menü
My Babyclub.de
Follikelflüssigkeit im US sichtbar?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Eintrag vom 09.08.2010 20:50
    Befinde mich gerade im Zyklusmonitoring noch ohne Hilfsmittel. Bei meinem heutigen Ultraschall war sich die FA'in nicht sicher, ob ein ES stattgefunden hat. Sie konnte Follikelflüssigkeit entdecken, was ihrer Ansicht nach dafür spreche, dass ein ES kurz zuvor stattgefunden habe. Allerdings konnte sie noch einen recht großen Follikel erkennen, wo sie sich nicht sicher war, ob da noch ein Ei drin sein könnte.

    Kann ich mir sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat, wenn die Follikelflüssigkeit freigegeben wurde? Und wie lange ist diese Flüssigkeit im Ultraschall sichtbar?

    Mache mir nur Sorgen, weil die Ärztin meinte, das Herzeln am Samstag mittag habe für einen Eisprung am heutigen Montag nicht "ausgereicht".

    Am Ende der Woche wird nochmal kontrolliert, aber ich bin so ungeduldig. Und frage mich, ob heute nochmal Herzeln sinnvoll wäre..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste