menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:19
    hmm, habe heute morgen wieder getestet und eben grade auch nochmla. Ok, gerade war es wenig konzentriert.Aber immer noch 2 Streifen. Werde es morgen frueh nochmal testen. Das geht schon ne ganze Weile so. Deswegen frage ich ja so bloed nach. Allerdings laut dem Fruchtbarkeitskalender von hier, bin ich erst am 19.07. mit dem ES dran. Aber ich hab ja auch keine Ahnung, in wie weit das mit dem Moenchpfeffer und Tee Einwirkungen hat
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 17:22
    Wieso herzelt ihr nicht einfach drauf los? ist doch schön genießt die Zeit und pack die Tests an die seite
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:28
    weil er nicht mit ihm Urlaub ist. Schon bloed hier wild zu herzeln, wenn der der es sein soll nicht dabei ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 07:46
    ich bin raus für diesen monat..... :-(

    pinkyone 4. Juli
    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli

    sandi_muc: 02. August
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    Unsere Schwangeren:

    51zu49: Geburtstermin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 08:17
    Bis jetzt noch keine Anzeichen das die rote Pest kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2010 19:21
    Ich schreib mich mal dazu :-) ...bin im 1.ÜZ und hoffe das es gleich klappt...

    Viele Liebe Grüße,


    pinkyone 4. Juli
    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli
    Liszas: 29. Juli

    sandi_muc: 02. August
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    Unsere Schwangeren:

    51zu49: Geburtstermin?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.07.2010 19:39
    @Lizas
    Dann drück ich dir mal die daumen!ich bin im 2üzmit clearblue monitor!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2010 07:22
    Juli

    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli
    Liszas: 29. Juli

    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    was machen denn unsere juli-hibbeltanten. da sind doch einige schon überfällig. man hört gar nix - gibt es vielleicht schon weitere schwangere, die mal wieder eine portion viren streuen könnten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2010 17:24
    Hi!
    Melde mich zurück vom Truck-Treff auf dem Nürburgring! Bin jetzt 6 Tage überfällig und noch keine Anzeichen für die Mens. Dafür aber zwei negative Tests und meine FÄ kommt erst morgen in einer Woche aus dem Urlaub. Bin mal gespannt was da los ist in meinem Körper!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 21:02
    So ich bin neu hier und hibbel mal mit :-)

    Ich drück allen die daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 22:34
    Hallo zu so später Stunde:
    Ich möchte mich auch mit bei euch einreihen. Mein NMT ist etwa der 08.08

    Juli

    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli
    Liszas: 29. Juli

    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    ladynight: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)


    @ blaustern: Du kannst die Tabele kopieren und dein NMT eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 07:34
    Juli

    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli


    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    ladynight: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    September

    Liszas: 01. September
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 17:08
    Juli

    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli positiv getestet am 27.07.2010


    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    ladynight: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    September

    Liszas: 01. September


    Habe heute nochmal einen Test gemacht, da meine FÄ noch im Urlaub ist und die Anzeichen einfach zu eindeutig sind.
    Der Test ist innerhalb von einer Minute fest positiv geworden. Wahrscheinlich habe ich die anderen Tests einfach nur zu früh gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2010 17:26
    Oh klasse herzlichen GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUNSCHHHHHHHHHHH.
    Eine wunderschöne Kugelzeit. ERzähl doch mal ein bißchen. Wie lange habt ihr geübt? ist es euer erstes? Wann habt ihr geherzelt? Sorry aber bei´m Knderwunsch versucht man alles nachzumachen.Das ist echt schön. Und weiß es schon jemand? Wie haben sie reagiert? Ich wünsche euch von ganzen herzen alles gute. Und kannst du es schon glauben?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2010 18:27
    Hallo ihr lieben
    ich habe da mal eine vielleicht doofe Frage. Daß man schon beim Kinderwunsch Folsäure braucht ist unumstritten. Aber wieviel. ich hatte bis neulich folio800 und da stand drauf bei kinderwunsch und bis zum 3. Monat.
    Und jetzt habe ich aus versehen eine 400 er Packung gekauft und da steht natürlich drauf bei Schwangerschaft und Stillzeit. Aber ich habe vorhin bei einer Hebamme gelesen, vor der SS 400 und während der SS 800. Was denn nun. Wenn ich zuviel nehem kann das die Befruchtung stören?Vielleicht klappt es dadurch nicht? Welcher Blutwert müßte dem Arzt dann ins Auge fallen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 20:39
    So jetzt hab ich mich auch mal eingetragen :-)

    Juli

    nicky1978: 5.Juli (+/-)
    51zu49: 7. Juli (+/-) --> positiv getestet am 12.07.2010
    MalinWell: 13. Juli
    Cathy22: 17.Juli
    Eifelkathi: 19. Juli positiv getestet am 27.07.2010
    blauerstern20: 31.07.2010 (+/-)


    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    ladynight: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    Sonne83: 19. August (+/-)

    September

    Liszas: 01. September
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 22:00
    Hallo!
    @ ladynight:
    Ja, ich kann es schon glauben. Weil entlich das Testergebnis mit meinem Gefühl und allen Anzeichen übereinstimmt. Vor einer Woche also an dem Tag wo ich meine Mens bekommen sollte war der Test noch negativ und auch ein zweiter drei Tage später war noch negativ.
    Bis jetzt weiß nur mein Mann und ich davon unserer Großen und unseren Eltern sagen wir es erst nach dem ich beim Frauenarzt war.
    Wir versuchen schon seit November ein zweites Kind zu bekommen. Ende Mai ist mir dann der rechte Eileiter geplatzt auf Grund einer Eileiterschwangerschaft, die ich aber vorher nicht gemerkt habe. Erst als ich plötzlich sehr starke UL Schmerzen bekam.
    Schwanger bin ich jetzt im ersten ÜZ nach der Entfernung geworden.
    Folio nehme ich auch nur die 400, die 800 entfiehlt meine FÄ nur Frauen mit Kinderwunsch über 30Jahren. Weil es dann wohl dem Körper noch etwas schwerer fehlt das Folio an das Kind weiter zu geben. Aber sprech besser mal mit deinem FA darüber.
    So ich hoffe das ich jetzt all deine Fragen beantwortet habe, und es dir ein wenig hielft.

    P.S.: Viren verteil ich erst wenn der FA alles bestätigt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2010 07:50
    @Eifelkathi
    auch von mir herzlichen glückwunsch und ich drück fest die daumen, dass diesmal alles so läuft, wie es sein sollte.
    hast du denn schon einen termin beim fa gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.07.2010 08:53
    Hallo ihr lieben
    heute habe ich fei und seit gestern überschlägt sich alles. ein Schwager und meine Schwägerin waren jetzt 15 jahre zusammen, und 7 davobn verheiratet. Die Kurzversion ist: Sie war karrieregeil, aber wollte gleichtzeitig ein Kind mit Ihm, aber nicht zu einem Arzt. Das hat nicht geklappt, also auch nchts mehr im Bett. Und neulich hat er dann mit 30 gesagt bekommen das er vieleicht krebshat und nun wartet er auf das ERgebnis. Das ist alles aber noch nict genug. Sie ist dann neulich ausgezogen weil sie angeblich Abstand brauchte. Dabei hatte sie dann gleich einen anderen der 10 Jahre jünger ist als sie. Und selbst wie mein Schwanger im KH war war sie bei einem anderen . Nun wollen beide die Scheidung. Mein Schwager ist dann gestern abend um 10 noch zu uns gekommen, mal sehen wie lange er bleibt. Er will jetzt alles klären. Mein Freund ist natürlich auch sehr traurig, zum einen weil es dsein Bruder ist und zum anderen war er TRauzeuge. Aber so9 einen hammer habe ich auch nicht erwartet. mein Freund kam dann gestern abend von der Arbeit nahm mich ganz fets in den Arm und hat mir gesagt daß er mich sehr liebt.
    So nun aber erstmal gennug mit familienkram.

    Es gibbt da auch noch etwas sehr schönes zu erzählen. Mein persona hat heute morgen den ES für die nächstehn 1-2 tage angesagt. Also werden wir heute abend herzeln. In der hoffnung daß wir alleine sind.
    Wie mein Schwager gestern abend das mit dem Kinderwunsch rzählt hat haben wir dann auch erzählt daß wir dabei sind eine Familie zu gründen.
    Jetzt frage ich mich nur warum ich den Zervixschleim hatte , wenn da kein ES war? Er war erst ganz klar und wenig spainnbar, und dann trocken und spinnbar. Naja wir herzeln und sind glücklich.

    Mein Schwagrer bekommt nächste Woche Di. sein Ergebnis. Und MI. haben men Freund und ich unseren 3. Jahrestag.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.07.2010 14:18
    Hallo ihr lieben. So mein Persona hatte ja die letzten 2 tage den ES vorrausgesagt, heute dann nicht mer, aber ich war auch heut noacht zwischendurch einmal zur Toilette. Wir habendie Zeit auf jeden Fall ganz toll genutzt. Und ich glaube ich habe den ES auch gemerkt, habe seit etwa 2 tagen immer mal wieder so ein Ziehen in der nierengegend, strahlt zeitweise auch aus bis ins Bein.
    ich weiß auch nicht ich bin diesen Monat so beflügelt und glücklich. Vieleicht klappt es endlich. ich sehe es relativ gelassen. Was mir im Moment etwas sorgen macht , ist , das Streß doch schädlich sien soll. Und davon habe ich gerade auf der Arbeit jede Menge da kein Personal da ist.
    Gestern in der Arbeitspause habenwir spaß gemacht und mein Kollege meinet zu mir nur weil mir schlecht war( Habe zu schnell gegessen) ob ich ss wäre. Und heute kommt er an und erzählt mir daß er Papa wird. Aber was mich auch gewundert hat, ich konnte mich ehrlich mit hm freuen. Naja. Am Montag bekomme ich meine neuen SChilddrüsenwerte. Heute ist ZT 19.

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.07.2010 14:20
    @ Sonne83: ja so eine denkweise hatte ich ja im Junni mit der manldel Op. ich wünscvhe dir alles gute. ich habe meine WZ im Teenie Alter alle auf einmal im KH raus operieren lassen. Da haben sie mch immer Hamsterbacke genannt. An Schmerzen kann ich mich nicht erinnern. Aber ich abe sehr viel warmen Pudding bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 30.07.2010 16:39
    Ich würde trotzdem herzeln, was zuerst kommt, das zählt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 21:14
    Ich bin auch wieder dabei *schnief*

    Wie lange übt Ihr denn eigentlich schon??


    August

    pinkyone: 01. August
    sandi_muc: 02. August
    ladynight: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09. August (+/-)
    InaMina: 12. August
    Betsy1970: 16. August
    blauerstern20: 31. August
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.08.2010 22:10
    HI
    wir üen seit Jan. Und nächsen Zyklus wird wahrscheinlich ein Monitoring gmacht. Zur zeit sieht es so aus daß ich meine mens kriege. hatte mich mit dem 08.08 auch vertan, wäre erst der 15.8. Aber vielleicht bleibt es ja auch bei einer SB. Aber von den schmerzen her denke ich eher nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2010 07:17
    Hmmm. wir üben jetzt schon seit einem Jahr. Weiß nicht ob ich langsam zum Arzt gehen sollte oder noch warten.

    Vielleicht erstmal zum Hausarzt und die Schilddrüse untersuchen lassen wegen Unterfunktion oder ähnliches...
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste