Hosen passen alle noch, obwohl ich Bauch habe. Ich habe auch das Problem mit der Verdauung. Ich habe übermorgen den nächsten Termin beim Arzt und werde dann fragen und Euch berichten. Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass ich super viel trinken muss (was man ja eh soll) und am besten Wasser. Dann hält sich der Blähbauch in Grenzen. Trockenobst soll auch helfen hab ich mal gehört, aber noch nicht ausprobiert.

    Meine Brüste spannen nicht mehr so doll und das auf dem Bauch liegen klappt zwar immer noch nicht, aber so ein bisschen.

    Ansonsten musste ich mich bisher nur 2x übergeben, einmal morgens nach unheimlich dollem Schwindel und einmal abends, nachdem der Morgen auch mit Schwindel begonnen hat.
    Mir war sehr lange unheimlich flau, so dass ich nicht viel Essen konnte und erst recht hatte ich keinen Apettit auf fettiges oder so. Daher wahrscheinlich die Abnahme. Das ist immer noch nicht ganz weg, aber es geht wesentlich besser.

    Alles Gute für Euch Alle!!!
    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 11:20
    Guten Morgen zusammen ,

    Activia das werde ich auch mal ausprobieren hatte ich auch schon drüber nachgedacht ich hoffe es hilft... wenigstens ein bisschen.


    Meine Brust die tut auch immer noch weh aber nicht mehr so doll wie am anfang und die morgentliche übelkeit ist auch endlich weg .
    nochmal was zum bauchumfang ...es ist so das wenn ich morgens aufstehe und mich anziehe passen meine hosen alle ..aber so am nachmittag kann ich es vergessen und muss sie wieder ausziehen und eine grössere anziehen ..grins und ich esse nicht mal viel naja bin an nachmittag dann immer so aufgebläht

    @mimo: Ja du darfst Actimel auf jeden fall weiter trinken habe extra gefragt :-)

    einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch allen

    LG sarah-joleen
    Antwort
  • Profilfoto  MommyDee
    Kommentar vom 29.04.2010 22:08
    Mädels, ich hab da mal eine Frage...

    Ich komme gerade aus dem Straßencafé nach hause und da wurde natürlich fröhlich um mich herum geraucht. Im Freien ist das ja auch nicht verboten, aber das ist halt eigentlich nicht so sonderlich gut für's Kind wenn ich das einatme, aber was soll ich denn machen? Muss ich jetzt den ganzen Sommer Cafés und stark befüllte öffentliche Plätze meiden? Wie macht ihr das denn???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 07:02
    Guten Morgen @all,

    also bei mir ist auch so. Morgens ist der Bauch westenlich kleiner als nachmittags. Da wird der auch irgendwie härter.

    Ich war gestern beim FA. Unser Krümel ist jetzt 3 cm groß und sieht aus wie ein Gummibärchen....alles ist in Ordnung und am 19.05.10 macht er die Nackenfaltenmessung.
    Wie lief das bei Euch?

    Mein Brustschmerz läßt nun auch endlich nach und ich kann wieder halbwegs auf dem Bauch schlafen.

    Wegen dem Stuhlgang gibt es doch bestimmt was pflanzliches in der Apotheke. Das wäre mein Tip an alle Betroffenen.

    @mommyDee

    ich glaube nicht das man nun alle Cafe`s meiden muss. Ist eigentlich ja nur unangenehm wenn der Wind ungünstig steht, weil es ja im Freien ist.
    Du atmest auch Abgase ein von den Auto`s. Deswegen musst Du trotzdem auf die Straße. Also ich mach mich da nicht verrückt und der Sommer fängt erst an, da kann man doch nicht auf alles verzichten. Wenn es zu viel wird, dann sprich denjenigen an und verweise auf Deine SS. Mit ein paar netten Worten kommt man meist weiter.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 11:01
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende ..
    ich habe das jetzt mit diesem aktivia ausprobiert und es scheint wirklich zu helfen es ist schon viel besser geworden ...war ne gute idee :-)

    morgen früh habe ich meinen nächsten termin beim arzt bin gespannt ob der krümel ordentlich gewachsen ist und alles inortnung ist,


    na gut das wars erstmal
    habe gleich einen termin bin auf wohnungs suche und habe da eine tolle wohnung gesehen ich hoffe es klappt

    LG
    sarah-joleen
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 03.05.2010 16:08
    @sarah wünsche dir auch viel Glück bei der Wohnungssuche, bin ich z.zt auch
    wohne im Moment noch in eine 2 Zimmerwohnung mit meinem Freund. Wird wohl etwas zu eng jetzt bald. haben auch noch einen hund

    @mimo hatte heute auch meinen ersten arbeitstag wieder nach 3 1/2 wochen krank. war sehr anstrengend, da ich schon um 6 Uhr anfange und bei der momentanen morgenübelkeit nicht viel auf die kette bekomme Drück dir die Daumen für deinen termin. Wird aber schon alles okay sein. Ich habe erst wieder in 2 Wochen einen Termin


    Grüße Anna.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 16:19
    Oh schön das hier noch mehrer das Wohnungsproblem haben! :-)

    Wir haben jezt aber zum Glück eine gefunden...könnnen ab August rein! Ist aber wirklich nur für den übergang und sobald unser Wurm so ein Jahr alt ist müssen wir da auf alle Fälle wieder raus!
    Aber jetzt wüsste ich nichtmal wohin mit nem Wickeltisch :-)

    Bin auf alle Fälle froh den "Such-Streß" los zu sein.

    Ich habe in 9 Tage wieder nen Arztterim...Ok, der letzte ist auch erst 7 Tage her...aber ist es nicht schrekclih wenn man noch nichts spürt und ansich nur der Arzttermin einem sagt das alles Ok ist?! Ich mein, ich geh positiv durch die WElt und mach mich nicht wahnsinnig...aber man freut sich dann doch schon auf jeden Termin!
    WEnn ich überleg das danach der 4-Wochen Rhytmus anfängt....aaaarg....naja, kann man nur hoffen das man den Wurm bald spürt und es einem durch tritte immer sagt das es ihr/ihm gut geht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2010 07:19
    Guten Morgen @all,

    @puppe

    Hab meinen ET nun am 30.11.2010 festgelegt bekommen. Bei Dir alles okay?

    @wurm

    Ja, ich denke aufgeregt sind wir immer und freuen uns ja auch drauf. Aber das warten wird immer weitergehen. Ich kann mich an meine 1. SS erinnern. Da hab ich auch auf die Kindbewegungen gewartet und dann war man gleich wieder unsicher, wenn der Zwerg mal nen halben Tag nicht gezappelt hat.
    Die Ungeduld gehört zum schwanger sein dazu und trotzdem vergeht nachher die Zeit so schnell. Im November sitzen wir alle mit Kugelbäuchen da und sagen uns, dass es ja doch relativ schnell vergangen ist.
    Ich glaub jeder häte gern nen Ultraschall zu Hause, angeschlossen an den TV *grins*

    LG
    Ysabell
    Antwort
Seite 4 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern