menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 24.05.2010 21:37
    @gazi

    also ich hatte wadenschmerzen ziehen in UL und hab so ein gefühl gehabt in der brust das fühlte sich an wie Muskelkater :)

    Das sind doch mal gute zeichen oder ???

    Ich drück dir die daume ganz ganz fest berichte uns ok

    bei uns war heut geniales wetter sonnenschein non stop hab sogar leichten Sonnenrand :) war heut segelboot fahren bei mein onkel das war echt lustig weil es so wacklig ist :)

    hab die woche mein ES bin immernoch fleißig an herzel mit schtatzi bin ja schon gespannt :)

    schönen abend noch
    GLG Katrin Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2010 07:58
    so ich hab mal wieder unsere Liste erneuert!

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER



    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...
    Engel268: 24.04
    Nettel81:26.04

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    gazi: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.05.2010 09:33
    War grad beim Ultraschall beim Hausarzt wegen diesen Schmerzen im Unterbauch die nicht weggehen... Hätte beim FA doch lieber 40€ zahlen sollen. Mein HA hat ne Zyste am Eierstock gesehen die in der Größenordnung all meine Beschwerden verursacht. Er meinte zwar kann auch sein dass die jetzt dann von selbst weg geht aber da ich ja schon seit über zwei Monaten die Beschwerden habe muss man die seiner Meinung nach anders behandeln. Jetzt ist die Angst natürlich groß Momentan. Hoff ich krieg ganz schnell nen Termin beim FA auch wenn das SG noch fehlt das er haben wollte. Netterweise hat mein HA auch gleich Blut abgenommen zwecks der Schilddrüse, da die Werte mal grenzwertig waren. Den aktuellen Hibblerinnen: *ganzfestdaumendrück*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2010 10:10
    @Kerstl
    Da brauchst dir kein Kopf machen ich hab auch ständig welche gehabt und die sind immer alle von alleine weg gegangen ich hab auch noch nie gehört das eine Zyste schmerzen macht ich hatte nie welche hab meine Zyste auch nie bemerkt erst beim FA und ich hatte auch welche die waren 5cm groß und die ist auch von alleine weg

    ich drückdir die Daumen das sie von alleine weg geht ganz bestimmt :)

    @manu
    ich drück dir auch die daumen für heut mittag :)

    @dolli Daumen sind gedrückt für dein Ovu-Test das er endlich pos anschlägt :)
    und immer schon weiter herzeln meine Lieben :)

    WIR BRAUCHEN VIELE VIREN GESTRUET :) :)

    GLG Kati :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 25.05.2010 10:50
    @manu und dolli: ganz viel Glück für Ovu und HCG :)
    @mausi: eigentlich weiß ich ja dass ich mir keine Sorgen machen bräuchte aber eben weils bei mir mit schmerzen verbunden ist bin ich doch etwas unsicher geworden. Aber ich denk positiv.
    Ob die direkt am Eierstock ist weiß ich noch nicht, da muss erst der FA den vag. Ultraschall machen, wäre das dann schlimmer oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.05.2010 12:00
    Hallo Mädels....

    Nach einigen Tagen pause, wollte ich mich auch mal wieder melden...

    Bin leider mit dem lesen nicht so mitgekommen.... *sorry*

    Das mit dem Tempi messen klappt immer besser... nur macht meine Tempi komische kurven... *grins* naja ist ja auch erst der erste Monat...
    Sieht bestimmt nähsten Monat anders aus, obwohl ich ja gelesen habe, das durch Hormone die Tempi verfälscht werden kann! Ich hoffe das meine Mens diesen Monat pünktlich kommt, damit ich wieder starten kann.... die entspannung tat echt gut, aber jetzt kann es ruhig wieder losgehen... will wieder mehr mit euch hibbeln...

    @manu
    Das mit der Bltg. hatte ich nicht, aber es klingt schon nach einnistung und deine FA sieht das ja auch sehr posetive... dann mal ganz doll die Daumen gedrückt....


    Hier mal wieder die liste mitgenommen....



    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER



    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...
    Engel268: 24.04
    Nettel81:26.04

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    gazi: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt



    Was ist mit den letzten April Tanten???

    Und was machen die Mai Tanten???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.05.2010 13:33
    @dolli
    Ich messe mit einem Ohrtermeter....

    Hier mal meine jetztige Kurve....

    http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/513520

    Ich finde die sieht echt komisch aus... aber es ist ja eh diesen Monat keine ÜZ.... von daher....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.05.2010 17:01
    @dolli

    Ich hab gar kein normales Thermometer, müsste ich mir dann mal zulegen... für den nähsten Zyklus.....

    Ich finde das ist die reinste Berg und Talfahrt.... *lach*
    Ich sehe diesen Zyklus auch eher als übung an, um mich damit vertraut zumachen.... nähsten Zyklus geht es dann richtig los, obwohl ich ja bedenken habe, wegen der Hormone....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 25.05.2010 18:49
    oh menno, ich glaube, ich bin raus für diesen monat *schluchz
    hab heut so´n doofes ziehen, wie wenn die tage kommen...mist! ich denke mal, heut abend oder spätestens morgen früh ist´s so weit. *grummel
    hatte irgendwie ´n anderes gefühl...naja, mal abwarten!
    bin jetzt irgendwie down....ich erwarte einfach zu viel.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 25.05.2010 20:07
    @dolli
    Ich nehme ja im nähsten Zyklus Clomi, Predalon und Urtogest und ich habe gelesen, das die Tempi davon beeinflusst wird...
    Naja mal schauen wie das wird.....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 25.05.2010 20:27
    @dolli: naja, so richtig ernsthaft am üben sind wir erst seit 2 monaten, also im 2. ÜZ. jaja, ich weiß, das ist sehr sehr früh ;-)
    waren davor aber auch schon recht "unvorsichtig" was verhütung angeht.
    naja, ich werd mir mal nen termin beim FA geben lassen und lass erstmal die hormone und sowas durchchecken. dann gucken wir mal, was sie so sagt. sie hatte ja vor ca. 1jahr schon mal angedeutet, dass meine eierstöcke nicht die fittesten sind :-(
    bisher noch keine tage in sicht....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 25.05.2010 21:44
    @gazi

    wann bekommst du den deine Mens?

    Ic hhab auch grad mit UL ziehn zu kämpfen ein kommen und gehen ich denke mal das ist vllt. der ES weil für meine mens ist es noh deutlich zu früh. ) was ich nicht hoffe as sie antreten werden :) wir werden sehen werde euch auf den laufenden halten.
    kann doch sin das ich mein ES so spüre oder????

    @miss-elli
    das mit dem messen wird noch besser du hst ja erst angefangen gell ?
    aber ich finde auch das es mit den normalen thermometer besser ist als wie mit den Ohrenthermometer musst dir maleins zulegen :)

    schönen Abend noch

    LG Katrin

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 25.05.2010 22:09
    Hallo Ihr Liebe,
    also war ja Heute beim Arzt und bin Überglücklich unser Böhnchen ist zwar erst 3,5mm klein aber man konnte das winzige Herzchen pochen sehen.
    So schööön, wahnsinn.
    ICh bin sooooo glücklich Alles ist supi und nächste WOche bekomme ich dann mit den Blutergebnissen den Mami Pass :)
    ICh hoffe es klappt auch noch bei ein paar von Euch oder besser bei ALLEN ich wünsche es Euch so sehr das ist alles so toll!

    und wenn nicht kauft Euch den Clearblue Monitor!! :D

    hihihihi
    gaaanz viele Liebe Grüße
    und noch einen schönen Abend

    Ztiro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2010 07:17
    Guten Morgen an alle,

    @nuka

    soweit ich weiß steigt die Temp. erst nach Deinem ES. Wenn der Ovu-Test positiv angezeigt hat, dann hast Du doch heute den Tag auch noch zum basteln.
    Mach Dich nicht verrückt.Unter Druck klappt es meist nicht und schließlich ist Eure Lust daran auch ebenso wichtig. Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist.
    Gleich im ersten Testmonat mit den Ovu-Tests bin ich schwanger geworden und wir haben es auch nciht übertrieben mit Liebe machen.

    @Zitro

    *lächel* das hört sich super an. Wir sind mittlerweile bei 7,2 cm . Die Zeit vergeht dann irgendwie doch schnell.
    Nimmst auch brav Vitamine und Folsäure? Ich schluck auch jeden Tag, damit der Zwerg alles bekommt was er braucht.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 31.05.2010 20:41
    @puppe wir sind jetzt bei hibbelrunde juni :)
    damit du nicht sehnsüshtig uf antwort wartest :) schreib nochmal in Juni rein :)

    GLG Katrin
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste