menü
My Babyclub.de
10 tage überfällig - test negativ??? bitte um rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.05.2010 08:38
    ich hätte meine tage anfang des monats bekommen müssen, sie sind immer noch nicht da und ich habe unterleibziehen und so ein stechen und übel ist mir auch immer wieder. kennt ihr das? wir wünschen ein baby, aber jetzt wissen wir gar nicht was wir denken sollen und machen.
    liebe grüßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 08:52
    Hallo,

    also wenn dir übel ist und du ein komisches Stechen hast, kann es schon sein dass du schwanger bist ;)

    also bei mir war es auch so:
    ich hatte ein stechen im unterleib und unterleibschmerzen, meine brüste taten weh, aber meine Tage kamen nicht. da ich dass aber schon ab und an hatte, dachte ich nicht dass ich schwanger sei.

    Nachdem ich dann 2 Wochen überfällig war ging ich zum arzt.
    Urintest, Bluttest, Ultraschall: alles negativ.
    Laut Arzt sollte die Mens eine Woche Später kommen.
    Nun nach zwei Wochen bin ich wieder hin:
    Der Arzt sagte, ich sei 100% nicht schwanger, aber er könne trotzdem nochmal nachschauen wann die Mens kommen sollte.

    Natürlich hatten wir uns ein baby gewünscht und es war schon niederschmetternd so eine Aussage. Aber ich wollte wissen was los ist wenn ich schon nicht schwanger sei.

    Nun, Arzt hat Ultraschall gemacht und sein Kommentar:
    Nicht mal auf den Bluttest kann man sich mehr verlassen ;)
    Doch schwanger;)))

    Also geh am besten zum Arzt und lass dich durchchecken, vielleicht hat es bei euch ja auch geklappt ;)

    Ich drück auf alle fälle schon mal die Däumchen!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 09:14
    wow nicht schlecht, es wäre auf wundervoll wenn es geklappt hat, die brüste spannen, mir ist ist übel teilweise, hab das ziehen wie ich immer habe, wenn eigentlich meine tage kommen müssten, aber die kommen einfach nicht. hattest du auch das gefühle das deine tage kommen, aber kommen nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 12:34
    würde mich über antwort freuen, ob es euch auch schon so mal so ging.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2010 14:18
    hab ich dir als nachricht schon beantwortet;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste