menü
My Babyclub.de
Schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.03.2010 11:52
    Hallo,
    Wir hatten am 27.2. ungeschützten Verkehr (mein 8. Zyklustag), am 6. März hatte ich den Eisprung also 7/8 Tage später.
    Kann ich schwanger sein??
    Heute ist ZT Nr. 30 und von meiner Regel keine Spur. (Kommt normalerweise sehr püntklich)
    Mir ist in den letzten Wochen auch zweimal plötzlich übel geworden, auch habe ich starke Stimmungsschwankungen und bin etwas schneller müde geworden.
    Es ist für mich das erste Mal.
    Hat jemand Erfahrungen??

    Vllt bin ich auch einfach zu sensibel und meine Regel kommt morgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 21.03.2010 14:49
    hallo ireen,

    wenn dich ganz verrückt macht hol dir doch nen test die sind auch nicht so teuer und wenn der negativ ist biste vill. auch schon was ruhiger.
    wäre aber echt schon Hammer wenn doch aber so ein ES kann sich ja auch mal verschieben...weiß nicht um wieviel aber wie gesagt wenns dich zusehr fertig macht teste doch einfach.

    lg engel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern