menü
My Babyclub.de
warte immer noch auf periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jasmin2104
    Eintrag vom 16.07.2010 13:02
    hallo.....also langsam dreh ich durch, ich warte immer noch auf meine periode das letzte mal hatte ich sie am 19.5 aber schwanger bin ich nicht laut ärztin und ultraschall meinte sie bräuchte sie nicht machen da ich ja nicht schwanger bin. also ich weis mir echt keinen rat mehr habt ihr vlt nen tip???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2010 13:36
    @jasmin
    hat denn deine Ärztin ausser einem ss-test keine weiteren Untersuchungen gemacht? Der Sache muss doch mal auf den Grund gegangen werden, warum du seit 2 Monaten keine Mens hattest. Notfalls eine zweite ärztliche Meinung einholen. Oder hast Du gerade erst Deine Pille oder so abgesetzt, dass sich Dein Körper erst wieder einpendeln muss??
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin2104
    Kommentar vom 17.07.2010 10:36
    hallo ihr lieben, nein sie hat keine anderen untersuchungen gemacht. als ich am 2.7 da war hatte sie nen test gemacht der war negativ hat dann krebsvorsorge gemacht und meinte dann mein zervixschleim würde für nen eisprung sprechen wir sollten es an dem abend doch nichmal versuchen und jetzt war ich halt dienstag da und der test war wieder negativ sie meinte es könne ja sein das er negativ sei ich aber trotzdem schwanger wär bzw einnistung und so ich solle ne woche später wieder kommen. ich meinte dann auch ob es nicht weas anderes sein könnte und nen ultraschall machen und sie meinte ne ich wär nicht schwanger also keinen ultraschall. ich bin mal gespannt was sie nmächste woche sagt.....
    der andere arzt zu dem ich gehen würde ist leider bis 26.7 im urlaub aber sollten sie bis dahin nicht da sein und ich nicht aus heiterem himmel schwanger sein*fg* dann werde ich da hin gehen. vertraue leider nicht jedem wegen meinen vorgeschichten
    liebe grüße jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  jasmin2104