menü
My Babyclub.de
Brief vom FA-Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2010 18:22
    Ich werde mir definitiv einen anderen Arzt suchen!!!

    @Mausi: Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 22:45
    Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Hab den Befund vom HPV Test und er war positiv high risk.....

    Da man Schulmedizinisch eh nichts tun kann, vertraue ich auf meine Homöopathin. In einem halben Jahr soll ich wieder zur Kontrolle kommen aber ich werde mir nen anderen FA suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 08:20
    Entschuldige die Frage: Aber was bedeutet das jetzt für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2010 10:28
    Noch nicht viel, erstmal abwarten und zur Kontrolle gehen und wenn es in einem Jahr noch nicht besser ist, wird genauer geschaut (hab ich im Netz gelesen) KiWu ist kein Problem.

    Trotz aller Sachlichkeit hat man eben Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2010 13:22
    Ja, das kann ich mir vorstellen!
    Ich habe von der ganzen Sache zb noh nie gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 18.05.2010 10:55
    Hi Gwen no1,
    ich hatte vorletztes Jahr einen positiven HPV Test auf high-risk-Viren, allerdings mit PAP I. Bei mir sind die HP-Viren nach ca. einem halben Jahr verschwunden gewesen.
    Ca. 80% aller Frauen haben irgendwann mal HPV, bei über 90% verschwinden die Viren aber wieder.
    Warte erst mal ab, das muss jetzt noch nichts Schlimmes heißen.
    Aber ich hatte damals auch Angst, die wurde erst besser nachdem ich zu einem neuen FA gegangen bin, der mich viel besser beraten hat und mir meine Angst genommen hat.
    Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es gut für dich läuft.
    Annika
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste