menü
My Babyclub.de
Follikelreiifestörung wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Eintrag vom 11.09.2010 12:17
    Hallo
    mich würde mal interessieren ob es hier vielleicht auch jemanden gibt dessen Follikelreifung nicht optimal ist und ab wann ihr dann Clomifen oder ähnliches bekommen habt.
    Mein Arzt will das jetzt erst über 3 monate beobachten. Aber ich würde am liebsten schon eher was machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.09.2010 07:49
    Gibt es keinen der da erfahrung hat?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.09.2010 10:08
    Kannst du mir sagen was das für ein wert ist und ab welcher Höhe man davon sprechen kann.? Der Arzt nimmt mir 2x pro Zyklus Blut ab und macht dann halt auch noch Ultraschall. Bis jetzt hat er mir nie etwas zu den Ergebnissen gesagt. Ich habe aber auch schon gelesen daß man Clomifen nicht so lange nehmen sollte. ich denke wenn die 3 monate Monitoring rum sind gehe ich in eine Kiwu Klinik. aber ich habe dafür bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.09.2010 11:59
    Am Do . haben wi enen Termin zur bertatung beim Urologen. Der letze wollte 120 Ero haben. Da hat nur die Betratung schon 40 euro gekostet. Vielen Dank ich werde mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.09.2010 12:20
    Also wir haben im US gesehen daß rechts mehrere Eier waren, links keins. Das größte re. war
    ZT 12 1,2 cm
    ZT 14 1,2 cm
    ZT 18 1,79 cm
    ZT 20 War das ei weg. Ich hatte 2 Tage vorher sehr starke Schmerzen. Aber der Arzt meinte das es wohl an ZT 19 abends erst gesprungen ist. DEn ZS hatte ich glaube ich etwa 1 Woche vorher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste