menü
My Babyclub.de
Achtung, ich verkaufe.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Deja
    Eintrag vom 06.05.2010 11:15
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor - nur vier Mal benutzt.
    Also sehr guter Zustand.
    Beschreibung und Batterien sind auch mit dabei.
    Verschickt wird in der original Packung.

    Zudem würde ich ebenso ein Insemitationsset für die Eigenbenutzung verkaufen.
    - Spermboxen
    - Einmalkatheter
    - Einmalspritzen
    Alles einzeln und steril verpackt.

    Bei Fragen und Interesse schreibt mir einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 06.05.2010 12:35
    Hallo Deja

    Was würdest du den für den Monitor haben wollen?

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 06.05.2010 18:09
    Hallo Tanja,

    habe 140,00 € dafür bezahlt. Würde schon gerne noch 100,00€ dafür wollen.

    LG Deja
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 12.07.2010 12:00
    hallo deja,

    ich wollte nur mal fragen wie du den katheter einführst? wann merkst du dass er richtig sitzt oder wie tief er rein muss. ist der net spitz vorne? verletzt man sich da net?

    danke fürs antworten

    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 12.07.2010 13:31
    @blue velvet: nein, die Katheter sind nicht spitz. Die haben eine abgerundete Form und sind aus Silikon - ganz leicht biegbar.
    Die Katheder sind 230mm lang, du führst sie ganz normal ein, wie ein Tampon, bis er ca. 5mm noch herausschaut.

    @Dolli: die Utensilien sind für eine IUI gedacht. Die habe ich aus dem Internet bestellt, das erste Set habe ich bereits verkauft. Das zweite Set benutzen wir gerade.

    Hier mal der Link von den Kathetern.
    http://www.medesign.de/frontend/shop/showCategory/insemination/36

    Ich hoffe, ich konnte auch weiterhelfen.
    Wir machen es privat, eine Bekannte von uns ist angehende Ärztin.
    Aber viel falsch machen, kann man nicht. Soll eigentlich nur eine Starthilfe für langsame Schwimmerchen sein und für uns eine neue Hoffnung. ÜZ 23.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste