menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 14.07.2010 18:53
    @hanna:Ich kann dich verstehen!komm jetz in 2 Üz mit clearblue bin echt mal gespannt wie lang es dauert!will schon länger ein kind!ich denke wir können bestimmt bald sagen Ich bin schwanger!Da glaub ich fest dran!Immer positiv denken und net soviel drüber nach denken!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:05
    ich bin 32. Und alle sagen immer, das braucht Zeit....setz dich nicht unter Druck. So schnell wirds nicht. Aber das sagen immer die, bei denen es sofort geklappt hat. Diese negative Phase habe ich immer wenn ich mal wieder die Mens gekriegt habe. Zum Teil jetzt auch schon drei Tage vorher, wenn ich merke, dass es nicht geklappt hat. Dann kommt wieder die Phase..."alles kann - nichts muss...das wird schon irgendwann werden. Und wenn heute nicht dann morgen". Tja so geht das auf und ab. Furchtbar, dass man sich selbst so stresst. Wieso denkt man immer so negativ??? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht aus Angst, dass es wirklich nichts wird. Und wenn man mit einer pessimistischen Grundeinstellung rangeht, kann man nicht so sehr enttäuscht werden. Aber so wirds auf keinen Fall. das habe ich im Leben schon oft lernen müssen. Ich finde es im Übrigen gut, dass ich nicht allein so "ticke" sondern dass es anderen ähnlich geht. Das beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 14.07.2010 19:25
    Ich bin leider raus diesen Monat. Habe mich wieder hinten eingereiht. Hatte glaub ich wieder keinen EIsprung, obgleich ich das gedacht hatte. Kann sein, dass die Tempierhöhung, die ich dem Eisprung zugeschrieben habe, an den insgesamt hohen Außentemperaturen lag :-(

    Meine Frauenärztin will diesen Monat nochmal mit mehrfachem Blutabnehmen meine Hormone zu unterschiedlichen Zeiten des Zyklusses bestimmen. Dann evtl. ab nächsten Monat Clomifen.

    Mein Mann war heute zum Urologen: Spermiogramm. Die Ergebnisse sollen morgen schon vorliegen. Es war ihm furchtbar unangenehm, sein Sperma dort "abzugeben". Aber ich finde, wir Frauen nehmen in den meisten Fällen soo viel auf uns (und später die SS und Geburt), da können die Männer ja auch mal was machen.



    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (??, 1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, keine kinder, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. 4ÜZ (mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:25
    also bis ungefähr 30 Jahre liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei 25 % und dann nimmt sie rapide ab. Das mit dem wenig Zeit mit dem Partner verbringen kenn ich. Mein Mann ist auf Montage und kommt nur aller 14 Tage, manchmal auch jedes WE nach Hause. Bete immer dass die Zeit des ES nicht in ein Arbeitswochenende fällt. Davon abgesehen ist mein ES immer Dienstags. Und Sonntags gehts dann immer wieder zur Arbeit. Also eher wenig Chance wirklich schwanger zu werden. Im letzten Monat war er für ne Woche zuhause. Genau der richtige Zeitpunkt. Und es war auch wieder nichts geworden. Haben jetzt noch Weihnachten evtl. aber auch da ist es eher unsicher, ob er zu der Zeit schon zuhause ist oder noch arbeiten muss. Urlaubsplanung zur "richtigen Zeit" ist leider nicht möglich. Das ist furchtbar. Das schlimme ist, dass mein Mann auch enttäuscht ist, dass es bisher nicht geklappt hat. Wollte mir sogar einreden, dass man trotz Mens schwanger sein kann. Aber wohl kaum, wenns so heftig wie bei mir ist. Muss schon seit Tagen immer wieder sagen: NICHT SCHWANGER!! Er hat sich das auch leichter vorgestellt denke ich. Abgesehen davon hat er ne Arbeit, die schon eine negative Auswirkung auf die Spermaqualität hat und außerdem trinkt er zum Feierabend auch gern mal seine ein oder zwei ...Bier und raucht. Tja und dann hat er noch ein anderes "Problem", obwohl ich nicht weiß, ob das Auswirkungen hat??? Traue mir gar nicht zu sagen, dass das auch an ihm liegen kann wenns nicht klappt. Ich war beim Arzt. Bei mir ist alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:40
    @Dolli: jetzt musste ich doch mal lachen obwohl mir nicht danach ist. Über das "zuhause gesammelt":-))))) Aber stimmt, würde mich auch mal interessieren. Mein Mann hat das Problem, dass es na ja, wie soll ich sagen, im Bett eher sehr schnell geht. Und es geht wirklich sehr schnell. Also er ist nicht mein erster Partner. Ich meine soviele hatte ich vor ihm nun auch nicht. Aber es fällt schon auf. Er ärgert sich sehr darüber und hat sogar überlegt evtl. deswegen mal zum Arzt zu gehen. Ich habe mich dran gewöhnt. Für mich ist Sex schon wichtig. Um es mal ganz platt zu sagen, dann machen wirs halt öfter ;-)))). Aber ob das auch Auswirkungen auf die Qualität des Sperma hat oder ein Anzeichen dafür dass etwas nicht in Ordnung ist, keine Ahnung. Sorry dass ich sowas geschrieben hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:42
    ...aber es beschäftigt mich schon, seit wir ein Kind wollen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 19:53
    na ja er denkt, dass etwas nicht in Ordnung ist und dann kann ein Arzt vielleicht feststellen, was es ist. Muß ja ne Ursache haben, dass es so schnell geht. Hat schon die gängigen Ratschläge befolgt. Aber es geht trotzdem noch zu schnell. Und naja, also wenn der nächste ES ist, werden wir wohl mal nicht jeden Tag (er kommt Donnerstags und bleibt bis sonntags) sondern den Samstag auslassen. Vielleicht hilft das.
    Auch wenns schwer fällt ;-))) Vielleicht macht man sich einfach nur zu sehr einen Kopf um alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:02
    wir wohnen auf dem Land....mal eben "schnell" zum Urologen wird wohl nichts. Aber es dürfte bei meinem Mann ja recht schnell gehen :-)))))), wenns denn mal soweit ist, dass er wirklich zum Arzt geht. Vielleicht ist auch alles in Ordnung und es ist halt wie es ist. Ich sag ja, ich arrangier mich damit. Es ist halt meistens vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Aber wenn wir am gleichen Tag im Abstand von ca. ner stunde, dann wirds meist etwas besser. Hauptsache es ist nichts ernstes gesundheitliches. Ich liebe meinen Mann und damit kann ich leben.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 14.07.2010 20:44
    @hanna_1983: neue Studien haben wohl belegt, dass täglicher Sex (entgegen der landläufigen Meinung) gut für die Fruchtbarkeit ist, sozusagen, weil die frisch produzierten Spermien bessere Qualität haben. Macht doch Mut, oder?

    Hier der Artikel dazu:
    http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html

    @dolli: Mein Mann hat ein Becherchen mit nach Haus bekommen und konnte es zu Haus erledigen. Und dann sofort wieder hin und Becher abgeben. Musste er allein machen, ich war nicht anwesend. Ach ja, und die 3 Tage vorher keinen Sex.

    Sind schon gespannt, was morgen das Ergebnis ist. Allerdings hatte der Urologe schon gesagt, dass vermutlich alles in Ordnung sei. Wir haben schon 1 Kind und außerdem hatte ich 2 Fehlgeburten, schwanger werden scheint also eigentlich nicht das Problem zu sein. Trotzdem scheint es ja ein Problem zu geben, denn seit Mai 09 (der letzten FG) werde ich nicht mehr schwanger :-((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:44
    Sorry, war grad noch Sprenger umstellen. Wenn ich nich jeden Abend den garten naß mache, hab ich bald die Wüste vor der Tür. Wir sind jetzt im ersten ganz ganz offiziellen ÜZ. Vorher haben wir eher nicht so verhütet, wenns passiert, passierts, wobei schon an den ganz fruchtbaren Tagen NICHT verhütet wurde. Hatten uns nie wirklich darüber unterhalten. Nur wenns dann mal wieder fraglich war, warum es mir so schlecht ging, haben wir darüber gesprochen, was ist wenn schwanger. Und er hat irgendwie immer gehofft, dass es mal klappt. Ich natürlich auch. Das ging schon ein paar Monate. Und nun haben wir offiziell für uns beide entschieden ein Baby haben zu wollen. Und Du, der wievielte ÜZ ist es bei Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:48
    @jovo: Nummer zwei tut sich also schwer bei Euch. Es ist natürlich doof 3 Tage kein sex. Wäre ja bei mir faktisch gesehen ein ganzes WE und damit zwei Wochen kein Sex. Oje. Das mit den FG tut mir leid. Muß schlimm sein. Ich denke trotzdem dass in der langen Zeit auch etwas mit deinem Mann nicht in Ordnung sein kann. Kann ja sein. Wie alt seid Ihr wenn ich mal fragen darf??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2010 20:50
    übrigens tägliche Zweisamkeit haben wir ja nur am WE. Die Woche über kann er sich ausruhen ;-))). Hab das auch schon gelesen. Aber was soll man denn nun glauben??? aller zwei Tage??? Täglich auch ok??? Während der nichtfruchtbaren WE sicher weiter täglich. Weil wir schon so wenig Zeit miteinander haben. Ich hoffe, dass kann man verstehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 15.07.2010 08:45
    Juhu, und erstmal wider unsere Liste;)

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07.
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    silke1980: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)


    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 15.07.2010 09:03
    So, und nun ...

    Mädels was ist los, tut sich was bei euch ?

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.

    Wir drücken die daumen und hoffen mit euch, lasst uns nicht zulange warten und sagt uns bescheid ;)

    @ alle

    man da bin ich mal einen tag nicht da und hier geht die post ab ;)

    zum SG, mein mann darf 5 tage vorher nicht, aber der abgabe zeitpunkt liegt gut entwerder hab ich da meine mens, oder ???? schwanger, wobei schwanger mir/uns viiiieeeelll besser gefallen würde ;)

    mein ZS wird langsam klar und spinnbar, denke das ich in ca. 2 tagen meinen ES habe. OVT gar gestern schon deutlicher das farblich noch nicht wie der Kontrollstrich.

    bei uns hab es richtig schön abgekühlt ;) die nacht waren es nur noch 20 °c und heute morgen nur 23° hab alle fenster offen und lass die schöne kühle luft rein ;)

    @ hanna

    das mit der arbeit von deinem mann ist natürlich doof zum baby machen ;( aber drück dir die daumen das die Portionen vom WE ausreichen. sie überleben ja einige zeit.

    @ Tempigirls

    was machen eure kurven ;) Kurven sind ja immer sexy !! ;)
    meine war die letzten 5 tage super zackig, denke das war das schlimme wetter, hab keine nacht richtig geschlafen. heute morgen wieder 36,1°c das ist so meine wohlfühl tempi für die 1 ZH.

    @pinkyone

    war / ist das dein ES am ZT9 ? wär ja cool, ich hab meinen ja gute 10 tage später, aber egal haupsache ich hab einen ;)

    @Dolli

    ab wann wirst du diesen Zyklus Ovts benutzen ? denkst du ES wird wie Letzten Zyklus sein oder wie davor ?

    liebe , kühle aber sonnige grüße sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2010 10:35
    hallöchen ihr lieben,
    sooo noch einen tag bis NMT... mensch bin ich hibbelig... aber anzeichen...?? nee hab irgendwie gar kein gefühl oder irgendwelche anzeichen weder für de mens noch für... echt seltsam. sagt mal wie sieht eigentlich der mumu am ende des zyclus aus? bei mir ist er fest zu aber sitzt unten... ??? hat das was zu bedeuten? oh man, ich glaub ich spinn schon langsam, wollte mich doch eigentlich nicht so rein stressen... und jetzt hab ich gestern noch erfahren das ein sehr guter freund (mein ex) jetzt auch papa ist... da war der wunsch wieder riesengroß (obwohl ich ja schon 2 süße mäuse hab)

    und wie gehts euch so??

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 15.07.2010 10:58
    halli hallo Mädels

    heute bin ich ES+4 morgen hab ich laut Kalender meine EN hmm bin ja schon gespannt grad erfahr von einer bekannten sie ist auch schwanger5te woche Oh man Oh man ich krieg echt langsam die Krise warum bei uns net???????
    naja wird scho werden nur die Hoffnung nicht aufgeben es wird klappen :o)

    mir geht es richtig gut bin soweit auch gut abgelenkt von den ständigen dran denken hats geklappt oder nicht.........
    jaja war das ein sturm gestern wie war des bei uech auch so krass?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 11:12
    hi @ all,

    habe heute erfahren dass ne entfernte freundin, ehemals bessere freundin schwanger ist. hat bereits ein baby von 9 monaten und wollte erst in 2 jahren ein weiteres baby bekommen.

    und ich bin böse. ich hab mir doch nen frühschwangerschaftstest geholt der ab 20 hcg anzeigt, also schon 5 tage vor ausbleiben der regel anwendbar ist und das wäre samstag. t-2 tage. aahr...

    es ist unerträglich jetzt noch so lange zu warten.

    dafür gehen ich heute mittag in den kostümverleih. ne freundin wird 30 und macht eine grosse motto party. movies, musicals and more.

    hab mir überlegt ein chinesisches köstum zu nehmen und meinem mann ein idianer jones kostüm. ist nämlich in ner halle und da ist es ende august sau warm. oder ich guck mal was ich noch bekomme.

    und danach gehe ich walken in den wald. morgen treffe ich mich noch mit 2 freunden die ebenfalls geheiratet haben und schwanger sind. aber die versuchten es auch lange und nach der 4 künstlichen befruchtung hatts geklappt, sie ist schon 37 und er 41.

    und ich musste eben zum überfluss auch noch über wkw erfahren dass freunde von mir spontan am we geheiratet haben und das weil dreimal dürft ihr raten sie schwanger ist.
    dabei waren sie getrennt und sie hatte nen neuen und ich wusste gar nicht dass die beiden wieder zusammen sind.

    komme mir grad doof vor weil ich weiss dass sie eigentlich keine kinder mag und ich voll eifersüchtig bin, weil auf mich immer die babys fliegen, auch kleinkinder.

    bin ich deswegen ein schlechter mensch, oder nur total fixiert endlich schwanger zu sein??

    zum überfluss kannte ich auch noch die apothekerin und die fragte mich für wen der test ist und da ich net lügen kann sagte ich für mich.
    und sie kennt halt schon meine mama und so. hoffe sie spricht net meine mutter drauf an. die würd sich nämlich auch sehr sehr freuen, weil sie in 3 monaten heiratet und dann weit weit weg zeiht. 300km ca. und das wäre echt schön für sie noch etwas dabei zu sein.

    vielleicht übertreib ich es auch einfach und sollte es einfch vergessen. aber ich hab so dolle schmerzende brustwarzen und das hatte ichnur 1 mal bis jetzt gehabt und da war ich 3 wochen überfällig.

    lg und danke fürs zuhören


    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2010 11:14
    hmmmm, und jetzt? meiner ist unten... hilfeeeee, ich blick grad nimmer durch... ich hab mir irgendwie eingebildet das er unten sein muss vor der mens... nicht?
    wage mich ja gar nicht zu hoffen...,
    ich bewunder euch ja, 7 ÜZ, bei mir ists der dritte und ich bin am ende...
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 11:43
    ja es ist aber echt so. in meinem bekanntenkreis sind es bis jetzt 6 paare die ein baby erwarten. davon 2 paare die verheiratet sind und die andren nur so zusammen ohne schein. und meine zukünftige stiefschwester hat auch ne kleine maus und sie ist so goldig und lieb.
    3 andre paaren haben erst vor kurzen babys bekommen zwischen 3 und 16 monaten. und dann noch die andren freunde und bekannten. und alles sagte immer. och ihr seid ein schönes paar. wann heiratet ihr. dann haben wir nach 10 jahren geheiratet und sind jetzt schon fast 1 jahr verheiratet. dann kam immer und seid ihr noch glücklich? äh ja klar.
    und jetzt da wir im 10 monat sind nach der hochzeit kommt, na wann ist es denn soweit, weil wenn ich ein babydoll anhab denk man von vorme manchmal weil ich ein kleines bäuchlein hab dass ich schwanger bin. hab das alles nach hinten jetzt in den kleiderschrank und zieh nur noch schwarz an, damit mich keiner mehr fragt. und meine mama fragt halt auch. weil sie wegzieht und sie schon 64 ist und ich ihr einziges kind bin.
    und mein mann versucht mich immer zu beruhigen, aber ich sag ihm net immer alles was in mir vorgeht weil er dann an seine tote mama denken muss. die wollte nämlich schon als wir 3 jahre zusammen waren dass wir ein baby bekommen. ich erlebe immer dass die schwiegermütter richtige monster sind. aber meine war das nie!
    und die die keine kinder haben wollten sind jetzt schwanger oder haben sich getrennt und sind schwanger und und und. manchmal denke ich dass ich immer nur babysitter sein werde, nie eine mama.
    und die sind auch im wald auf den strassen überall. mütter mit babys. schlimm wars im central park in den flitterwochen. nur nannys mit babys. überall babys und jogger.
    mhh mumu ist irgendwo keine ahnung hab da nicht drauf geachtet.
    muss man die einfach erfühlen können wenn sie unten ist?



    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 12:21
    okay, dann brauch ich mir keine gedanken machen, bis auf nen hubbel merk ich nix. aber den kann ich immer tasten. ist das der mumu?
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2010 12:45
    @ dolli: ja, ich bin kurz vor er mens. morgen müsste sie kommen- hoffentlich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 13:10
    @dolli

    wow, ich fühle nur einen knubbel. aber er muss ja auch zu sein jetzt, denn ich bekomme am dienstag meine tage oder auch nicht. er ist ja nur bei es offen.

    muss mal bei es wieder nachsehen. aber mein mumu ist immer weit unten da ich ihn immer spüre, ist das ein problem und sollte mal meinen gyn drauf ansprechen?oder darf man ihn leicht erfühlen?

    @mama84 ich drück dir gaaaanz fest die daumen dass sie wegbleiben.
    irgendwie bin ich bei meinen freunden und bekannten eifersüchtig, aber euch gönn ich es. kann aber auch sein dass alle es von mir erwarten und ich es einfach net schaffen kann schwanger zu werden. und dass die auch schwanher werden ohne es zu wollen oder drauf an zu legen.
    und ihr kennt auch das gefühl, daher gönne ich es jedem von euch.



    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 15.07.2010 13:16
    danke für´s daumen drücken, hab jetzt mal bissi gegooglet und hab rausgefunden das der mumu vor NMT gut erreichbar ist (wenn man NICHT schwanger ist)... somit sind meine ganzen hoffnungen dahin...

    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 13:35
    @ mama 84:
    mh und was ist wenn der immer gut zu fühlen ist. gilt das dann immernoch mit nicht schwanger. dann bräuchte ich auch den ss test net machen und hätte die 10 euro gespart?

    @manu1981:
    ich wünsch dir alles alles gute in der kiwu klinik. wir haben auch gesagt dass wir anfang des jahres das in angriff nehmen. hoffe natürlich dass es schon früher von alleine klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 15.07.2010 13:41
    na super. ich komme grad so mit dem mittelfinger dran. ist das dan gut oder schlecht?
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste