menü
My Babyclub.de
Wer kann mir helfen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.04.2010 14:25
    Hallo!!

    Ich wollte mal fragen ob es hier jemand gibt der auch das gleiche Problem hat wie ich: unzwar habe ich seit Dezember die Pille abgesetz und versuche seit dem nen Baby zu bekommen, im März dann waren meine Tage 2 Wochen überfällig bin dann zum Frauen arzt weil der Test negativ war und habe dann leider erfahren das ich zuviele männliche Hormone habe deshalb hat auch meine Mens nicht mehr eingesetzt. Muss deshalb jetzt für 3 Monate eine spezielle Pille nehmen die heißt "Bella Hexal 35"! So und nun hoffe ich das es hier einige Frauen gibt die diese Pille auch nehmen mußten, oder auch zuviele männliche Hormone haben!!!
    Und danach eben doch schwanger geworden sind!!!
    Danke für eure Antworten!!

    GLG Cathy
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 04.04.2010 11:00
    @Rina: Hat es dann bei dir mit der Schwangerschaft geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2010 22:37
    Hey!!

    Danke schön RINA voll lieb von dir!! Wie wurde es bei dir fest gestellt?? Durch Blutentnahme oder Ultraschall??

    Und natürlich die gleiche Frage hat es mit der schwangerschaft geklappt?? :-)
    Und den Tee hole ich aus der Apotheke, gibt es den im Beutel oder nur ohne?

    GLG Cathy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2010 22:40
    @RINA: Ach mensch habe grad auf dein Profil geschaut und es gesehen mit der FG tut mir total leid schlimm sowas. Man warum gibt es sowas nur :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 04.04.2010 22:59