menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2010 14:50
    Juli-Liste:

    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    Eifelkathi: 19.7. (
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    SCHWANGER!!!!
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (5. ÜZ )

    so hab mich mal neu eingetragen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2010 16:43
    @tweeti91

    ich wünsch Dir alles alles gute das du eine wunderbare Kugelzeit hast und du ein Gesundes Baby zur Welt bringst :o)

    kannst ja ab und an mal bei uns reinkucken und auch was hinterlassen wollen ja wissen wie es euch geht :o)

    wann hast du ET Termin März oder April?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 16:46
    So ich halte mich hiewr gearde krampfhaft an der Tischplatte fest und wißt ihr warum? Ich bin gerade kurz davor entweder zu einem anderem Gyn zu fahren oder z.B. mmit den Cyclotester zu holen. 160 Euro. ich bin einfach so unruhig, daß es nie klappt. Ich weiß auch nicht wirklich opb ich einen ES hatte. Ich hatte neulich ja mal den ZS aber der persona hat es nicht angezeigt.
    Am sa. waren wir bei meiner Schwägerin und mein kleiner neffe war auch da. 6 MOnate. Ich habe mich schon tage vorherdarauf gefreut und ihn erst mal geknuddelt und geknutscht.Mit pipi in den Augen.Meiner vorletzter Gyn. hatte mir nämlich mal angeboten gerade zu anfang mal alle paar tage zu schauen ob alles in ordnung ist. gerade auch wegen dem Eisprung. Und meine jetzige meinte ch sollte noch ein halbes Jahr warten. Kann nicht jemand mal meinen Kopf ausschalten?????
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 16:49
    @ tweetie: Was hat denn deine mum gesagt, wegen deiner Nase und deiner SS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 16:56
    Juli-Liste:

    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    Eifelkathi: 19.7. (
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    SCHWANGER!!!!
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (5. ÜZ )


    Hallo an alle,
    war ne Weile nicht da und muss grad feststellen, dass meine Daten hier ein wenig durcheinandergeraten sind. Ich bin leider nicht mehr 30, auch nicht im ersten ÜZ und Kinder habe ich leider auch noch keine. Habs dann mal eben geändert. Wie ich feststelle, gibt es wohl doch ne Quotenschwangere in dieser Runde.

    @tweety: herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ne tolle Zeit und drück natürlich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

    Tja und ich hätte dieses WE die Möglichkeit gehabt zu üben. Hab ja morgen meinen ES. Leider ist alles irgendwie schief gelaufen. Schlussendlich bin ich dann wohl raus in diesem Zyklus. Ich finde das sehr traurig. Hab schon so nicht grad die besten Voraussetzungen und dann entgeht uns ein Monat, in dem wir es hätten probieren können.

    Ist hier eigentlich außer tweety noch jemand schwanger geworden?

    Drücke allen die Üben und Warten ganz fest die Daumen.

    LG Hanna

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 17:04
    @ hanna: Jenny noch. Sie steht schon in der Liste mit Schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2010 17:10
    Ja hab ich jetzt auch gelesen....wer lesen kann ist klar im Vorteil...:-)))). Also bis jetzt zwei in dieser Runde. Super. Der Rest kommt auch noch.

    @tweeie91: also ich finde es super wenn eine Mum es vorher weiß ohne dass man etwas sagen muss. Habe das schon öfter gehört, dass Mütter oder Omas eher bescheid wußten als die Schwangere selbst.

    Na ja und wir übrigen schaffen es vielleicht auch mal noch in ein paar Monaten. Voraussetzung ist natürlich Sex zur richtigen Zeit - also nicht nur. Man kann ja auch so "üben"....Bin immer noch ein wenig verärgert, traurig, wütend, dass das diesen Monat so schei...gelaufen ist. Aber da kann ja keiner was für. Wäre vielleicht besser wenn man nicht so genau wüßte wie ein Zyklus funktioniert, wann man den ES hat etc. Dann wüßte ich das mit der verpassten Gelegenheit nicht :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 17:21
    Den ich schalte ab Knopf am besten mit dem Hammer. Mann, ich wollte so ruhig bleiben. und nun ist es schon so weit daß vor dem ES ich nur könte und kurz davor und während ich gar keine Lust habe. Ich bin auch sehr durcheinander. Ich hab ejetzt schon seit etwa 2-3 Monaten das gefühl das Ich meine ES in der ersten Hälfte habe und die zweite dann länger ist. So wie jetzt z.b. habe ich schon enmal an ZT13 und 14 den ZS geehabt, aber ich wette daß der Zyklus mind. 34 tage geht.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 26.07.2010 21:35
    @pinkyone

    ja war schon traurig aber etz geht es wieder hab mich mit putzen ziemlich gut abgelenk :o)
    das hilft immer auch wenn ich voll MIESE Laune hab dannach geht es mir wieder gut komisch oder, wenn es beim nä klappen würde, würde ich von Urlaub mit ein Geschenk heim kommen da wäre schon schön weil ich hab ja dann auch in Urlaub Geb. das wäre das schönste Geschenk für mich :o) Wir geben die hoffnung net auf ich denk mir halt dann immer gut mein Körper ist halt noch net bereit ein weiteres kleines Krümlchen zu zulassen er braucht noch zeit nach meiner FG aber naja damit ist mir zwar net gut geholfen aber so denk ich mal.
    Naja auf ein neues und da mein ZK net soooo lang war darf ich ab sonntag schon wieder mir meiner heißen Phase anfangen hihi :o)
    naja bis etz hab ich sie noch net so mega stark nur a weng hab aber UL ziehen mal hefti mal weniger ich denk da kommt noch richtig was ras ((SORRY) für die komische schreibweise)
    Oh ja da freuen wir uns beide drauf naja mal sehn es wir scho irgendwann schnaggeln
    AUF JEDENFALL BRAUCHEN WIR MEEEEGGGAAAAA VIELE VIREN VON UNSEREN SCHANGEREN los streut mal a weng rum!!!!!!!!!!!!!

    schönen Abend noch

    GLG Kati
    und DANKE für eure Antworten das tut wirklich mega gut da könnt ihr euch net vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.07.2010 22:29
    @ tweete: seiit etwa2 Wochen nehme ich Mönchspfefer. Aber der braucht ja so 3 Monate, bis die Wirkung richtig eintritt. Ich denke aber daß sich auch so mein Zyklus langsam so bei 34 Tagen etwa einpendelt. Weiß nicht, ist ein Gefühl und eine Hoffnung

    @pinkyone. weiß nicht mit dme Tempi messen, habe erstens Schichtdienst und dann nach dem Piepen noch weiter messen, Nee ich glaube das ist alles nicht so mein Fall.. dieser cyclotest Baby würde mich reizen aber der kostet1160 Euro. Das muß dann ja auch nicht sien.Wieso meinst du das mein alter in Rente ist? ich bin da iegentlich weg wiel er ein Masnn ist und ich das nicht so mag. Aber das andere ist mir wichtiger. Da würd ich dann über mienen SChatten springen.Ic hatte ihn vor etwa einem Jahr mal gefragt ob man das testen kann ob ich schwanger werdne kann. Und da meinte er daß ich dann die Pille absetzen müßte und an mehreren Zyklustagen kommen müßte. Aber da war der Kiwu bei meinem Freund noch nicht so ausgeprägt .
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 26.07.2010 23:38
    Herzlichen glückwunsch tweetie
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 27.07.2010 05:57
    Herzlichen Glückwunsch Tweetie91 ;) Hast du schon einen Termin beim Arzt?

    Oki dann verteile ich noch ein paar Viren ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2010 06:31
    Ich habe da mal so eine Frage . Heut ist ZT 16. und der Persona hat wieder keinen ES angezeigt. Da ich trocken bin denke ich daß erschon wieder bei ZT 12. war. Wasist wenn der Zyklus bei 34 Tagen liegt?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.07.2010 07:27
    @ ladynight

    dann ist er ES etwa 14 tage vorher.

    wobei das nicht 100% ist es gibt frauen mit längerer bw kürzerer 2ter zyklushälfte. 12-16 tage im durchschnitt.

    wann war den dein ES die zyklen davor ? nimmst ja schon länger persona.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.07.2010 07:39
    ich hab einen 32-34 tage zyklus und hab meinen ES ca. zwischen tag 18-20. wobei ich es dann schon merke wann er ist nur im vorfeld kann man es nicht sagen. im nachhinein kann ich auch sagen wo (seite, links rechts) es gesprungen ist.

    was ich nicht verstehe, du spielst mit dem gedanken dir den cyclotest Baby zu holen, aber tempi messen willst nicht ...

    cyclotest Baby ist doch tempi messen. !!!!

    muß ich das verstehen ?

    Kauf dir ein thermometer mit 2 stellen hinterm komma und fertig. ist viel billiger und bringt das gleiche.


    schau mal hab ich im i-net gefunden :

    Wo kann ich messen?
    Oral (im Mund), vaginal (in der Scheide) oder rektal (im Popo), wobei oral und vaginal 5 Minuten, rektal 3 Minuten gemessen werden sollte.
    Axillar (unter den Achseln) und im Ohr ist ungeeignet!

    Funktioniert das Messen trotz Schichtdienst?
    Meistens ja! Es gilt auszuprobieren wie sich die eigene Temperatur bei unterschiedlichen Mess- und Schlafzeiten verändert. Die meisten Frauen können trotz Schichtdienst auswerten.

    Funktioniert das Messen mit Kleinkind, das mich nachts oft weckt?
    Auch das muss individuell ausprobiert werden, inwiefern die eigene Temperatur durch Länge des Schlafes vor der Messung gestört wird. Es gibt aber viele Frauen mit störenden Kleinkindern, die erfolgreich NFP praktizieren!

    Wie lange muss ich vor der Messung geschlafen haben?
    Früher ging man davon aus, dass eine Schlafdauer von mind. 6 h notwendig ist. Dies stimmt aber nicht. Heute empfiehlt die AG NFP, dass man vor der Messung mind. 1 h geruht haben sollte. Dies muss natürlich die einzelne Frau an sich testen wie viel Schlaf sie benötigt um eine auswertbare Kurve zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.07.2010 11:13
    @pinkyone

    also mir hilft das putzen sehr so kann ich mein Agro und wut rauslassen :o) hört sich total bescheuert an oder??????????

    Ja ich war schon mal SS und ich denke net das wir irgendwie net Kindermachen können so was kam mir ja noch gar nicht in den Sinn mein Körper braucht halt zeit ich hoff nimma so lang,
    du weißt es ja auch bald ob es geklappt halt gell :o)

    und sonst bei den Mädels alles klar ?
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 27.07.2010 12:26
    hi ihr! mal schauen ob es dies mal geklappt hat!Bin ganz gespannt!lg
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.07.2010 13:21
    hallo ihr süßen hab auch nochmal die liste kopiert ergänz was bei mir dazu :o)

    @pinkyone
    Marina hat wieder am 9.8 mens termin
    @marina
    warum steigt dei spannung?

    Juli-Liste:

    Eifelkathi: 19.7. (
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (5. ÜZ )( Femibion 800 seid Nov 09)

    Schwangere:
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    SCHWANGER!!!!
    oh gott die liste wird ja immer länger mädels wir brauchen Schwangere am besten gleich Aug das wäre doch voll die Quote oder mädels :o)
    ha ja leider immernoch mit meiner mens zu kämpfe hoff die ist weg bis freitag weil da fahr ich nach leipzig :o) da kann ich sie bimma gebrauchen.
    und sonsz alles paletti bei euch???????

    @sati
    na alles klar bei dir von Dir liest man gar ix mehr bad ist es ja bei dir soweit schon irgendwelche azeichen ob es geklappt hat? schreib uns mal wie deine lage ausschaut sind doh lle neuierig

    so geh etz wieder auf arbeit bis 18.00 :o(, hmm vielleicht können wir ja eher gehn?
    also bis später dann
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.07.2010 14:01
    @ mausi

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht fragen ^^ sonst denk ich drüber nach ich befass mich lieber mit euch ^^ ;-P

    mir ist seit gestern immer mal wieder kurz übel, es zwickt und zwackt wie immer , will mich nicht verrückt machen ^^ geht bestimmt zum schluss nicht mehr so aber ich will es versuchen ^^

    heute ist ES+9 , bis es+10 kann, kann auch früher, die einnistung gehen. hab seit 2-3 tagen so ein ziehen in der leiste meiste links. mal sehen ;)

    morgen ist groß putzen angesagt, Do kommen meine Eltern zu besuch sind schon mal wieder 2 tage wo ich keine zeit hab drüber nachzudenken...... ;)

    mein mann macht nächste woche das SG und dann wird weiter geherzelt ;)
    wir dürfen 5 tage vorher nicht mehr ;(
    aber zum glück liegt der termin in meiner mens oder in der anfangs SS ;)

    sprechen wir lieber von euch ;) ;)

    @ pinkyone

    freu mich so für dich das deine tempi steigt ;)

    die sachen hab ich von die kinderwunsch-seite, da wo wir unsere kurve eintragen. ist ganz interessant. einfach ins forum, unter zyklusforum, sind da ein paar post sticki die von membern geschrieben wurden:)
    echt gut ;)

    drücke allen die daumen ;) cu sati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.07.2010 15:08
    @ satira: ich stimme dir völligst zu daß es doppelt und nicht einlauchtend klingt. Ich weiß ja auch nicht was ich will. Ich kann mir nicht vorstellen neben meinem Freundim Bett Tempi zu messen.Aber vielleicht sollte ich es doch mal ab nächsten Monat versuchen. Und was ist wenn ich statt um 5 um 8 oder 9 aufstehe? ich muß sowieso bei Frühschicht mir den Wecker schon eher stellen weil ich eine halbe std. vor dem frühstück die Tabl. für die Schilddrüse nehmen muß
    Ich habe nur ein Thermometer mit einer Stelle hinter dem Komma. Ist das denn so schlimm?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 27.07.2010 18:24
    @ lady

    nicht schlimm, aber gerade weil du immer zu anderen zeiten misst und die auswertung, (da helfen wir auch gerne) dadurch eh schweiriger , wär es besser wenn man weiß ob es 35,56° (=35,6°) oder 35,64 (=35,6°)ist.

    cu sati ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.07.2010 19:50
    @sati

    Oh man ja ich weiß wie das ist nicht dran zu denken dieses mal ist mir gar net so gut gelunge wie den Monat zuvor :o( hab ständig dran gedacht hoofentlich hat es geklappt u.u.u. und dann sind soo viele wo ich kenn schwanger geworden diesen monat das hat mich velleicht voll genervt immer das ständige oh mein glückwunsch wie weit bist du den und wie geht es die ahhhhhhhhhhhhhh da war ich voll traurig und dachte mir echt warum darf ich mein krümel net behalten :o( in letzter zeit muss ich voll oft dran denken wie weit ich etz wäre (6. o. 7. monat) wäre ich etz zum kotzen echt sorry wenn ich mich grad voll auskotzt aber will ich da mit kein anderen drüber reden die sagen dann immer nur steigere dich da net so rein ahhhhhhhh ANFALLLLL bekomm ich da. naja auf jedenfall geben wir die hoffnung net auf machen munter weiter und es wird schon klappen naja etz muss ich erst mal meine Mens wieder loswerden schde das man net sagen kann etz geh endlich das wäre cool

    GENUG ausgeheult bei euch
    tut mir echt SORRY Mädels für mein rumgeheule

    ich hab auch entschlossen nix zu machen kein Kalender keine Tempi kein Ovu nix vielleicht klappt es dann wer weiß wer weiß
    ich hoff ich schaff das mit nicht rein kucken in kalender hihi :o)

    @sati machst du vorher ein test odeer wartest du bis dei mens überfällig ist? hat du schon irgendwelche anzeichen ds es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.07.2010 20:50
    @pinkyone

    das tut echt verdammt gut, meine Mama hatte damals auch ne FG und mei Tante auch und mei Mama ist dann acuh 6 Mo mit mir SS gewesen deswegen will ich jetzt auch shnell SS werden mein FA meinte ja auh die zweite SS hält dann auch sicherlich und es wird alles gut davon geh ich auch aus naja genug drüber kopf gemacht es wird alles gut gehn das weiß ich vielleicht sind wir alle schneller schwanger wie wir schauen können :o) wenn unsere Mädels auch fleißig VIREN streuen.

    bei dir is es ja auchbald soweit dann weißt du es, hast du schon irgendwelche anzeichen ob es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.07.2010 08:56
    Hallo ihr lieben
    heute habe ich fei und seit gestern überschlägt sich alles. ein Schwager und meine Schwägerin waren jetzt 15 jahre zusammen, und 7 davobn verheiratet. Die Kurzversion ist: Sie war karrieregeil, aber wollte gleichtzeitig ein Kind mit Ihm, aber nicht zu einem Arzt. Das hat nicht geklappt, also auch nchts mehr im Bett. Und neulich hat er dann mit 30 gesagt bekommen das er vieleicht krebshat und nun wartet er auf das ERgebnis. Das ist alles aber noch nict genug. Sie ist dann neulich ausgezogen weil sie angeblich Abstand brauchte. Dabei hatte sie dann gleich einen anderen der 10 Jahre jünger ist als sie. Und selbst wie mein Schwanger im KH war war sie bei einem anderen . Nun wollen beide die Scheidung. Mein Schwager ist dann gestern abend um 10 noch zu uns gekommen, mal sehen wie lange er bleibt. Er will jetzt alles klären. Mein Freund ist natürlich auch sehr traurig, zum einen weil es dsein Bruder ist und zum anderen war er TRauzeuge. Aber so9 einen hammer habe ich auch nicht erwartet. mein Freund kam dann gestern abend von der Arbeit nahm mich ganz fets in den Arm und hat mir gesagt daß er mich sehr liebt.
    So nun aber erstmal gennug mit familienkram.

    Es gibbt da auch noch etwas sehr schönes zu erzählen. Mein persona hat heute morgen den ES für die nächstehn 1-2 tage angesagt. Also werden wir heute abend herzeln. In der hoffnung daß wir alleine sind.
    Wie mein Schwager gestern abend das mit dem Kinderwunsch rzählt hat haben wir dann auch erzählt daß wir dabei sind eine Familie zu gründen.
    Jetzt frage ich mich nur warum ich den Zervixschleim hatte , wenn da kein ES war? Er war erst ganz klar und wenig spainnbar, und dann trocken und spinnbar. Naja wir herzeln und sind glücklich.

    Mein Schwagrer bekommt nächste Woche Di. sein Ergebnis. Und MI. haben men Freund und ich unseren 3. Jahrestag.
    Antwort
  • Profilfoto  blue_velvet
    Kommentar vom 28.07.2010 12:50
    @ all.

    hi mädels,

    ich wollte nur mal schnell was ergänzen. hab mich ja beim hibbeln rausgenommen für ne weile da ich schlechte nachrichten vom gyn meinerseits und auch von meinem mann bekommen hab. aber ich hab mir jetzt noch was bestellt und zwar conceive plus. so was wie pre seed nur günstiger und mehr drinne. das kommt in 14 tagen genau wenn ich meinen es hab. ob wirs den monat noch einsetzen können wer weiss. aber wenn ich was zu vermelden hab wie es war und obs deshalb geklappt hat, werd ich mich wieder melden!!!

    lg und alles alles gute beim hibbeln und freuen!!!

    p.s meine mama hatte auch fg und hier sitzt der lebende beweis dass es doch geht.

    p.p.s. ich hab faktor v wie meine mama und sehr wahrscheinlich liegt es deswegen auch daran ne fg zu erleiden. und das wird bei vielen nicht erkannt. also wenn so was bekannt ist einfach mal nachfragen beim ha oder gyn. beratung und erste untersuchung ist meist kostenfrei. und wenn bestätigt übernimmt die kasse den rest.

    lg velvet
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste