menü
My Babyclub.de
April Mamas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2010 09:16
    Hallihallo,
    mir hilft es ja echt regelmäßig, also mindestens alle zwei Stunden, zu essen. Schwangerschaftstee (gibts bei dm) beruhigt meinen Magen auch ganz gut.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2010 17:11
    Hey,
    tagsüber klappt das schon ganz gut mir regelmäßig essen, aber spätestens abends kommt so gut wie alles wieder raus. Ist echt verflixt. Danke trotzdem!!!

    Passen euch noch eure Klamotten? Meine Hosen gehen schon nicht mehr zu. Hab mich heut das erste Mal umgesehen, ist ja echt dürftig in den Läden, bleibt wohl nur das Internet.

    Viele Grüße
    Sabina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2010 11:32
    Hi,
    ich habe schon einige Sachen bei C&A gekauft. Allerdings ist da die Auswahl von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2010 20:32
    hey ihr werdenden mamas, mir passen leider meine hosen auch nicht mehr. ich bin nun in der 13. woche. fragt doch mal bei euren frauenärzten nach, ob die wissen ob es in der näheren gegend ein umstandsmodenmietservice gibt. es ist ja nun schon mein 2. kind und ich kann nur sagen das sowas toll ist man spart ne menge geld.

    leider hab ich auch noch das problem mit dem erbrechen. nix bleibt drin. mal sehen wie das noch weiter geht.
    liebe grüße
    blackmarl
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 04.10.2010 17:56
    Hallöchen Zusammen!

    Grüsse Euch, ich geselle mich dazu. ET 15.04.2011.

    Hatte eine kritische Anfangsphase und konnte mich erst heute nach der Nackenfaltenmessung zum Outing überwinden.

    12+4, SSL 6,22, Nackenfalte 0,16, alles in bester Ordnung, trotz meiner 36 Jahre.

    Mir passen die Jeans auch nicht mehr, bin aber heilfroh, dass Leggins und Strickkleider so angesagt sind :)

    Freu mich auf unsere aufregende Zeit und all die Neuigkeiten, die ich von Euch mitbekomme.

    Weiss schon jemand von euch, was es wird?

    Ich bin soooo neugierig! Der Kissentest hat ein Mädchen vorhergesagt..........

    Grüsse aus dem sonnigen Ruhrgebiet
    Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2010 20:18
    hallo frosch1974, den termin zur nackenfaltenmessung hab ich am donnerstag. mein et ist auch der 15.04.

    darf ich mal fragen was du für kissentest meinst?

    ich hab schon eine tochter und da hat meine mama von anfang an gesagt das es ein mädchen wird und hatte recht (gleichen anzeichen wie bei ihr) und diesmal tippt sie auf jungen. würde gern auch den kissentest machen, wo findet man den?

    lg blackmarl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2010 20:41
    Hey, das freut mich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 05.10.2010 09:22
    Hey Blackmarl!
    Toi, Toi, Toi für Donnerstag!

    Der Kissentest ist eigentlich ein türkischer Brauch.
    Kaffeeklatsch mit den Mädels auf der Couch.
    Du musst raus.
    Die Mädels legen 3 Kissen auf die Couch.
    Unter eines kommt die Schere für das Mädchen.
    Unter das andere das Messer für den Jungen.
    Ein weiteres bleibt leer.
    So, du wirst hereingerufen und musst Dich für eines der Kissen entscheiden und daraufsetzen.
    Dann musst Du wieder raus.
    Die Mädels schauen nach was Du getroffen hast und drehen die Kissen.
    Das Ganze passiert 3x. Dann geben Dir die Mädels die Auflösung.
    2x auf die Schere gesetzt bedeutet Mädchen, 2x Messer= Junge.
    Bei allen anderen Optionen heisst es, nächste Woche wieder versuchen!

    Viel Spaß dabei und nicht soviel Kaffee trinken :)
    Die Sonne ist hier übrigens schon wieder weg

    Lieben Gruß
    Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2010 21:16
    Hey (diana) frosch1974,
    kaffee vertrag ich in dieser schwangerschaft von anfang an nicht. ich hab mir jetzt im dm den schwangerschaftstee geholt den ich konnt kaum was trinken ohne brechen zu müssen. mit diesem tee gehts mir richtig gut. ist nur zu empfehlen und gut schmeckt er auch noch. ok dann werd ich das mal versuchen. danke dir. ich geb bescheid wenn es ne auflösung gibt.
    liebe grüße marlene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2010 10:05
    hallo an alle werdenden mamas, ich hab grad im internet ne seite gefunden. wer neugierig ist was es werden könnte. sucht über google nach chinesischer empfängniskalender. und geht dann auf chinesischer geburtskalender (oder direkt diese seite http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html)

    der rest steht auf der seite. wenn ich den chinesen glauben schenken kann soll es ein junge werden. ich halt euch auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 07.10.2010 08:17
    Moin Marlene!

    Huiiiii, die Chinesen sagen also auch, dass es ein Mädchen wird!!!

    Zur Zeit fühle ich mich total unwirklich.

    Vorgestern noch neue Wäsche gekauft ,von kleiner 75B auf 80C ;))) und seit gestern ist mir weder schlecht, noch habe ich Sodbrennen, bin nicht müde, kein Bauchziehen.

    13+0 glaube ich heut und ich fühle mich so gar nicht schwanger. Ist mein Busen kleiner geworden? Er spannt gar nicht.

    Kennt das jemand von Euch oder muss ich mir Gedanken machen?

    Grüsse
    Diana
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 07.10.2010 08:20
    Aaaach Marlene, Du hast doch heute die Nackenfaltenmessung!

    Toi Toi Toi, bin gespannt! Wenn es ein Junge ist sieht man vielleciht schon das Stöselchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2010 14:54
    Hallo Mädels,

    War heute beim FA und heute war die Messung der Nackenfalte. Es ist alles im normalbereich und brauche mir keine Sorgen machen.
    Der Krümel hat solche Purzelbäume geschlagen und gestrampelt, ich musste so lachen ;O

    Die Ärztin konnte aber noch nicht sehen was es wird...ist ja glaube ich auch noch ein bißchen früh. Bin ja erst in der 14. Woche. So langsam bekomme ich schon einen kleinen Babybauch. Und ich sage euch, mein Busen hört gar nicht mehr auf zu wachsen. Hatte vor der Schwangerschaft 75 C und habe mir vor 2 Wochen neue BH´s in größe 85 D ggekauft. Und was soll ich sagen, die passen bald nicht mehr...;O.

    Mir ist leider immer noch übel und ich habe morgens immer einen ganz niedrigen Blutdruck.. Wie ist es bei Euch, habt ihr noch doll mit der Übelkeit zu kämpfen?

    Liebe Grüße Cati
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 07.10.2010 17:43
    Hallo Cati,

    ja, ist das nicht wahnsinn, wie das Kleine so wirbelt?

    Mir ist gar nicht mehr übel, seit gestern.
    Der Blutdruck ist allerdings immer bei 100/60 ein wenig niedrig.

    Hm Hm, eine spannende Zeit...

    Grüß Dich
    Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 14:16
    Hey Cati,

    ich bin Ende der 15. Woche (14 +6) und mir ist immernoch total übel. Letzte Woche hatte ich mich überreden lassen Nux Vomica zu nehmen (Globuli), davon ist es erst richtig schlimm geworden. Man kann nichts machen, einfach nur durchhalten und dass schon seit 9 Wochen...ätzend. Meine Oma hatte es als einzige in der Familie bis nach der 16. Woche. Ich hoffe also.

    Vermutlich wird es wie bei Diana einfach von einem Tag auf den anderen weg sein ;-)

    Liebe Grüße
    Sabina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 16:46
    hallo ihr Süßen,

    ich hoffe auch das es mit der Übelkeit bald vorbei ist. Es ist nicht immer aber wenn dann richtig. tja, mal sehen wie lange es noch anhält. Meine Oma und meine Mutti hatten das die ganze schwangerschaft über mit mehrmaligen Erbrechen am Tag. Mussten sich damals spritzen geben lassen gegen die Übelkeit. in meinem Bekanntenkreis hatten die meisten keine SS-beschwerden.

    naja, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Aber wir wissen ja wofür ;O

    Liebe grüße

    Cati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2010 18:31
    Ja, das ist bei mir auch so. Also übel ist mir fast immer, aber übergeben muss ich mich nicht immer. Nur wenn es morgens einmal angefangen hat, dann hört es nicht mehr auf.

    Genau, wir wissen wofür ;-)

    Schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 21:15
    hallo frosch1974, ja ich hatte am 07.10. die nackenfaltenmessung. konnte leider nicht schreiben da ich sofort ins krankenhaus gebracht wurde. und erst heut entlassen wurde. mein kind hat es sich nämlich auf dem gang von der niere zur blase gemütlich gemacht. so das ich schmerzen hatte und es zum nierenstau kam.

    der arzt der die messung durchgeführt hat ist sich noch nicht sicher was es wird. am 29.11. hab ich die feindiagnostig. da sagt er mir es wenn es sichtbar ist.

    wie geht es dir? mir gehts soweit ganz gut doch leider bin ich immer noch ständig am brechen. das nimmt kein ende obwohl ich nun schon in der .ssw bin.

    gibt es hier noch jemand dem es so geht wie mir? wie sehen eure bäuche aus. meiner ist schon extrem groß. jeder denkt das ich weiter bin. mein jetztiger bauch ist der endbauch meiner tochter gewesen. oh meine güte da kommt wohl noch was auf mich drauf zu.

    lg marlene
    Antwort
  • Profilfoto  wendy11
    Kommentar vom 17.10.2010 17:52
    Ich bin eine April Mami.
    Stichtag ist der 10.04.
    Bei mir werden es Zwillinge und mir wurde gesagt das Zwillinge immer etwas früher kommen.

    Liebe Grüße
    Wendy
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 18.10.2010 07:17
    Moin Marlene,

    Du meine Güte, was ein Schock! Ich bin froh, dass es Euch gut geht. Hey Kleines, wenn Du erst mal raus bist hast Du hundet Jahre Zeit, Dir irgendwo Buden zu bauen ;)

    Die Übelkeit habe ich 1zu1 gegen Sodbrennen getauscht und teste gerade, wie ich es in den Griff bekomme. Selbst kleine Mahlzeiten oder nur mal ein Saft, bähhh.

    Das ist aber echt eine Klitze Kleinigkeit, gegenüber den ersten 10 Wochen.

    Gleich habe ich wieder Ultraschall, ich bin gespannt !!!

    Grüß Dich, Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 21:59
    hallo diana,
    ich war gestern beim fa. habe nun tropfen auf pflanzlicher basis bekomm. heut war der erste tag wo ich nicht gebrochen hab. gegen mein sodbrennen nehme ich rennie. das hilft. hat mir damals schon geholfen. der ultraschall war gestern super. mein kind hat geschlafen und so toll gelegen, das ich zu meiner ärztin sagte, das was da ist, ist aber keine nabelschnur oder. sie meinte nur, sie denkt nicht. und lächelte dabei. also ist der nächste der meinung das es ein junge wird. so toll. und wie war dein ultraschall.

    lg marlene
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 20.10.2010 12:07
    Hey Wendy!
    Glückwunsch zu den Zweien. Wird bestimmt stressig, ist aber ein Abwasch und schliesslich doppelt süss. Wünsch' Euch eine schöne Zeit ;) Grüße, Diana
    Antwort
  • Profilfoto  kleines2185
    Kommentar vom 21.10.2010 10:27
    Hallöchen,
    ich bin auch neu hier und werde vorraussichtlich am 15.4.2011 auch Mama.
    Und kann es kaum noch erwarten.
    Durch meinen Beruf bin ich auch freigestellt seit ich weiß das ich schwanger bin und man kann nur noch an das kleine Wesen im Bauch denken und freut sich wenn der Bauch leicht wächst.
    Und in 2 wochen erfahre ich auch hoffentlich was es wird.
    Habe eigentlich gar keine Beschwerden.
    Hatte am Anfang 1Woche Übelkeit und seither nicht mehr sowie leichte Müdigkeit. Bin froh das ich kein Sodbrennen bekommen habe. ;o)
    So das wars erstmal von mir.

    Gruß Melanie


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2010 17:45
    Hallihallo,
    war heute mal wieder beim FA. Eigentlich sollte heute die NT-Messung stattfinden. Unser Krümelchen wollte das aber nicht. Es hat sich immer so gedreht, dass es nicht ging.
    Ansonsten geht es dem Baby aber gut.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  frosch1974
    Kommentar vom 21.10.2010 20:29
    Hallo Marlene und herzlichen Glückwunsch!!!

    Das ist ja prima, hast Du denn schon Männersachen gekauft ;))) ???

    Haaaach, ich möchts auch soo gern wissen, aber des Kleene ist noch nicht soweit es bekannt zu geben.

    Papa war das erste Mal mit beim US und Babe hatte nicht besseres zu tun, als die kleine Hand zu heben und den Daumen nach oben zu strecken. Pa ist natürlich jetzt der Meinung, dass das nur Männer unter sich so machen :O nee, is klar !

    3 Wochen noch bis zum nächsten Termin. Ich überlege, nein, ich werde bestimmt mindestens schon mal eine Decke und eine Spieluhr kaufen.

    Lieben Gruß
    Diana

    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern