menü
My Babyclub.de
Total durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  derkleinetag
    Eintrag vom 19.09.2010 19:56
    hallo,

    ich hab da mal eine Frage, ich bin nämlich total durcheinander.
    Ich bin seit knapp einer Woche überfällig, habe ein Ziehen im Unterleib und hunger auf alles und nichts. Sachen, die ich eigneltich total gerne mag schmecken nicht mehr wirklich und Sachen, di ich eigentlich gar nicht so mag, sind sehr reizvoll für mich, ebenso habe ich starke Blähungen. Einen Frühtest habe ich schon gemacht, der war aber definitv negativ. Sollte ich noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen oder lieber gleich zum Arzt gehen?

    Danke schon mal

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 20.09.2010 08:24
    ich würd an deiner stelle zum arzt gehen , da es bei mir auch so war und hab mich dadrüber gefreut das meine mens ausgeblieben ist und alles umsonst da sie 2 wochen später kahm also geht lieber zum arzt hast gewissheit und kannst dan dich besser auf alles andere konzentrueren.
    Antwort
  • Profilfoto  derkleinetag
    Kommentar vom 20.09.2010 11:39
    danke schön,

    das werde ich dann mal machen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste