menü
My Babyclub.de
Ausbleiben der Blutung nach erster Einnahme der Minipille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2010 12:55
    Hat jemand Erfahrung mit der Minipille Cerazette? Dass die Regelblutung nach längerer Einnahme ausbleiben kann weiß ich ja, aber kann bereits die Einnahme der allerersten Pille die Blutung beeinflussen?
    Ich habe mit dem ersten Tag der Regel mit der Einnahme begonnen und schon am zweiten Tag habe ich kaum noch geblutet. Am dritten Tag war es noch eine Schmierblutung und dann nix mehr. Ansonsten kommt die Regel bei mir sehr zuverlässig und gleichbleibend für 3-4 Tage.
    Also kann das sein oder bin ich schwanger???
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 21.05.2010 06:58
    Hallo Mammamia,

    habe die Cerazette auch eingenommen, aber ich hatte trotzdem die Mens in der 7-tägigen Pause bekommen.
    Bei mir hat die Pille nicht so richtig wirken wollen, bin trotzdem schwanger geworden.
    Danach habe ich die Valette bekommen, auch eine Minipille. Da mußte ich keine Pillenpause einhalten und hatte auch keine Mens in dieser Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 09:15
    Hallo Deja,

    bei der Cerazette habe ich ja auchkeine Pillenpause. Was mich stutzig macht ist halt,dass die Menses schon nach der allerersten Pille wegblieb. Wie lange hat es denn bei der Valette gedauert bis das der Fall war?
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 21.05.2010 10:31
    Mmh, komisch. ich sollte damals nach, ich glaube 28 Tagen, für sieben Tage mit der Einnahme warten. In de Zeit hatte ich dann auch immer meine Mens.

    Bei der Valette hatte ich von Anfang an keine Mens mehr bekommen.
    Soll aber nicht so gut sein.
    Habe dann den FA gewechselt und der sagte mir, das es gut sein kann, dass die Eierstöcke verkleben, wenn man durch die Pille keine Mens bekommt.
    Na, dann hab ich sie abgesetzt und seither versuche ich wieder schwanger zu werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste