menü
My Babyclub.de
Hibbelberechtigt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 23.08.2010 15:19
    @vronisch

    vielleicht brauchts noch ein paar tage-lass den kopf nicht hängen.wenn deine mens eh noch nich da ist gibts doch auch noch hoffnung?!?!?!

    ich hab noch nichmal ne mens die ausbleiben könnte.und wir wünschen uns auch noch ein baby.
    sind schon ne weile dran und sagen uns immer wieder das wir kein stress haben.aber naja euch muss ich das ja nich sagen....
    man hat ihn halt doch irgendwie.
    weiß auch gar nicht wie ich mich verhalten soll, da ich wie gesagt noch nichtmal einen zyklus habe.geschweige denn weiß ich was von eisprung.
    hab aber auch schon 2-3 mal das gefühl gehabt schwanger zu sein.
    aber naja laut test bin ichs net....
    drück euch die daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.08.2010 15:28
    Hallo...

    so hab dann noch mal nen anderen Test gekaauft..von clear blue..aber werde bis Freitag abwarten..wer weiß denke meine mens hat sich nur verschoben..obwohl sie sonst immer pünklich kommt..naja..der körper macht was er will...mir ist immer so schwindelig..als ob mein kreislauf von jetzt auf gleich in den keller fällt..naja..werde aber so oder so nen Termin beim FA holen..zur kontrolle...und dann einfach weiter üben..üben üben..aber erstmal abwarten..aber hoffnung ist etwas gesunken um mich nicht verrückt zu machen..

    euch einen schönen Tag..auch wenn er verregnet ist..

    :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.08.2010 18:44
    @Miri:
    und die davor waren beide regelmäßig--wäre ja ein ding wenn es bei mir auch so wäre...wie lange hat sie sich bei dir verspätet..und hast du viele Tests gemacht??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.08.2010 21:18
    @Miri: danke für die Infos...so glaube mehr als warten bleibt mir nicht übrig..
    werde wenn die mens nicht kommt..erst Freitag morgen den nächsten Test machen..so ist der Urlaub aufjedenfall nicht so entspannt wie ich gehofft habe...


    würdet ihr nach dem Test glauben das ihr nicht schwanger seit??

    gute nacht
    Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 24.08.2010 09:34
    @Miri: nein ganz genau weiß ich es nicht..aber der zervyksschleim war so um den 8.8 spinnbar...was ja nen zeichen darauf ist das der eisprung bevorsteht oder eintritt...hatte einen aus der Apotheke.. der hieß Yes or No..die sehr sehr dunkle SB kamm erst am 20.8...der Test sollte ab zwei tage vor ausbleiben der mens gehen..hab ihn aber erst am Tag des ausbleibens gemacht..

    aber wenn ich mich nicht täusche bekomm ich heute meine Mens..fühlt sich sehr danach an..aber so weiß ich was los ist..und kann neu anfangen zu üben..auch wenn ich mich so gefreut hätte...

    Lg vroni

    PS. Danke für eure geduld hier..
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 24.08.2010 16:04
    @miri78

    ich hab seit der geburt vor fast 10 monaten immernoch keine periode...
    wir versuchens jetzt schon seit 4 monaten, aber wie gesagt ohne erfolg.
    weiß auch gar nicht obs überhaupt geht,obwohl ich schon von vielen frauen gehört hab, das sie direkt beim ersten eisprung nach der geburt wieder schwanger geworden sind....

    und naja wir probierens halt und hoffen, dass es irgendwann mal klappt.
    das blöde ist halt echt-ich hab keine ahnung wanns soweit sein kann bzw woran ich merk soll wenns denn geklapt hat.
    denn bei der ersten ss hätt ichs net gemerkt.hatte nie übelkeit oder sonstige anzeichen....
    und jetzt noch nichmal meine tage die wegbleiben könnten.

    hm naja warscheins bin ich die einzige die auf ihre periode hibbelt, nur um dann wieder zu hoffen das sie nich wiederkommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2010 16:23
    So ich denke bei mir setzt dann jetzt auch die Periode wieder ein..habe dunkle Schmierblutung.Dabei war ich mir so sicher.Hab jetzt wahnsinnige Bauchschmerzen und bin einfach nur platt.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2010 17:37
    Hallo!
    Hab eure Beiträge gelesen und habe gerade eienen aha Effekt. Ich merke auch irgentwelche Anzeichen ,die dann doch keine sind. Bin eit heute im 3.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 24.08.2010 18:03
    @Miri: habe den test ja auch extra erst gestern gemacht als ich schon einen Tag drüber war..weil ich daran auch nicht glaube...

    so hat sich aber eh erledigt..ich leide den ganzen tag schon so richtig..:( hab sie heut Mittag bekommen..naja..der nächste Monat werden wir einfach übern ganzen Monat ca alle 2 Tage liebe machen..dann mal schauen..denke wir werden erstmal ganz entspannt sein..werd auch nicht schauen wann die heiße phase ist..

    drücke euch allen ganz doll die Daumen..

    LG vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2010 16:39
    hallo also ich wünsche mir auch schon seid 6 jahren ein kind und bisher hat es nicht geklappt!! aber ich hoffe das es bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2010 17:02
    hallo ja schon das stimmtann klappt es wenn nicht dann ncht ja auch aber wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann ebn erst zu einem späteren zeitpunkt!! ich wünsche mir seid ca. 6 jahren ein kind ich habe jetz den richtigen partner dafür wir sind knapp 4 jahre zusammen!!

    danke für eure lieben antworten

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 26.08.2010 22:15
    hallöchen....

    na Ihr...wie schaut es bei euch aus??

    LG vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 29.08.2010 19:55
    Na ihr...

    gar niemand am hibbeln??..ist ja grad sehr ruhig..

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2010 20:31
    Huhu,
    es hat geklappt, bin ss. Laut clearblue 1+2, habe schon letzte Woche getestet NMT-3 und er war positiv. Bis jetzt auch keine Blutung eingesetzt. Am Mittwoch habe ich Termin beim Arzt. Drückt mir die Daumen.
    LG bibi75
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.08.2010 18:14
    Hallöchen zusammen,

    ich möchte mir neu einreihen bei euch :)

    ich versuche es mit meinem Partner nun schon fast ein halbes Jahr lang schwanger zu werden, aber es klappt iwie einfach nicht :<....

    würde mir am liebsten einen Clearblue Fertilitätsmonitor kaufen, aber bin zu geizig :3..

    Momentan versuchen wir es nur mit diesen Ovulationstesten, die sind bei mir aber ständig dauerhaft positiv :/ das stinkt doch ungemein ...

    Meine Tage hätte ich am 28.8. bekommen müssen, bisher ist aber nichts, trotz bauchweh vor Tagen und mom sehr empfindlichen Brüsten, ist mein SST heute Negativ gewesen :<

    Ich verzweifel noch daran glaube,....

    stets guter Hoffnung zu bleiben fällt momentan seeeehr seeeeehr schwer

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.08.2010 18:35
    ja klar, gelsen hab ich es, aber beantworten kann ich dir das leider auch nicht.

    Geht mir ja genauso wie dir,....bin genauso stimmungsmässig drauf gewesen in letzter Zeit und auch die Brust hat weh getan, und der heutige Test war negativ.

    Denke mal wir müssen uns beide gedulden noch und es weiter probieren.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 30.08.2010 19:13
    also ich hab grad mal bissl dazu rumgestöbert.

    - endimetriose solltest du ausschliessen lassen, ka was das genau ist.

    dann schreibt eine Ärztin das dazu: Achtung Zitat:

    Wenn Sie die beidseitigen Unterleibsschmerzen immer in der 2. Zyklushälfte haben, heißt es aber nicht, dass sich jedes mal ein Embryo einnistet. Das geht doch nicht. Das sind 2 paar Stiefel. Die Unterleibschmerzen werden Sie wahrscheinlich schon immer gehabt haben, ob der Wunsch besteht, dass sich ein befruchtetes Ei einnistet oder nicht. Eine Endometriose haben Sie ausschließen lassen, das ist gut. Es kann sein, dass die Hormonumstellung in der
    2. Zyklushälfte Ihnen leichte Unterleibsschmerzen verursacht. Hat Ihr Arzt auch schon geschaut, ob Sie vielleicht Zysten an den Eierstöcken haben.
    Wenn nicht, sollten Sie es auch mal abklären lassen. Nochmals, die Unterleibsschmerzen müssen nicht unbedingt etwas mit der Einnistung des Eis zu tun haben; sie schließen eine Einnistung aber auch nicht aus. Es kann sich durchaus ein Ei einnisten, wenn sonst alles passt und bereit dafür ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.09.2010 10:52
    Juhu ihr lieben...

    hier ist es ja grad sehr still...ich öiege seit Montag krank auf dem Sofa..schlechtes timining..da das die 'Woche' ist..naja gestern haben wir dann geherzelt..war nich grad romantisch..aber wir willten den monat nicht verschwenden..aber die chance ist halt sehr gering..daher auch nicht so aufgeregt wie letzten Monat was auch ganz gut ist,,

    Wie schaut es bei euch den so aus..jemand was tolles erlebt oder sogar schwanger..oder jemand sogar etwas depri??

    würd mich freuen von euch was zu lesen..

    Lg Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.09.2010 11:30
    Hi
    ich bn auch mal wieder bei euch. Bin total in der hibbelphase.
    so ich erzähle euch mal was heute bisher bei mir war, und dann brauch ich mal eure meinung. Heute morgen einnen Cappucchino gtrnken und um 7.30 Uhr zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenkontrolle( Untrfunktion) . danach nach hause und meine Tabletten genommen und eine MIlcschnitt ggessen da ich keinen großen hunger hatt.Dann hatt ich 2-3 x so ähnlich wie durchfall, mit Bauchgrummeln und so. Ich kann aber di letztn Tage fast gar nicht zur toilete, ar pillern das sogar vielleicht ein bißchen mehr.Um 8.30 Massage und fango. Man war mir übel. Danach bin ich in di Stadt einkaufen und aheb en Fischbröchen gegessen ( Ich bekomme es nicht s oft) Jetzt bin ich zuhause, men Bauch fühl sich voll an und arbeitet auf hochtour, jzt rink ich erstmal FRauenmanteltee. ich mu aufstoßen.
    Als ch denke ich kann das alles logisch aber auch unlogisch erklären. Gestern abend habe ich ein ganz bßchen braun gehab, als wenn ich die SB vor den tagen kriege. Ab heut ist erst ZT 29 von 32 /33.Die Brsutwarzen sind auch empfindlich aber merh bei kälte. Man gut daß ich nachher noch arbeten muß. ich habe außer letzte Woche kaunm appetit gehabt. Das war dann letzte woche das gegenteil, und heute habe ich schon wieder keinen Hunger. Abe vieleicht kommt das auch vom unregelmäigen esssen. Sorry aber das mßte ich jetzt mal schreiben. Hae auch schon überlegt ob ich tagebuch schreibe.In der ersten Hälfte kann ich ruhig bleiben, aber dann....
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.09.2010 13:48
    ..geht mir auch immer so..die erste hälfte ganz entspannt..dann die heiße Phase..ab dann ist es total schwer..locker zu bleiben..aber ab Montag geh ich mit meinem Schatzi zum Sport da. ist man abends schon mal abgelenkt..und da ich ne woche krank bin..wird nächste woche auch extrem viel los sein auf der arbeit..da niemand meine arbeit macht..naja..ich bin aber diesen monat durchs krank sein auch nicht so euphorisch...
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste