menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 08:06
    guten morgen miss elli,

    erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute

    ich hab bis jetzt in den letzten tagen nur anzeichen von leichter überlkeit und ziehen im unterleib.

    Sonst gar nix, denke auch das die regel zumindest nicht rechtzeitig eintreten wird und auch mittlerweile das es nicht geklappt hat : (
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.04.2010 08:07
    Guten morgen an alle,
    inchen ich bin auch immer ganz traurig wenn hier so lange keiner schreibt, das ist die Sucht ::)
    Den Monat wirds jetzt langsam knapp mit weiteren Schwangeren. Aber ich glaube fest an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben,

    bis jetzt ist meine Mens noch nicht da, hatte gester nur morgens eine leichte Blutung ?! Was das war, weiß ich nicht. Ich warte noch bis Dienstag und dann teste ich mal (hab da Geburtstag :-)

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 08:59
    lauf frühtest : nicht schwanger : (
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.04.2010 09:22
    Na das wär doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk :)
    afrodite, vielleicht war es einfach noch zu früh, warte doch "einfach" bis zum endgültigen NMT und setz wenn möglich noch einen TAg drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 29.04.2010 12:28
    Hey Mädels,

    man hier herrscht ja wirklich tote Hose!!! Wo seid ihr denn alle?

    @inchen: Ich bin gespannt ob es die Mens ist oder nicht! Vielleicht doch noch eine Schwangere mehr?

    @tweetie: Ich weiß, dass es sehr schwer für dich ist eine solche Entscheidung zu treffen, vor Allem weil es nicht nur um dein Leben, sonder auch um das Leben des Kleinen geht! Aber nur wegen eurem Kind, solltest du das nicht machen!
    Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Tage gönnen, die du mit dem Zwerg bei ner Freundin oder deiner Mama verbringst, um in Ruhe drüber nachzudenken! Fest steht jedenfalls, dass du es nicht nötig hast, dir solche Vorwürfe anzuhören! Du bist noch so jung...hast dein ganzes Leben noch vor dir! Vergeude nicht deine wertvollsten Jahre mit einem Menschen, der vielleicht gar nicht zu schätzen weiß, was er an dir hat und was für eine tolle Frau du bist! Es gibt dafür zu viele Männer, die dich evtl. glücklicher machen könnten!
    Viel Glück für deinen Weg! Du schaffst das!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 15:15
    Hallo

    Ich bin für diesen Monat auch raus :-(

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: posetive getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    ladynight: 28.-30.05
    Gwen: ca. 15.05.
    Steffi86: +/- 30.5.

    allerleirauh:
    Nala83:
    Sweet Girl83

    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.04.2010 18:07
    hi ihr also heute war gaaaaannz leicht bräunlich eher mehr durchsichtig als brauner schleim sorry für diesen ausdruck.
    magen schmerzen hab ich aber sonst ist alles wie immer
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.04.2010 20:10
    hallo???
    Man ich fühl mich echt alleine gelassen habt ihr ein neues forum aufgemacht ???

    oder wo seid ihr????

    also so wie gestern.....

    :o(

    bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 29.04.2010 20:53
    Hi Inchen, ich bin immer hier und schau. Was hast du denn für Magenschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 29.04.2010 21:04
    Hallo, würde mich der Hibbelrunde gern anschließen!

    NMT ist der 13.5.

    Nach einer Fehlgeburt am 15.5.2010 versuchen wir es seit August 2009 wieder - bislang ohne Erfolg. Wie schön wäre es, wenn es diesen Monat klappen würde, genau ein Jahr später!!!

    Wünsche uns allen ein erfolgreiches (weiteres) Hibbeln! Glückwünsche natürlich an die Schwangeren, hoffe auf ein paar Viren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.04.2010 21:39
    hi
    ich bin auch noch da. Aber bei mir gibt es nichts besonderes. Bin bei ZT3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 22:16
    hallo ihr lieben,

    ich bin auch noch da, schau jeden tag zu euch rein.

    Mein körper spielt nach wie vor verrückt, meine mens ist immer
    noch nicht da, mein zyklus spielt sich einfach nicht ein,
    so zum kotzen..., sorry aber mich nervt das so.

    Hab heute einen test gemacht, obwohl uns ja gesagt wurde dass wir
    ohne hilfe kein baby haben werden...
    hab aber seit tagen mens-anzeichen, bauchschmerzen, rückenziehn und mir ist am abend ständig schlecht...

    war natürlich negativ.... :-(((

    wünsch euch noch einen schönen abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 06:50
    Guten Morgen an alle.

    ich war gestern beim Arzt und alles ist bestens. Hab ein neues Bild bekommen und was soll ich sagen....sieht so aus, als bekommen wir ein Gummibärchen.....grins...so sieht das zumindest in 4 D aus.

    Am 19.05.10 ist der nächste Termin und Nackenfaltenmessung angesagt.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen tag!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.04.2010 07:37
    Guten Morgen Mädels....


    @manu1981
    Also im Jan. habe ich Clomis vom 5 ZT bis zum 9 ZT immer vormittags genommen! Diesmal habe ich vom 5 ZT bis zum 10 ZT immer eine vormittags genommen! Mein FA hatte nix gesagt ob nüchtern oder nicht, er meinte das ist egal! Das Clomi gaugelt dem Körper was vor und zwar das dir ein Hormon fehlt und darauf reagiert der Körper, in dem er noch mehr von diesem Hormon produziert!
    Also ich kann nur von mir reden und ich hatte keine Probleme damit, hab die sehr gut vertragen! Leider gibt es ja auch Frauen die Nebenwirkungen haben, was ich bei dir auch nicht hoffe!
    Die Predalon Spritze gibt es in die Hüfte, ist etwas unangenehm, weil das zeug brennt ein wenig! Aber was tut man nicht alles für seinen Baby wunsch!


    Mir geht es ganz gut, hab immer mal wieder Brustschmerzen und abends Übelkeit... Dachte immer das heißt Morgenübelkeit....*grins*
    Bei meinen Jungs hatte ich nie Übelkeit... bei meiner Tochter hatte ich die ersten Wochen Dauerübelkeit, musste mich zum Glück nie Übergeben... Ob es vielleicht ein hinweiß darauf ist, das es ein Mädel wird??? Wer weiß!!!
    Werde mir heute noch mal einen SS test kaufen... wollte immer mal gerne den Digitalen v. Clearblue ausprobieren, bei meinen anderen SS gab es sowas ja nicht! Klingt vielleicht blöde, aber ich will das auch mal schriftlich sehen... *grins*

    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 08:02
    guten morgen an alle

    keine anzeichen zur mens, naja mal abwarten,

    @miss elli
    viel spaß bei diesem glücksmoment
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 08:56

    Hallächen ihr Lieben, ersteinmal bitte ich euch um entschuldigung, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe. Wir waren ein paar Tage in Hamburg bei meinem Bruder und seinerFamilie-meine Schwägerin ist ja auch schwanger (9. Monat).
    Und am Dienstag waren wir dann im Musical ("König der Löwen") Das war echt Alles super.

    Ich möchte mich ganz doll für eure Glückwünsche bedanken: ihr seid so lieb.

    Und natürlich Tanja auch zu ihrer Schwangerschaft gratulieren. Nun können wir gemeinsam kugeln ;)

    Mir geht es seit meinem Ergebnis etwas komisch. Ich hab mich so lange darauf gefreut und nun kann ich es nicht wirklich begreifen und hab teilweise richtige Angst.
    In der Zeit um die Einnistung hatte ich zwei Tage lang ganz leichte Blutungen, dann ein paar Tage später nochmal an einem Tag, am NMT und dem Tag danach hatte ich auch wieder so was wie Zwischenblutungen, aber immer nur gaaaanz kurz. Jetzt am Dienstag war abends auch wieder was da. Das macht mir echt Angst.

    Ich war am Montag beim FA, da wurde mir nur Blut abgenommen und ich musste ne Urinprobe da lassen. Aber sonst wurde nichts untersucht-kein US, nix.
    Nun hab ich erst 25. 05. einen Termin bekommen.

    Sorry, dass ich mich so bei euch ausheulen muss.

    Also,nochmal danke für eure Glückwünsche

    Liebe Grüße,
    Schnuckelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 09:15
    @schnuckelchen

    ja die zeit wird sicher wie im Flug vergehen. Und vielleicht können bis dahin sogar noch weitere bei uns ihre Schwangerschaft verkünden.

    Wenn Du ein ungutes Gefühl wegen der Blutungen hast, dann geh ruhig früher zu Deinem Fa. Wenn Du ihm sagst was los ist, wird er bestimmt nachschauen, ob alles noch da ist wo es sein soll.

    Also Kopf hoch. Wird schon alles gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 30.04.2010 11:33
    @Schnuckelchen82

    Denke auch das du dir, wenn es dir so angst macht
    (was ich sehr gut verstehen kann), lieber früher einen termin holen solltest. gewissheit macht sicher und das ist auch besser für dein baby.

    Bist du ein musical - fan ? König der Löwen ist klasse, wenn du mal wieder in Hamburg bist versuch doch mal karten für Tarzan zu bekommen. das hat uns noch besser gefallen. wir waren im Dez. im hamburg (hochzeitsreise) und haben alle 3 musicals besucht. einfach klasse ;)

    bei mir ist die mens nun vorbei und ich bin am überlegen wann ich die OVT beginne.
    Problem ist:
    erster ÜZ 34 Tage = wenn mein Zyklus wieder so ist, dann sollte ich ab 13. Tag testen ... wenn mein zyklus aber kürzer ist, so wie früher 28 tage, dann sollte ich ab dem 9. tag testen...
    was würdet ihr tun? hab angst meinen ES zu verpassen.

    ich bin am überlegen ob ich ab dem 9 tag teste und dann nicht 5 tests sondern 10 mache. was würdet ihr tun?
    OVT Tests sind bei Rossmann zur zeit im angebot 9,99€ statt 16,95€. (weiß nicht ob das bundesweit das gleiche angebot ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 12:04
    @Satira

    ich will diesen Zyklus auch mal mit Ovu's beginnen. Bin mir auch etwas unsicher wann der geeignete Tag ist. Lt. Kalender ist mein ES immer so um den 15 Zyklustag. Meine FÄ hat mir allerdings mal gesagt, dass es schon ein paar Tage früher so weit ist So um den 11 Zyklustag. Wenn ich nach der Anleitung meiner Ovu's anfange müßte ich am 11 Zyklustag das erste mal testen. Das ist mir für den ersten ÜZ mit Ovu's definitiv zu spät. Ich fang einen Tag früher an und dann werde ich ja sehen was dabei rauskommt.

    Und wenn die Test jetzt eh im Angebot sind, ist es ja nicht so schlimm, wenn man den einen oder anderen Teststreifen mehr benutzt.
    Ich hatte das Glück, dass ich beim letzten FA-Besuch eine große Packung von meiner Ärztin mitbekommen habe. Und ich habe die restlichen, mit SS-Viren verseuchten Teststreifen von Ysabell. Wie wir ja alle wissen, haben die ja super funktioniert. Die benutze ich natürlich zuerst!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 12:16
    Hallöchen,
    danke für eure Ratschläge und wenns nochmal vorkommt werde ich zu meinem FA gehen.
    Aber im Moment ist alles gut.
    Ich lass euch gleich noch ein paar SS-Viren da :)

    @satira: ich kenn Tarzan auch schon und war jetzt das zweite Mal bei König der Löwen und finde es immernoch das Beste Musical der Welt!! ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2010 12:24
    ja immer her mit den viren. davon können wir hier einfach nicht genug bekommen.

    ich war im märz das erste mal beim König der Löwen. Hab ich von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir fanden's auch SUPER!
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 30.04.2010 12:40
    Ich würde das auch total gerne mal sehen, habe einen besonderen Bezug zu König der Löwen, aber auch Tarzan würd ich sehr gerne mal sehen. Und da ihr so begeistert seid ist der Wunsch sogar noch größer. Daaanke für die Viren :)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 30.04.2010 12:57
    Danke für die antworten, werd dann lieber 10 tage teste, sicher ist sicher ^^

    Wir (mein mann und ich) sind große musical-fans waren gerade erst in wicked (oberhausen) , im august noch mal Tarzan und im Dez. (1. Hochzeitstag) würden wir uns gerne "Sister act" (Hamburg) und / oder "hinterm horizont" (Berlin) anschauen, kommt aber auch drauf an ob ich bis dahin schwanger bin, wie´s mir geht und wie weit ich wäre. ^^ Läuf ja nicht weg, aber mit kleinem kind ist das dann ja nicht mehr so einfach, dann lieber noch in der schwangerschaft ^^

    war bis jetzt in jedem musical von schwangeren umringt ^^ kein scherz entweder in der selben reihe oder eine davor oder dahinter ^^ aber angesteckt haben die mich nicht ;( ..... doof ^^
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.04.2010 13:07
    Hallo
    ich bin zurzeit total unglücklich da meine haut mch einfach nicht in Ruhe läßt vor allem im gesicht und an den Armen und Schultern. Richtig dicke Quaddeln. Bin schon mit Gesichtswasser von AOk dabei. Aber ich glaube ich springe wieder zu dem von Vichy über. Man so eine Sch. nach elf Jahren Pille wieder so hautprobleme wie davor. Aber diesmal war meine Mens gott sei dank nicht so schlímm Habe nur eine Ibu400 er gebraucht statt 3 600er.in der gesamten zeit. Wenigstens etwas. Aber ich finde ich habe auch schon wieder diese Stimmungsschwankungen. So wie im januar als ich die Pille abgesetzt habe. Mann und neulich taten mir doch die brustwarzen so weh. Wie ein Überschub Hormone oder so, jetzt wo ich meine tage habe ist es gott sei Dank wiedre weg. So das war es erst mal.
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste