menü
My Babyclub.de
Was soll ich bloß machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:21
    @Katha

    siehst Du, gut dass Du das nochmal abklären lassen hast. Der Körper verändert sich halt ständig. Und eine Störung der Schilddrüse haben soo viele Frauen.
    Ich muß auch wegen Unterfunktion jeden Morgen mein Tablettchen schlucken. Aber was soll's.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt auch mit der Schwangerschaft bald klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:57
    Betsy, weißt du ob, ich da trotzdem meinen Mönchspfeffer und meine Folsäure Tabletten noch nehmen kann? Was machst du?
    Meine FA ist nämlich leider nicht da die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 13:03
    Katha, also mit Mönchspfeffer kenn ich mich nicht aus, das nehm ich nicht. Aber mit der Folsäure brauchst keine Bedenken haben. Ich nehme die Schilddrüsentablette immer gleich morgens beim Zähneputzen und Folsäure immer mittags zum Essen. Ich komme ganz gut damit zurecht und da gibts von ärztlicher Seite auch keine Bedenken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2010 08:05
    hallo ihr lieben,

    jetzt bin ich bei zyklustag 37, Da wo ich lt. Kurve meine Mens. kriegen müsste.
    Könnt ihr mir noch was sagen zu der Kurve.?
    würde mich interessieren! ....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2010 19:29
    Hallo,
    also meine Erfahrung ist sehr gut mit der Traditionellen Chinesischen Medizin, weil die den Körper natürlich unterstützen kann. Außerdem stellen die genau mit der Puls und Zungendiagnose fest woran es liegen kann in einem.
    Versuchs mal aber bei einem richtigen TCM Experten ( Chinese(in mit Erfahrung!

    Alles gute
    Chris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2010 10:24
    Danke für den Tipp. Werde es mir merken!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste