menü
My Babyclub.de
mal ne komische frage :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2010 00:32
    hallo alle zusammen.
    ich habe mir hier mal angemeldet weil ich mich nun doch etwas wunder.
    also ich hatte meine pille im dez 2008 abgesetzt. seitdem ist meine mens erschienen wie sie wollte. mal drei monate oder so garnicht :(
    nach unzähligen tabletten schlucken vom arzt dachte ich, ich lasse der natur freien lauf. zwischenzeitlich hatten wir auch wieder verhütet da ich einen neuen job bekommen hatte.
    jetzt sind wir wieder seit zwei wochen dabei. es ist immernoch sehr schwer da sich mein zyklus immernoch nicht eingependelt hatte.
    bis märz war es aber einigermaßen regelmäßig und seitdem garnichts mehr :(
    ich hatte am monatg mit meinem freund ein bier getrunken, da er auch befördert wurde (zur feier des tages :) ) und danach wurde mir richtig übel und ich hatte durchfall (sry) hatte erst gedacht es kam vielleicht vom essen, kann ja mal vorkommen das man was nicht verträgt.
    die übelkeit hielt bis zum nächsten morgen an.
    heute abend habe ich einen kleinen schluck bier getrunken. und es ist genau das gleiche. mir ist richtig übel und ich renn mehrmals aufs klo.
    kann das vielleicht wirklich vom bier kommen oder könnte das auch auf eine ss hinweisen? ich kann ja noch nicht einmal rechnen wann ich meine mens bekommen sollte.
    also wenn mein zyklus normal wäre hätte ich ca am 17ten meine mens bekommen sollen. aber bei mir ist leider nichts normal :(
    hoffe ihr könnt mir vielleicht doch helfen.
    liebe grüße
    yuli
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 24.06.2010 13:09
    Hallo Yuli also bei mir war mein zyklus auch nicht so wirklich da nach dem absetzten der Pille ich habe 119 tage gewartet auf meine mens. jetzt hatte ich im Feburar das letzte mal meine mens. und dann bin ich zum FA hin und siehe da ich hatte wohl im April noch nen eisprung und dann hat es gekappt also mach mal nen test es könnte ja doch gekappt haben bei euch!!!!! Viel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste