menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 11:09
    Hey hey, unsere Schwangeren haben beide den gleichen ET ! :-) Ist ja witzig !!

    Freut mich, dass alles so gut aussieht bei euch :-)

    Und allen anderen - wir kommen auch noch dahin ;-)
    Bis dahin ...genießt den Tag und die Hitze (so gut es geht) :-)
    LG und schönes WE
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2010 11:21
    hallo mädels

    ich freu mich auch für unsere schwangeren mit!! drück euch beide daumen das ihr ganz tolle schwangeschaften erlebt.

    @51zu49: ich bin auch ein drückeberger ;o) da hat man dann sozusagen schwarz auf weiß das es nicht geklappt hat. wenn man keinen test macht is immer noch etwas hoffnung da.
    aber ich bin am stichtag der mens auch immer so drauf. ich mag fast gar nicht zur toilette gehen, weil ich angst hab enttäuscht zu werden.
    is wahrscheinlich total bescheuert, aber so bin ich.

    aber sollte ich einen positven test in den händen halten, würde ich wahrscheinlich noch 5 weiter machen, um das ergebniss bestätigt zu sehen und um mich jedesmal neu zu freuen.

    ich glaub ich würd mich freuen, aber im nächsten moment auch wieder angst kriegen, weil es dann konkret wird was man sich die ganze zeit nur in gedanken ausgemalt hat. und dann denk ich wieder: schaff ich das eigentlich, wird alles gut und gesund, wär ich überhaupt ne gute mutter, kriege ich arbeit und kind unter einen hut....

    ich glaub ich mach mir wohl zuviele gedanken ;o/

    so, jetzt wünsch ich allen ein schönes wochenende. sucht euch ein kühles plätzchen und genießt die tage.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2010 10:34
    herzlichen glückwunsch!!! ich hoffe die freude stellt sich jetzt doch ein ;o) und das du eine ganz tolle ss erlebst. du meintest ja das die erste nicht so positiv war.

    ich bin bin gespannt was diese woche für mich bereit hält. ich glaub aber das ich ganz normal meine mens bekomme. ich fühl mich genau wie immer und spüre nichts ungewöhliches.

    ich wünsch euch allen einen guten start in eine weitere heiße sommerwoche.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2010 11:44
    guten morgen mädels

    hab grad einen test gemacht weil ich seit 4 tagen überfällig war und er ist positiv !!! *jubel*

    weiß irgendwie gar nicht was ich sagen soll.
    ich hatte die letzten tage etwas ziehen und ziepen im unterleib, aber das hab ich auch kurz vor der mens mal, also wollte ich es noch gar nicht so recht glauben, als ich überfällig war.
    ich hab den test heut morgen mit mulmigem gefühl gemacht, weil ich angst hatte wieder enttäuscht zu werden.

    und das komischste ist: meine schwester hat gestern auch getestet und sie ist auch schwanger!! sie haben seit 2,5 jahren probiert und nichts ist passiert und hatten das thema jetzt abgehakt.

    jetzt hoffe ich nur, dass alles glatt läuft.

    ich wünsch euch noch einen schönen sonntag und drücke allen hibbelnden weiter die daumen!

    sonnige grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 07:43
    @Knopp
    na dir dann auch herzlichen glückwunsch und alles gute!!

    ich bin leider raus aus dem rennen. habe heute früh meine mens bekommen. also wieder hinten anstellen

    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07. positiv getestet am 12.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-) positiv getestet am 18.07.
    mama84: 16.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)


    August:

    Ani82: 02.08. (+/-)
    Betsy1970: 16.08.

    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 19.07.2010 08:15
    Hallo ihr lieben...

    das ja super..2 weitere Schwangere in der Runde zu haben..freut mich riessig für euch...;)

    so ...mal schauen bis Freitag warten..hoffe sie bleibt aus..mir ist andauernd so übel..aber wer weiß warum...ziehen hatte ich auch..aber zu sagen hat es ja mal gar nichts..
    Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub..lust zu arbeiten hab ich keine..

    wünsche allen einen sonnigen Tag..und viel spass beim hibbeln..

    Bussi Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 11:13
    guten morgen!

    @betsy, 51zu49 u.vronisch:
    vielen dank! freu mich auch. und bin auch aufgeregt.
    betsy hast du mal nen ovutester von clearblue probiert?
    bei uns hats damit ja anscheinend sofort funktioniert.


    hab mir heut morgen für nächsten montag einen termin beim FA geholt.

    bis jetzt fühl ich ich super und merk auch kaum was.
    nur die brustwarzen sind recht schmerzempfindlich, aber damit kann ich leben ;o)

    man möchte ja am liebsten jedem gleich davon erzählen,aber wir (mein mann und ich) haben gesagt, wir warten erst bis der doc alles bestätigt hat und man etwas sicherer sein kann.

    aber zum glück kann ich mich mit meiner schwester austauschen, die steckt ja jetzt in der gleichen situation. bin ja mal gespannt was die familie sagt, wenn doppeltes babyglück ins haus steht ;o)

    sonnige grüße und ganz viele ssv an alle die warten

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 12:04
    @knopp
    ja ovu test hab ich schon mal ausprobiert. aber ich habe nicht ein einziges positives ergebnis erhalten, obwohl ich vom arzt per ultraschall bestätigt kam, dass ein es stattfindet/statt fand. ich bin schon in einer kiwu-praxis in behandlung und da weiß ich ja meist durch die untersuchungen ganz genau, wann mein es ist. leider sind die kleinen schwimmer von meinem freund zu langsam. ich hoffe, dass seine tabletten langsam anschlagen und wir doch noch auf natürlichem weg schwanger werden können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 12:10
    Hallo alle zusammen !
    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen Schwangeren :-)

    Wir haben in diesem Monat auch mal einen Ovu-Test ausprobiert und ich habe auch ein positives Ergebnis gehabt - abwarten ob es bei uns funktioniert hat :-)

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 14:48
    @betsy

    mhmm, ich hab den von clearblue aus der apotheke geholt und dann hatte ich die ersten zwei tage nichts und genau wie auf der packung beschrieben am dritten tag einen smilie.
    und da haben wir an dem tag angefangen und die beiden tage drauf auch fleißig geübt ;o)

    vielleicht war es jetzt auch einfach nur glück das es auf anhieb mit dem geklappt hat.
    ich war auch schon soweit und hatte mir letzte woche einen termin nach den sommerferien beim arzt geholt, damit wir mal alles genau durchchecken lassen. die sprechstundenhilfe meinte den lassen wir mal so stehen, den können wir ja jetzt eventl. für die vorsorge nutzen.

    ich drück dir weiter die daumen. nicht aufgeben!! fahrt ihr im sommer in den urlaub? vielleicht seid ihr da entspannter.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 15:21
    @knopp
    eigentlich stand im august unsere hochzeitsreise an. die mussten wir aber leider stornieren, weil der chef meines zukünftigen den urlaub gestrichen hat. entspannt ist anders.....
    wir werden jetzt erstmal die hochzeit abwarten und dann sehen wir weiter. vielleicht sagt der liebe gott sich - alles der reihe nach. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 19.07.2010 16:58
    Ich bin raus und nehm mal die Liste mit...


    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07. positiv getestet am 12.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-) positiv getestet am 18.07.
    mama84: 16.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)


    August:

    Ani82: 02.08. (+/-)
    Betsy1970: 16.08
    Die_Bee: 12.08.
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 19.07.2010 19:26
    oh mann, ich hab das mit 51zu49 übersehen! Wie kann mir das nur passieren!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich ja so für Dich *knutsch*!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 20.07.2010 07:24
    Guten Morgen...

    na alle gut geschlafen??
    ich finde das die letzten drei vier Tage bevor die Mens kommen sollte...(eigentlich nicht kommen soll :) ) am schwersten sind...finde da hört man extrem auf sein Körper..und dann..ist man vielleicht entäuscht..oder wie geht es euch kurz davor??

    Lieben angenehmen Tag..euch allen..
    Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2010 09:24
    guten morgen!

    @vroni: das stimmt, war bei mir auch immer. jedes ziehen wird interpretiert und man erinnert sich was andere einem erzählt haben, die sich mit schwangeschaften schon auskennen. ;o)

    ich hab das fast jedes mal vor der mens. ich hatte mich diesen monat dann auch schon gedanklich wieder auf meine mens eingestellt, weil alles wie immer war. man will sich ja vorher nicht zu große hoffnung machen.

    und siehst du, es war diesmal wohl doch kein falscher alarm bei mir ;o)

    vielleicht hast du ja auch glück. drück dir die daumen.

    scönen, sonnigen tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 20.07.2010 12:05
    hallöchen hallöchen, meld mich halt auch mal wieder. bin mittlerweile 4 tage überfällig, und von der mens bis jetzt nichts in sicht. test hab ich auch gemacht, gestern nen frühtest--- negativ--- naja werd vielleicht bis freitag warten und dann mal bei meinem gyn anrufen das ich vielleicht mal nen termin bekomm.

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 21.07.2010 07:44
    Guten Morgen...

    glaube das warten ist vorbei ...hab seit gestern immer wieder ganz kleine anzeichen das ich meine Tage bekomme...:(..
    naja auf in den nächsten Monat..und dann wird geübt bis zum Umfallen..:)...mein Freund freut sich schon...

    schönen Tag euch..
    lg Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 21.07.2010 08:28
    moin moin,
    so, ich glaub ich bin raus für diesen ÜZ... hab heute morgen gaaaanz leicht meine mens bekommen... wer weiß wieso meine mens sich so verschoben hat... (ganzdolletraurigbin)


    Juli:

    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    51zu49: 07.07. positiv getestet am 12.07.
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)
    Knopp: 14.07. (+/-) positiv getestet am 18.07.
    Vronisch: 23.7.(+/-)
    AndreaDid: 24.7 (+/-)


    August:

    Ani82: 02.08. (+/-)
    Betsy1970: 16.08
    Die_Bee: 12.08.
    mama84: 18.8. (+/-)


    oh man, hab so gehofft...
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 21.07.2010 09:54
    @mama84...schade...drück dir für die nächste runde ganz doll die Daumen....

    ich hab doch vorhin geschrieben das wir viel üben werden..bin mir unsicher ob wir das wirklich tun..zwar ist der Plan so..aber ich fühl mich so unwohl das ich garnicht möchte das mein freund mich anfäst..obwohl er mich total toll findet..und auch wirklich auf mich steht..aber ich hab so 7kilo zugenommen..einfach weil ich kein sport machen konnte . aber so weiter gegessen habe wie mit dem sport..und jetzt kann ich mich nicht so richtig motivieren bei der wärme..bei acht monaten pause ist der anfang so schwer..weil alles von vorne beginnt..und ich mich selber nackt null mag zurzeit..ach irgendwie blöd..ich weiß..aber ich komm da nicht gegen an..und so schnell nimmt man die ja auch nicht ab..
    Und nu..

    sorry das ich euch damit so voll müll..aber das musste nun mal kurz raus..
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 21.07.2010 15:18
    so, ich nochmal, ich checks nimmer. jetzt sind meine Schmierblutungen wieder weg... so ein albernes hin und her, ist echt zum durchdrehen...
    sagfst mal was meint ihr, könnte ich trotzdem schwanger sein???

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 22.07.2010 14:35
    hallöchen, naja jetzt ha ich meine mens richtig, gott sei dank dieses doofe hin und her macht einen ja kirre... jetzt hab ich gewissheit, bin nicht schwanger und basta... jetzt bin iich zwar bissi traurig aber ich bin auch froh das die ungewissheit weg ist. jetzt weiß ich nur nicht was ES und NMT ist, auch doof... naja dann wird eben mehrere tage hinter ein ander gehetzelt. auch schön...*grins*
    naja und ich hab eh die hoffnung aufgegeben das das nächste kind ein junge wird... und wenn man den genauen ES nicht weiß siehts ja eh schlecht aus...
    aber auch noch ein mädchen ist toll... kenn mich ja schom mit den macken des weiblichen geschlechts aus... hihi...

    sorry das ich euch so zu texte aber mit meinem männe kann ichda nicht drüber reden... der sieht das alles soo mega locker, ich glaub dem ist gar nicht klar wie wichtig das für mich ist...
    naja ich denke das ist auf der einen seite auch gut das es diesen monat nicht geklappt hat, musste geröntgt werden und hab amtibiotikum und kortison nehmen müssen... vielleicht hat mein körper da einfach gesagt, nee jetzt nicht.

    LG mama84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 09:57
    guten morgen an alle!

    hatte gestern meinen FA termin.
    alles gut, bin in der 6. woche, ET soll der 22.3.2011 sein.
    man konnte schon das herz schlagen sehen ;o)
    ich war sooo aufgeregt, das kenn ich eigentlich nur von mir wenn ich ne prüfung oder sowas hatte.

    meinen nächsten termin hab ich dann am 2.9. nach unserem urlaub, da bekomme ich dann auch den mutterpass.

    ich drücke allen anderen weiter die daumen und wünsche euch glück das es bei euch auch bald klappt. und allen mit-schwangeren auch alles gute weiter.

    sonnige grüße und ne schöne woche
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 04.08.2010 09:35
    Ich bin auch mal wieder da :-) Und ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!

    Keine Ahnung, was mit mir los ist, ob das diesmal Zeichen einer Schwangerschaft sind - wenn, dann wäre jetzt der Einnistungszeitpunkt. Ich bin müde, könnte nur rumliegen, meine Brüste tun weh (vor allem auf Druck und links mehr als rechts) und seit heute morgen hab ich 2x ein Ziehen im Becken/Hüftbereich gehabt... Mal abwarten. Noch dazu hab ich die unreinste Haut die ich jemals hatte... *augenroll*

    Wir werden sehen ;-)

    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2010 10:49
    hallo an alle!

    @ bee: vielleicht sind das ja gute zeichen ;o) ich hoffe für dich mit.
    es klingt auf jedenfall nach typischen symtomen.

    ich hab auch das problem mit der unreinen haut. das nervt total, man fühlt sich wie ein teenager. meine schwester hat das auch und sie meinte, sie hätte mal gelesen, das das bei Ss öfters vorkommt und man dann sagt: dann wird es ein junge.

    na, mal abwarten... jeder hat da ja so seine theorien.
    ich denke immer: hauptsache gesund!

    wann hättest du deine nächste mens?


    liebe grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 04.08.2010 11:06
    @Knopp:

    Danke für Deine Antwort :-)

    Die Hauttheorie kenn ich genau umgekehrt - dass man pickliger wird, wenn es ein Mädchen wird. In meiner Familie und im Freundeskreis sahen die Mütter von Mädchen auch hautmäßig immer schlechter aus als die Mütter der Jungs. Aber so lange es nur Pickel sind ;-)

    Fällig wäre ich wieder um den 15.08. herum, ganz genau sagen kann ich es nach 2 sehr ungenauen Zyklen nicht 100%ig... Ich warte jetzt einfach ab, nehm brav Folio und dann sehen wirs ja.

    Liebe Grüsse!
    Antwort
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste