menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.07.2010 14:28
    hallo mädels
    so bei mir heißt es jetzt wrten warten warten :o( ich hoff die ezit geht schnell um mein mann frsgte mih gesten auch ob ich den nicht jetzt schon ei test machen kann er will auch das wir endlich ein baby bekommen voll süß von ihn aber ich hab ja dann gesagt ne ist viel zu früh er ht mich auch gefragt ob ich den schon irgendwelche veränderungen spür hihi ne lso bis etz merk ich rein gar nix nict mal meine Brust tut weh naja ein bisschen ul ziehen hab ich mal li. mal re. mal mittig hmm weiß nicht ob das was gutes heißt oder nicht kann ja auch mens sein aber dafür ist es ja noch ein bisschen früh ws ich aber hatte gestern sehr cremigen ausfluss soory mädels ist ein bisschen eklig :o( ist das normal oder wie ? würde mich auf antwort freuen ws mact das wetter bei euch
    bei uns istn es voll bewölkt und sehr windig b und zu kommt die sonne raius kein tg für den see leider :o(

    drück ech alle sehr fest viel glück für alle
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.07.2010 15:58
    @tweeti

    ey macht dir mal net so ein kopf die kleine haben eben manchmal nen sturrkopf die wollen wissen wie weit sie gehen können bis man ausflippt das hab ich auch schon durch von meiner Nichte und mein Neffen das ist sehr nerenaufreibend aber man muss durch das wird bei dein nächsten krümel nicht anders sein
    das wird wieder kopf hoch
    ich glaub aber auch das wetter macht ein ein bisschen sentimental oder vielleicht steckt doch ne schwangerschaft dahinter man weiß es nicht wann bekommst du dei mens den?

    @dolli
    ja ich weiß es schon das ausfluss normal ist hab mich nur erschrocken weil der so komisch war hab nicht wiklich immer so drauf geachtet aber etz weiß ich es hab auch ein bisschen gegoogelt hihi sonst alles klar bei dir?

    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.07.2010 16:51
    @Dolli
    das wird schon was bringen ich drück dir auf jedenfall mal ganz fest die daumen, weißt du was noch komisch ist ich will mir ja nicht allzu große Hoffnung machen aer ich hab sorry voll durchfall bekommen gestern und heut auch ist aber nicht so dolle mit der EN hat das nix zu tun oder? weißt du das zufällig?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 17.07.2010 17:20
    Wie Ultraschallgerät. Wollt ihr das selber machenß Was soll der spaß denn kosten? Und das kriegt man so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:31
    Hier schleicht ihr euch nun also rum.
    @ Dolli: das mit dem herzeln klappt doch erst wieder im naechsten Zyklus, bin doch alleine im Urlaub und er kam auch nicht nach. Ich wollte mich halt mit dem Ovu ein wenig vertraut machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:40
    jip!
    Ausserdem, dass mit dem ablenken hier ist so ne Sache. Hier laufen mehr Schwangere rum oder es schreien Babys, wie es bei mir daheim der Fall ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:43
    Noch dazu kommt, dass ich meinen Schatz richtig vermisse. Heute ist mein Geburtstag und dann noch das drum herum! Aber egal, naechsten Monat hoffe ich, dass mir mein Job die noetige Zeit laesst. Dann koennen wir oefter herzeln usw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:50
    Danke Dolli ! Mein Schatz achtet auch vermehrt draf. Bevor ich flog, hatte er vom Flohmarkt ne DVD mit gebracht wo ein Geburtsvorbereitungskurs drauf ist. Ich fragte ihn hoeflich grinsend, ob ich nicht dafuer erstmal schwanger werden muesse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 17:51
    Danke Tweetie91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 18:02
    Bei mir fangen die PMS wieder an. Meine linke Brust faengt an wieder weh zu tun und heute hatte ich ne Netzartige verfaebung meines linken Oberschenkel. Sah komisch aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 18:05
    Das kenn ich zu genuege! Habe gedacht, dass die PMS besser werden wuerde, wenn ich den Moenchpfeffer nehme.Aber da scheine ich mich auch zu taeuschen.
    Werde aber jetzt erstmal was essen gehen und den Tag ausklingen lassen.
    Wuensche euch ebenfalls nen tollen Abend. Nicht verzagen, weiter machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.07.2010 18:20
    @hoperful auch von mir alles alles Liebe und ute zum Burzeltag lass dich trotzdem schee feiern heut :o)

    ja das ist immer voll doof wenn die Mens anzeichen genauso sind wir SS anzeichen das ist sooooo furchbar
    bei uns sind auch nur schwangere unterwegs hab grad erst wieder eine gesehen meine Ehmalige schulkameradin bekoomt etz ihr zweites Kind sie ist etz in 4. Monat es ist doch echt zum verrückt werden aber naja wir werden auch noch schwanger :o)
    wir brauchen sehr sehr ehr viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllleeeeee
    Viren von euch Schwangeren aber die sind ja nimma da also wir brauchen schwangere hier in forum mädels strengt euch an :O)

    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 17.07.2010 19:14
    Bis jetzt hab sie noch nicht... Schauen wir mal.. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 17.07.2010 20:50
    ´n abend...
    so, meine mens ist immer noch nicht da, schon komisch.... weiß grad nicht wie ich mich fühlen soll. hab ständig das gefühl das die mens kommt, aber nicht, rein gar nix passiert. bin jetzt langsam echt am hibbeln

    lg mama84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 21:48
    @all. Danke an alle!

    Das mit dem feiern mache ich aber eher morgen, wenn mein Kumpel hier ist. So alleine macht das ja keinen Spass. War gerade essen und nun sitz ich hier und trinke brav meinen Tee
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 18.07.2010 08:23
    Guten Morgen!

    Hab grad nen Test gemacht... Schwanger.... :)
    Kann das irgendwie nicht glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 18.07.2010 09:50
    @ jenny1985 herzlichen glückwunsch auch von mir :-D

    ich hab jetzt seit zwei Tagen immer wieder ein bissl Brustspannen, und heute morgen sind die typischen Mens-Beschwerden dazugekommen. da ist sie aber noch net, also mal schauen ob sie noch kommt oder nicht. war ja bei meiner ersten SS auch so. hatte krasse "Mens-Schmerzen", nur ist sie dann nicht gekommen ;-)

    als NMT hab ich ja den 22.7. erst angegeben, weil das ja mein erster Bastelzyklus ist und ich net gewusst hab wie lang dieser Zyklus dauern würde. heut wär auf jeden Fall Zyklustag 29.

    jetzt heißt es abwarten und Teetrinken .... komm sie oder kommt sie nicht .... ich schenk mal ne Runde Tee für alle Mitwartenden aus *gg*

    lg Silke
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 18.07.2010 10:27
    danke dolli und silke1980

    Silke1980 das war bei mir auch so. Hatte auch wie letztens Schmerzen im linken Eierstock. Dachte auch eigentlich sie kommt ein oder zwei Tage später, weil hab die Pille ja noch nicht so lange abgesetzt...

    Naja nun hoffe ich es geht alles gut... :-/
    Drücke euch allen die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.07.2010 11:47
    herzlichen Glückwunsch jenny:
    Bitte sei so lieb und streu ganz viele Viren und sage uns aber auch wie lange habt ihr geübt, wie lange habt ihr die Pille abgesetzt, Und wie hast du gemessen? Liegst du schon lange drüber?Wir brauchen das für unsere Hoffnungen und Statistik. Und wie hat deiin Freund reagiert
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 18.07.2010 13:55
    Danke ;)
    @ladynight

    Ist der 2. ÜZ. Hab im Mai 2010 mit der Pille aufgehört... Bin über meine Tage erst 4 Tage drüber, also hätte sie theoretisch am Donnerstag kriegen müssen...
    Mein Mann hat sich gefreut. Aber ist natürlich auch ein wenig angst dabei das was schief geht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 18.07.2010 19:46
    Hi Mädels!
    An welchen Tagen ist es am besten zu herzeln!Ich Benutze den clearblue fertilitäsmonior!Habe jetz den 2ÜZ begonnen!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 18.07.2010 21:26
    @Jenny

    auch von mir Glückwünsche wünsch Dir eine wunderbare Kugelzeit :o) das alles gut gehn wird streu mal ein paar VIEREN bitte
    was hattest du für anzeichen ?????

    @marina310
    dein test ist ein ovu test oder?
    wenn der 2.strich genau so dick ist wie der erst hast du 24-36 std dein ES und da ist es natürlicham besten zu herzeln
    ich hoffe auch das es bei mir geklappt hat mein mann saagte heut schon das er denkt das ich ss in weil ich heut so viel Eis gemaft hab (wassereis und 2 Milcheis) hab aber echt keine anzeiche bis etz hab ein bisscehn bauchweh nal li. mal re, mal mittig ist wie wen mei mens kommt keine ahnung wann könnte ich den ein test machen bekomm am 26.7 mei mens und lt. kalender könnte man nä. DO das chon in blut nachweisen ich glaub ich mach mich echt verrückt das muss etz wieder aufhören :o)

    glg kati
    Antwort
  • Profilfoto  silke1980
    Kommentar vom 18.07.2010 22:00
    Hi alle zusammen!

    Hab heut Nachmittag leider meine Mens bekommen. Naja, was soll´s, hab sowieso nicht damit gerechnet in meinem 1. ÜZ schwanger zu werden, gehofft ja (das tun wir ja alle ;-)) aber wirklich damit gerechnet nicht!! Ok, aber jetzt weiß ich wenigstens eine Zykluslänge, nämlich 29 Tage. Von daher starte ich jetzt in meinem 2.Üz und nehme unterstützend jetzt noch den Clearblue. Vielleicht funktoniert´s ja damit schneller *gggg*

    Alles Gute an die anderen Hibblerinnen, vielleicht gibt´s ja bald noch mehr Schwanger *Daumendrück*

    Hier noch die aktuelle Liste:

    lg Silke

    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    Marina310: 12.07.10 (1ÜZ, CB)
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Betsy: 18.07. (16 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Marina310 9.08.. (25,2ÜZ,Folio Fort,CB)
    silke1980: (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 07:39
    tja leute ich bin leider auch raus. hatte diesen monat so ein super gefühl, aber leider hat mir da mein körper wieder was vorgegaukelt. also predalon und utrogest hat mir auch nicht weiter geholfen.

    Juli-Liste:

    miss-elli: 03.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    mama84: 16.07. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, mom. utrogest, 0 kinder)
    silke1980: (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.07.2010 07:58
    Guten Morgen Mädels

    wie geht es euch heute so?
    @Besty
    es tut mir leid das du deine Mens bekommen hast das nächste mal kappt des schon ganz sicher.

    An alle Hibbeltanten ich wünsch euch viel viel glück das es geklappt hat was is den eigentlich mit den hibbeltanten von Juni man hört gar nix mehr
    ale schwangeren bitte streut VIREN wir brauchen welche

    also mir geht es soweit ganz gut hab heut ein bisschen ziehen in li. Eierstock und bissi flau in magen ist mir auch meine Brüste tun auch ein bissi weh bin ja mal echt gespannt :o)

    drückt mir die Daumen Mädels

    GLG und ein schönne sonnigen tag

    Kati :o)
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste