menü
My Babyclub.de
2. Fehlgeburt was nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Eintrag vom 29.06.2010 12:46
    hallo,

    was ich da lese tut mir so leid für euch, was schlimmeres kann einem ja nicht passieren, ich bin in gedanken bei dir und drück dich mal ganz feste.

    es muß ja einen grund geben warum es nicht hält, natürlich spricht man auch von natürlicher auslese aber es muß abgeklärt werden was sache ist.

    ist denn schonmal ein blutbild nach deinem ES gemacht worden, um zu sagen ob, wenn es befruchtet ist, auch alles stimmen würde um es aufzunehmen und zu halten? wenn nicht würd ich deinem FA sagen das du das im nächsten Zyklus haben willst. ihr übt lange genug sowas kann er dir nicht abschlagen.

    es kann eine GKS sein aber genau kann das nur anhand von einen blutbild bestimmt werden. wenn dein FA dir dumm kommt, dann geh zu einem anderen, kann ja nicht sein das er da nicht mal genauer hinschaut und dir helfen will.

    er ist nur ein FA nicht der liebe gott und er muß dir helfen wenn er das nicht macht such dir jemanden der es will und auch tut.

    es ist nicht leicht immer den richtigen FA zu finden aber vor allem muß du ihm sagen was du willst, lass dich nicht unter kriegen.

    ich dir raten nicht sebst "rum zu doktern" so verlierst du nur zeit und machst das evt. nochmal durch.

    ich denke an euch

    lg
    sati

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste