menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 11:16
    Ein liebes Hallo @all

    ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Mir geht es soweit bestens, keine Übelkeit mehr und auch nichts neues mehr dazu gekommen an SS "Allüren" .

    Nur eins macht mir etwas Sorgen. Ich bin eigentlich erst in der 7. SSW , habe aber schon einen Bauch wie im 3. Monat. Blähungen oder sowas sind das leider nicht.
    Mein Mann sagt, okay....dann wird es halt ein Elefant. *grins*

    Nächsten Montag habe ich meinen 1. FA Termin und bin dementsprechend aufgeregt, ob bei dieser Murmel auch alles i.O. ist.

    @puppe
    hast Du auch schon so einen Bauch? Du bekommst ja Zwillinge.

    Bei mir besteht auch eine extreme Veranlagung dazu und ich kann den Termin kaum noch erwarten.
    Da wir bereits Kinder haben, wollten wir eigentlich nur 1 Kind.

    Ich streu hiermit nochmals viele Viren und hoffe diesen Monat noch ein paar frische Schwangere zu lesen.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 11:30
    Auf jeden Fall, aber die meisten Zahnärzte fragen auch direkt nach. Eine Freundin von mir sollte auch eine Krone bekommen, aber da sie ja schwanger ist hat sie nur eine Übergangslösung bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 11:33
    Wenn ich bei meinen ganzen Arztbesuchen gefragt werde schauen mich immer alle ganz mitleidig an wenn ich auf den Boden schauend NEIN sagen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 11:47
    Mein Schatzl redet jetzt schon die ganze Zeit mit meinem Bauch... Jedes mal wenn mir schlecht ist oder ich irgendwie Schmerzen hab sagt er mit ganz schrulligen Augen:"Tim"... (so würden wir einen möglichen Jungen nennen, manchmal scherzeln wir auch Timette für ein Mädchen).
    Er findets auch ganz toll wenn ich meinen Bauch aufpluster. Wird langsam echt Zeit dass da wirkliich was rein kommt sonst lass ich ihn bald einweisen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 08.04.2010 11:59
    Hallo ihr lieben, also, nettel, mach dir keine sorgen, eine Betäubung macht nen Baby nix aus, aber sagen würde ich es trotzdem. Da kann dich der Zahnarzt dann auch gleich beruhigen:)
    Mein Mann plant schon die ganze Wohnung um, wegen kinderzimmer und Regale festmachen und so- jetzt muss nur noch das Krümelchen landen... Habe ja noch gut ne woche bis NMT und merke- NIX. Nur ab und zu ziepen in der brust, aber ganz leicht nur und ab und zu mal im UL, aber das ist nicht der Rede wert. Müde bin ich, aber das ist das Wetter, das macht mich ganz kirre. Freu mcih aufs WE- Schlafen bis zum abwinken. Mein Mann ist unterwegs und ich kann machen, was mir gefällt;)
    Freu mich auch schon auf die Kugelzeit, wenn der bauch immer dicker wird und hoffe mal, dass es nciht emhr so lange dauert bis dahin!
    LG und nen schönen Tag wünscht Euch bibi
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 08.04.2010 12:53
    vielen dank erstmal für euren lieben zuspruch...
    mal sehen was das wird, aber eigendlich soll es die nächsten monate erstma nix werden, klingt jetzt vielleicht komisch, aber wenns geht sollte es ins semester passen....ich bin studentin und es wäre irgendwie gut, wenn ich, falls ich schwanger werde, ein semester noch fertig kriege...
    aber da man das, was wir in dieser zeit veranstalten auch nicht "verhütung" nennen kann weiß man ja nie... *g*
    etwas ernsthafter werde ich das wohl so ab (mai)-juni wieder betreiben...
    aber da das hier so spannend ist, werd ich trotzdem immer mal wieder reinschnein...
    die lektion für mich aus diesem zyklus ist aber definitiv: nicht in alle "anzeichen" etwas hineininterpretieren....am besten man vergisst bis zu seinem NMT die möglichkeit einer SS!

    viel glück die vielleicht-schwangeren!
    und an alle, bei denen es jetzt nicht geklappt hat: kopp hoch und entspannt weitermachen!

    liebe grüße
    allerleirauh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 13:28
    Hallo
    ich würde mich gerne auch zu euch gesellen... Habe zwei Kids aus erster Ehe, die sind 9 und 7 Jahre alt und nun soll das dritte folgen... wir üben schon seit 17 Monaten... und nichts passiert... bei den Großen hat es nur 9 Monate bei der einen und 2 Wochen (!) bei der anderen gedauert und ich war schwanger... naja jetzt bin ich seit 4 Tagen überfällig und hoffe mla das bleibt auch so:-)

    cassandrina
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 08.04.2010 14:03
    mein mann plant und baut auch schon alles um... Kinderzimmer ist soweit am Wochenende fertig geworden ( endlich ein abgetrennter traum).
    hab am Montag meinen Arzttermin und dann weis ich ob ich Schwanger bin oder nicht...
    Hatte ja voll probleme:(
    kann es kaum abwarten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2010 14:47
    Halllo
    also auch auf die Gefahr hin daß ich hier gleich bombadiert werde aber ich möchte mal meine Meinung dagen.
    Sicher träumen mein Freund und ich auch, und ich alleine noch ein bißchen mehr, und ich such eauch in Geschaften schon immer einen schöenen Maxi Cosi. Aber bei manchen von euch klingt es echt sehr stark.
    Ich weiß nicht diesen MOnat bin ich lockerer. Vielleicht weil ich sorge habe daß es sonst nie klappt.Aber gleichzeitig habe ich mir auch schon zwei Zeitschriften mit Fragen von werdeneden Müttern gekauft. Ok ich sehe ein irgendwie bin ich genauso verrückt nur in eine andere Richtung.

    @casandrina: Also herzlich willkommen. Drücke dir die Daumen. Wann willst du testen? Wiviel ist dein Zyklus sonst??? Wenn du schwanger bist, mußt du uns sofort die SS- Viren schicken ja??? bittttteeeeeeeeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2010 15:11
    na das glaube ich gerne . Mir würde schon eine reichen. Dann bring hier mal ein paar Viren rein. Vielleicht haben deine Mädels lust sich hie mal anzumelden. Die Viren brauchen wir. Aber deine Mädels natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 08.04.2010 16:24
    @ ladynight
    kann sein das es sich doof anhört das wir schon das kinderzimmerplanen ( jetzt soweit fertig als eigener raum).
    aber wenn man so wie wir bei den Schwiegereltern drin wohnt und das für immer macht man sich halt gedanken wo das Kinderzimmer hinkommt.
    wir wohnen im 1 Stock und von dort gehen treppen rauf in die Dachwohnung , dort wo schon unsere SChlafzimmer ein Bad und ein 40 m´2 zimmer noch ist wo momentan mein Büro drin ist.
    Mein Mann ist nur das Wochenende zu hause und dann musst du mir sagen wann willst du da zum umbauen anfangen?

    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 08.04.2010 16:56
    @ladynight: vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden, aber woltest du uns sagen, das du entspannter bist als die anderen hibbelinchen?

    ich hab ja das unbestimmte gefühl, das allein die tatsache, das wir uns alle hier angemeldet haben schon für eine gewisse ungeduld spricht. ;-P

    @blueice: habt ihr schon angefangen das zimmer umzubauen?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 16:57
    Halo Mädels....

    hier ist ja schon wieder was los.....

    war heute ja beim FA zur folikel schau.... und es sieht echt super aus....
    bei rechten Eierstock habe ich 2 große Folikel mit 16 mm durchmesser! Mein Fa meinte das ist richtig super für den 10 ZT! Bin ganz aufgeregt, ist ja wie Weihnachten! *schmunzel*
    Soll am WE fleißig Herzeln und am Montag wieder kommen! Wenn die kleinen Eier nicht von alleine gesprungen sind, bekomme ich am Montag die ES auslösende Spritze!


    Was gibt es sonst neues bei euch?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 08.04.2010 17:12
    @blueice: ahh hatte ich überlesen...zimmer is ja schon fertig....na dann...wünsche ich viel glück, das da auch bald ein kleiner bewohner einziehen kann!

    @ tanja: ma ne blöde frage: is das nicht irgendwie...ähm...belastend, das man da so auf befehl...?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 17:36
    @allerleirauh
    Es ist schon doof, wenn man auf befehl poppen soll, aber was tut man nicht alles um schwnager zu werden.... wenn es nicht von alleine klappen will, muss man halt ein bißchen nachhelfen... Ich versuche einfach nicht darüber nachzudenken und es einfach zugeniessen, Sex ist ja nunmal die schönste Nebensache der welt... macht ja auch spaß...
    Meinem Freund spreche ich nicht so ausführlich darüber, weil er das eh nicht so versteht, hatte es mal versucht ihm zu erklären, man hat der blöde aus der wäsche geschaut! Wenn ich ihm sage, der FA sagt es wäre jetzt die richtige zeit zum herzeln, dann bekommt er ein breites grinsen im gesicht... den rest überlässt er mir! Ich finde das nicht allzu schlimm!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 08.04.2010 17:41
    haha na dann wünsche ich viel freude dabei!!!
    ich glaube wenn ich meinem freund mit so was käme, wie jetzt wäre ganz gut!, dann würde das erst recht nix werden....
    haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 18:13
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen tag :-)

    so ich wart jetzt bis endlich mein schatz nach hause kommt, will bei dem schönen wetter noch bisschen raus gehn.

    @manu 1981, ja wir haben schon über künstliche befruchtung geredet, aber wir wollen jetzt mind. ein jahr so üben, wir haben die hoffnung noch nicht aufgegeben :-), wenn allerdings unsere chancen dass wir auf natürlichen wege unser baby bekommen nicht besser werden dann werden wir alles mögliche versuchen...

    Ich drück euch allen fest die daumen für diesen monat,
    seit schön fleißig am üben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 20:01
    Hallo cassandrina :)
    miss-elli das hört sich doch schon mal sehr positiv an, dann wünsch ich gutes gelingen fürs Wochenende :).
    Bin jetzt mal gespannt ob morgen meine Mens schön pünktlich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 21:05
    Bestimmt sagt dir dein FA dass du die Stunden kürzen musst, das ist ja so schon keine menschliche Arbeitszeit, aber dann auch noch schwanger ist schon heftig. Aber gib dir auf keinen Fall die Schuld wenn eins der Würmchen nicht mehr da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 08.04.2010 21:07
    Hallo Mädels,
    wollte mich auch mal wieder melden.
    Stehe momentan etwas unter Stress deshalb habe ich auch einfach nicht so die Zeit hier zu schreiben.

    Leider habe ich meine Mens am 06.04. bekommen. Somit pendelt sich mein Zyklus wohl auf 27 Tage ein.

    Nun denn, auf in den 7ten ÜZ. Meine NMT ist dann wieder der 02.05.

    Und im Anhang die aktuallisierte Liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April-Liste

    kerstl1983: 09.04
    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04.
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05.

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 08.04.2010 22:06
    Hallöchen
    hab meine mens immernoch nicht bin jetzt beim 44 ZT und ich werd noch verrückt ich hoffe ich halte es noch aus bis montag denn da hab ich ja meinen termin beim doc.
    Also die warscheinlichkeit das ich schwanger bin ist glaub ich gleich null :o(

    Wünsch mir nur noch meine Tage :_(
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 09.04.2010 07:06
    Guten Morgen Mädels....


    @Sunny1802
    Das ja doof, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für´s nähste mal! Wahrscheinlich hattes du es schon ma geschrieben, aber machst du irgendetwas damit es klappt?


    @inchen03
    Das ja echt blöde wenn man auf die Mens wartet! Im Dez. 09 hatte ich auch einen Zyklus von 42 tagen und ich fand das auch echt nervig! Berichte mal am Montag, was der FA g´gesagt hat, woran das liegen kann, das dein Zklus so durcheinander ist!


    @kerstl, Zitro, Andrea73
    wie schaust bei euch so aus? Irgendwelche Anzeichen für SS oder Mens?


    Allen einen Entspannten Tag!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 08:47
    Guten Morgen,

    danke für die Willkommensgrüße...
    Also normalerweise habe ich schon nen unregelmäßigen Zyklus.. zwischen 26 und 31 Tagen imme, aber nie mehr und eher bei en 26 von der Häufigkeit her..und jetzt bin ich schon bei Tag 34 und es ist nichs von Periode in Sicht... eas mir aber auffällt...ich bin nur müde und genervt, was ich in den anderen Schwangerschaften auch war... und ich kann plötzlich die Sachen die ich sonst immer esse - Müsli zum Frühstück und so nimmer essen. Seit gestern habe ich da ein würgegefühl, muss aber Kiloweise Spargel udn Tomaten mit gewürzsalz in mich reinstopfen und ich hab immer ien Völlegefühl.... und das Alles kenn eich von den bisherigen Schwangerschaften nicht??? Naja.... ich denke ich warte schon noch eine woche ab bis ich nen Test mache - falls ich das aushalte:-).

    Cassandrina
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 09:50
    Dass du die Spannung einfach so wegsteckst... beachtlich Cassandrina, hätte auch gerne so eine Mordsgeduld.
    Die ganze Nacht hab ich immer wieder geträumt dass hier mehrere Mädls schwanger sind... prima oder? Vielleicht wirds ja wahr :)
    Ich jedenfalls hatte die ganzen Träume über totale Regelschmerzen (die die bis in die Oberschenkel ziehen). Immer wenn ich wieder wach war, hatte ich keine mehr. Jetzt bin ich mal gespannt. Gebe meiner Mens bis Montag Zeit. Bin am WE ganz gut abgelenkt weil ich meiner Mutter ganz viel helfen muss und sie am Sonntag auch noch Geburtstag hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 09:58
    Puh Leute.... mir geht es soo schlecht...also wenn ich echt schwanger bin muss ich mich wohl auf was gefasst machen... Ich hab dauernd Angst ich muss spucken...weil mir soo übel ist ich darf an essen oder so gar nicht denken... Aber so früh kann das doch ncht kommen oder? Ich hatte das nie bei den ersten Schwangerschaften , nie Übelkeit oder so...nur brauchte ich 2-3 Tüten Chips am Tag... sollte ich schwanger sein hab ich mich da wenigstens in richtung gesunde verändert mit Spargel- und Tomaten-heisshungerattacken.

    Und da werde ich schon unsicher.... was ist denn wenn ich schlimme Morgenübelkeit im Büro habe? Ist ein recht weiter Weg zur Toilette.... HILFE was macht man denn da? Hat einer Erfahrung mit Schwangerschaftsübelkeit und Arbeiten????
    ich glaub ich kauf heute doch nen Test....

    caro
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste