menü
My Babyclub.de
Frauenmanteltee und Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schatz1606
    Eintrag vom 31.08.2010 13:15
    Hallo ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir ein bischen helfen.
    Ich versuche seit Nov. 09 wieder schwanger zu werden (wir haben schon einen 2 jährigen sohn). Aber es klappt einfach wieder nicht so richitg, weil ich nicht regelmäßig meine Periode bekomme. Also ein absolutes lotospiel bei mir. Bei meinem sohn hat es auch fast 1 1/2 jahre gedauert.
    Ich nehem jetzt Frauenmanteltee und probiere Ovulationstests aus.
    Die letzten haben einen LA-Anstieg angezeigt, die Periode ist ausgeblieben aber der SS-test sagt negativ. Wie kann das blos sein.

    Hat vielleicht Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 31.08.2010 13:23
    Zitat:""
    Die letzten haben einen LA-Anstieg angezeigt, die Periode ist ausgeblieben aber der SS-test sagt negativ. Wie kann das blos sein. ""

    Wie oft hast du die Teste gemacht? an mehreren Tagen aufeinander folgend?

    War der Test an allen Tagen positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  schatz1606
    Kommentar vom 04.09.2010 14:17
    Hallo Sternenglanz, danke für deine Antwort, kann mich leider jetzt erst zurückmelden.

    Ich habe den Test am 04.07 zu erstenmal gemacht und dann am 05.07 + 06.07 und 07.07 da war der LA-Anstieg, dann habe ich zum zweitenmal am 02.08. den Test gemacht und hatte gleich einen LA-Anstieg und zum drittenmal habe ich den Test am 29.08 + 30.08+31.08 da war der LA-Anstieg und noch am 01.09 da war kein LA-Anstieg mehr.

    Habe auch schon gedacht das Testergebnis falsch gedeutet habe, aber beim drittenversuch war es eindeutig.

    Ich hoffe jetzt das es diesmal geklappt hat und warte bis zum 18.09 um einen erneuten SS-Test zu machen.

    Schonmal danke für deinen Rat.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.09.2010 22:33
    ich habe gelesen, dass ein dauerhaft positives ergebnis eine Schwangerschaft sein kann, also wünsch ich dir mal viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste