menü
My Babyclub.de
Warum klappt es nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Eintrag vom 18.09.2010 09:01
    huhu

    seh das auch so, lass dich mal richtig durch checken, nach 1 Jahr wird es dafür auch mal zeit und dein partner muß den schritt auch wagen.
    termin beim urologe machen !!! für ihn und bei dir muß mal richtig geschaut werden, per US sieht man (FA) ja auch nix genaues, zb. könnten deine Eileiter zu sein ... oder der hormonspiegel sieht nicht gut aus, also nix wie hin !!!

    ich denke das ihr vielleicht schon in ein paar wochen mehr wisst.

    lg sati

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2010 09:14
    Wurdest du denn schon auf Hormone untersucht ?

    Vielleicht hast du zuviele männliche Hormone .Ist bei mir auch der fall .

    L.G
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 18.09.2010 12:06
    Hallo Milena,
    schalte mich auch mal ein, weil ich gerade auch ziemlich frustriert bin und das Thema des Threads mir aus der Seele spricht. Wir üben zwar "erst" seit einem halben Jahr, aber trotzdem zehrt das Warten und Enttäuschtwerden doch ganz schön an den Nerven... Trinke seit vier Wochen den "Kindlein-Komm-Tee" und hatte wirklich das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat, aber heute morgen hatte ich die Gewissheit, dass es doch nicht so ist. Dazu kommt, dass ich gestern von einer guten Freundin erfahren habe, dass sie schwanger ist - ungeplant bzw. nach 2 Monaten "drauf ankommen lassen". Gemein!!
    Wir geben uns jetzt noch einen Übungszyklus, und wenn es dann noch nicht geklappt hat, werde ich mich mal gründlich durchchecken lassen. Wenn bei mir alles ok ist, ist mein Mann an der Reihe.
    Lieben Gruß, Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2010 20:57
    also ich unter hormonbehandlung jetzt im 3 ÜZ .

    Bin ja echt gespannt ob die tabletten was bringen !?

    Sollen zumindest meinen zyklus regulieren .
    Setz dich bloß nicht unter druck , versuche es entspant anzugehen und lass dich beim trainieren einfach fallen .

    Aber wer weiß vielleicht hat es ja schon bei dir geklappt und du weißt es nur noch nicht :-)

    Ich drücke dir auf jeden fall gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz
    dooooooooooollllllllllllllllll beide DAUMEN !



    L.G
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 15:47
    hey ! wollte fragen ob du schon bescheid weißt ob es bei dir geklappt hat ?

    L.G
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 16:19
    meine rote pest ist heute eingetroffen !
    ich hatte aber auch nicht das gefühl schwanger zu sein .

    Weiß ja meine hormone müssen erstmal in schwung gebracht werden .

    ich hoffe so sehr für dich das es bei dir geklappt hat , vorallem bist du ja auch schon lange am üben.

    Wann sollten die bei dir eintreffen ?????

    L.G
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2010 16:37
    Mache das auf jeden Fall !

    Drücke ganz doll die Daumen und hoffe das die Pest dich verschont :-)


    Bis dann !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste