menü
My Babyclub.de
Bitte um dringende Hilfe:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.09.2010 09:50
    Ich weiß gar nicht so genau wie ich anfangen soll... Also ich hatte am 5.8 den ersten Tag meiner letzten Periode... Und jetzt haben wir mitlerweile den 14.9 und ich habe meine periode immer noch nicht bekommen...ich habe am 4.9 den ersten schwangerschaftstest gemacht der auch negativ ausgefallen ist , am 8.9 war ich bei meiner Frauenärztin und die meinte sie sieht nichts und hatte auch nochmal einen Test gemacht der dann auch negativ war.... Gestern habe ich sann nochmal nen Test gemacht weil ich mir echt sorgen mache, weil meine Regel kommt immer pünktlich und ich hab nen Zyklus von 29 Tagen...:-( ich weiß nicht woran es liegt das meine Tage nicht kommen... Ich nehme seit mittlerweile 5 Monaten keine Pille mehr und hatte auch den letzten Monat ungeschützten Geschlechtsverkehr ... Aber sollte ich schwanger sein hätte meine Ärztin das doch sehen müssen und der Test gestern hätte doch auch positiv sein müssen... Es wäre lieb wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 14.09.2010 09:56
    also wenn du länger überfällig bist verchreibt dir deine Frauenärztin normalerweise Tabletten damit dann deine Tage ausgelöst werden,....so war es zumindest bei mir.

    Mein Test war auch negativ, Arzt hat nachgeguckt, und weil ich dann schon einen Zyklus von über 40 Tagen hatte, bekam ich Tabletten, die meine mens dann ausgelöst haben.

    Geh am besten nochmal zu deiner Ärztin hin und sprech sie darauf an.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2010 10:03
    Danke schön für deine Hilfe dann werde ich gleich heute mir einen Termin machen und hoffen das dann wieder alles normal wird:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 14.09.2010 10:31
    Also meine hat damals gemeint sie macht erst was wenn ich 3 Wochen drüber bin. Aber trotzdem viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2010 08:51
    Hallo,

    was kam den bei deinem Fa raus Kleene-mini?

    Also bei mir war das damals so, dass ich zwei Wochen überfällig war (davor nen unregelmässigen Zyklus hatte).
    Bin zum Fa. Urintest negativ, Ultraschall negativ, Bluttest negativ. Nach einer Woche sollte ich wieder hin wenn sie noch noch gekommen wären. Hab zwei wochen gewartet. Diesmal: Test positiv. Ganz komisch. Der Arzt konnte es sich nich erklären;)

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern